Zerstörung Europas (Vorsicht, rechtsradikale Propaganda)




Re: Zerstörung Europas

Beitragvon Darksnow » So 27. Nov 2011, 17:40

ThomasM hat geschrieben:immer mit der ruhe dunkler, du kannst deinen freunden soviel spenden wie du willst. Wieviel wird bei dir schon zusammen kommen € 2,40, ich hab auch schonmal gespendet, ganze 3 reiskörner, haha mann waren die kleinen racker froh über ihren reis. :mrgreen:
ich kann mir schon vorstellen warum die mindcontrol typen jemand wie dich ausgewählt haben, so naiv wie du bist. mit deinem hiphop bist warscheinlich son weißer der auf black gangster macht. wannabe eben. fast so irre wie die leute die denken ihre stimmen sind engel.
Und deine unzähligen Links mit deinen armen armen Kindern, oh gott oh gott ist das traurig, ich hab da auch so ne lustige ehm traurige kinder geschichte.





Ich höre am liebsten Amerikanischen Hip Hop. Muss man nicht vestehen sondern fühlen. Außerdem kann man zum deutschen Hip Hop meist nicht tanzen.


Und was willst du denn? Fühlst du dich wie der letzte Mohikaner? Denn für mich und viele mehr bist du der letzte, wenn auch nur mit deiner Einstellung.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » So 27. Nov 2011, 17:40

Anzeige
 

Re: Zerstörung Europas

Beitragvon Darksnow » So 27. Nov 2