Zerstörung Europas (Vorsicht, rechtsradikale Propaganda)




Re: Zerstörung Europas

Beitragvon Sunny » Di 8. Nov 2011, 14:40

Hallo ihr Lieben,

man versucht wirklich sehr viele unbescholtene rechtschaffene Menschen - die einen so und die andren so- auf das Gröbste zu verleumden, in den Schmutz zu ziehen .

ABER:

Du weist wer Du bist, ihr wisst wer ihr seid.

Was sie tun ist (versuchter ) Rufmord , Beleidigungen , Verleumdungen nach dem StGB.......

Wenn Du eine Möglichkeit hast , es ihnen zu beweisen, zeig sie an , wenn nicht , rächt sich das an denen so oder so.......


Wer Intelligenz als Prinzip
durch Verleugnung , Ignoranz
oder mit Gewalt sabotiert
verrät sein eigenes Potential
und bekennt sich zu seiner eigenen
ewigen Minderwertigkeit
-Dr. Leon Tvasman, 1968-

Die tun sich damit selbst echt keinen Gefallen, schneiden sich sinnbildlich
gesprochen, nur ins eigne Fleisch und sägen sich den Ast damit ab, auf dem sie sitzen .

LG

Sunny sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

von Anzeige » Di 8. Nov 2011, 14:40

Anzeige
 

Re: Zerstörung Europas

Beitragvon Darksnow » Di 8. Nov 2011, 22:23

Ne ganz unrecht hat er nicht damit das wir verungläubigt werden. Heute wollte man mich mal Pedophiel. Aber es sind ja nicht nur solche krassen Schilderungen um uns anderen als schlechter Mensch darzustellen.
Im Grunde ist es denen eh egal was sie uns und anderen einreden, weil denen interessiert es nur ihre eigenen Sexualstraftaten auszuüben und sich selbst zu bestätigen. Die glauben selbst den scheiß den sie uns einreden. Man glaubt gar nicht wozu die einen bewegen bis man selbst noch glaubt was weiß ich ein Außeridischer zu sein. Viele Opfer verfallen durch den Schmerz in Wahnzuständen bis sie noch glauben Gott zu sein. So ist das nun mal. Und wenn du nicht stark genug bist und dich selbst kennst wirst du zu dem was die wollen.

Hier ist schon wieder so nen Kinderficker und manipuliert mein Tastatursystem.

Warum sind das Kinderficker, weil sie es erstens zugeben und zweitens man oft beobachten kann wie sie es genießen Kinder zu misshandeln!
Und so wehren sie sich dagegen weil ich es zum Ausdruck bringe.

Die sind dumm und ich werd es beweisen!


Muss ich noch zum Ausdruck bringen was sie noch vor einem Jahr taten als ich Opfer kennenlernte und sogar meinen bescheuerten Streifenhemd Anwalt, wie viele andere Mitmenschen ausgaben. Sie sagten einfach der ist pedophiel und gaben die Strahlung auf den Brustkorb ab, damit ich mich dazu soweit schlecht fühlen musste das ich es ihnen auch noch glaubte, zumind für etwa 3 sekunden, denn auf die 16 kommen sie bei nicht, höchstens ichg bin schon fast tod.

Ich beweise das sie dumm sind, nur weil die Polizei dazu nicht fähig ist dies auch selbst zu erkennen heißt es noch lange nicht das ich es nicht bin!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Zerstörung Europas

Beitragvon Sunny » Mi 9. Nov 2011, 15:20

Darksnow hat geschrieben:Ne ganz unrecht hat er nicht damit das wir verungläubigt werden. Heute wollte man mich mal Pedophiel. Aber es sind ja nicht nur solche krassen Schilderungen um uns anderen als schlechter Mensch darzustellen.
Im Grunde ist es denen eh egal was sie uns und anderen einreden, weil denen interessiert es nur ihre eigenen Sexualstraftaten auszuüben und sich selbst zu bestätigen. Die glauben selbst den scheiß den sie uns einreden. Man glaubt gar nicht wozu die einen bewegen bis man selbst noch glaubt was weiß ich ein Außeridischer zu sein. Viele Opfer verfallen durch den Schmerz in Wahnzuständen bis sie noch glauben Gott zu sein. So ist das nun mal. Und wenn du nicht stark genug bist und dich selbst kennst wirst du zu dem was die wollen.

Hier ist schon wieder so nen Kinderficker und manipuliert mein Tastatursystem.

Warum sind das Kinderficker, weil sie es erstens zugeben und zweitens man oft beobachten kann wie sie es genießen Kinder zu misshandeln!
Und so wehren sie sich dagegen weil ich es zum Ausdruck bringe.

Die sind dumm und ich werd es beweisen!


Muss ich noch zum Ausdruck bringen was sie noch vor einem Jahr taten als ich Opfer kennenlernte und sogar meinen bescheuerten Streifenhemd Anwalt, wie viele andere Mitmenschen ausgaben. Sie sagten einfach der ist pedophiel und gaben die Strahlung auf den Brustkorb ab, damit ich mich dazu soweit schlecht fühlen musste das ich es ihnen auch noch glaubte, zumind für etwa 3 sekunden, denn auf die 16 kommen sie bei nicht, höchstens ichg bin schon fast tod.

Ich beweise das sie dumm sind, nur weil die Polizei dazu nicht fähig ist dies auch selbst zu erkennen heißt es noch lange nicht das ich es nicht bin!


Es ist dumm, sich gegen unschuldige rechtschaffene echte lebendige natürliche Personen, Menschen, Tiere hochverräterrischst kriminellst zu verschwören, unbestreitbar dumm, Darksnow.

Wer mit diesen neumodischen Technologien und deren korrupten illegalen Anwendung uns, der natürlichen lebendigen Mutter Erde, der echten natürlichen lebendigen Mutter Natur, dem natürlichen echten himmlischen Vater - dem gesamten ewig unendlichen natürlichen lebendigen Cosmos ( denn alles ist Licht, Energie, Schwingung, Natur ) den KRIEG erklärt hat, handelt eigenverantwortlich selbstzerstörerisch und es ist nunmal sehr dumm, somit sein eigenes Leben, seine eigene Existenz , seinen eigenen frühzeitigen Tod in Kauf zu nehmen, denn der COSMOS, Mutter Erde, Mutter Natur uvm. darin enthaltenen natürlichen lebendigen unendlich viele lebendige Systeme, Lebewesen lassen sich das von denen definitiv nicht bieten .

Was glaubst Du, Darksnow- wer hat mehr Angst ? Wir oder die ?

Du glaubst ja gar nicht, wie denen der Ars.. bereits auf Grundeis geht.

Die müssen doch auf Schritt und Tritt aufpassen, dass Gevatterchen TOD sie nicht jetzt in diesem Augenblick , höchstpersönlich leibhaftig , deswegen knallhart "abholt" und das ist dann aber noch lange nicht alles, was dafür auf sie zurollt !

LG

Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Zerstörung Europas

Beitragvon ThomasM » Fr 25. Nov 2011, 14:31

Naja, ist doch Bierwurscht, um was es den NWOler jetzt geht, Ausländer oder Kinderf****rei.

Interessanter find ich da schon, dass jedesmal wenn die Trottel von der NWO versuchen mit ihrer Wettermanipulationstechnick (langes Wort) herumzuspielen, ihnen irgendwas um die Ohren fliegt. Letztens sogar nen ganzer Atomreaktor in Fukushima. Schähm(((( Hab ich gelacht. Oder noch besser, als sie da in Haiti mit saimischer Entladung was probiert haben, was war? Lanzenschlag! Ist ihnen der ganze Kabuff einegstürzt, mal eben gut 100000 Mitatmer weniger= mehr Luft zum atmen für mich. Gabs natürlich mordsmäßig Krokodilstränen im Nachinein, bringt aber nixmehr. Bin dann sogar mit meinem besten Kumpel einen trinken gegangen zur Feier des Tages. War ein guter Wein volles bouquet, punkte( aber ich schweife ab.
Achja und jetzt liegen se einem wieder mal in den Ohren mit ihren hungrigen Kindern aus Somalia. leckmich( Eine Runde Mitleid, Ooooooh! Ja ne ist klar.....
ThomasM
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 15:50

Re: Zerstörung Europas

Beitragvon Darksnow » So 27. Nov 2011, 01:14

Bist du hier auch betrunken gewesen?
Schon mal was von Erdplattenverschiebung gehört? Das lernt man auch in einer deutshen Schle. Und nein Neandertaler wurden ausgerottet, aber in einigens Blut liegt es wohl noch wenn ich dich so höre.


Ach ja ich spende regelmäßig für Afrika.

Ließ mal das Buch und nicht den Film Black Hawk Down. Kannst du überhaupt lesen? Die meisten Nazis nämlich nicht, aber so ne Narzisse bist du wohl nicht.
Wahrscheinlich bist du nur ein Mitläufer, zumindest gewesen nachdem du einsehen musstest das dein Stolz zu groß ist um Emotionen zuzulassen und kennst dich nicht mal in Geschichte aus.
Damit meine ich nicht nur das Hakenkreuz du Birne.


Schon gesehen was mit den letzten Nazis geschehen ist, wäre ich so wie du hätt ich mich kaputt gelacht, aber ich würde die mal richtig durch den dreck ziehen, bis sie lernen was es heißt zu atmen zu müssen um zu leben. Oder ihnen mal in die Fresse hauen damit sie mal spüren was Schmerz ist.
Schade das hier keine Zivilpersonen ins Verhörzimmer von denen kommt. Ich meine wegen Körperverletzung bekommt man ja nur nen Schmerzensgeld.


Und leg dich nicht mit mir an ich bin Preuße, bei mir kommst du nicht rein.


Ps.: Ich scheiß drauf deutsch zu sein!
Alles was sie sagen und tun wird gegen sie verwendet (grins)


Pss.: warste beim Bund? Ne mit der Ausrede das sind eh alles Waschlappen. Da haben wir mal eine gemeinsame Meinung aber mir wird sie nicht schaden.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Zerstörung Europas

Beitragvon ThomasM » So 27. Nov 2011, 10:44

immer mit der ruhe dunkler, du kannst deinen freunden soviel spenden wie du willst. Wieviel wird bei dir schon zusammen kommen € 2,40, ich hab auch schonmal gespendet, ganze 3 reiskörner, haha mann waren die kleinen racker froh über ihren reis. :mrgreen:
ich kann mir schon vorstellen warum die mindcontrol typen jemand wie dich ausgewählt haben, so naiv wie du bist. mit deinem hiphop bist warscheinlich son weißer der auf black gangster macht. wannabe eben. fast so irre wie die leute die denken ihre stimmen sind engel.
Und deine unzähligen Links mit deinen armen armen Kindern, oh gott oh gott ist das traurig, ich hab da auch so ne lustige ehm traurige kinder geschichte.

Zuletzt geändert von ThomasM am So 27. Nov 2011, 12:05, insgesamt 4-mal geändert.
ThomasM
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 15:50

Re: Zerstörung Europas

Beitragvon ThomasM » So 27. Nov 2011, 11:04



weil du hüpfhopf ehm hiphop so liebst, das video für dich
Zuletzt geändert von ThomasM am So 27. Nov 2011, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
ThomasM
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 15:50

Re: Zerstörung Europas

Beitragvon ThomasM » So 27. Nov 2011, 11:25

Hoffentlich schaffen die Oligarchen den Genozid an 2/3 der Menschheit cool(

Bild
Zuletzt geändert von ThomasM am So 27. Nov 2011, 11:58, insgesamt 3-mal geändert.
ThomasM
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 15:50

Re: Zerstörung Europas

Beitragvon ThomasM » So 27. Nov 2011, 11:26

Hoch lebe SKULL AND BONES , F**k you!

Bild
Zuletzt geändert von ThomasM am So 27. Nov 2011, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
ThomasM
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 15:50

Re: Zerstörung Europas

Beitragvon ThomasM » So 27. Nov 2011, 11:53

und noch was

Bild

nuke the whales! yeah baby
ThomasM
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 15:50

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Verweißte Juser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron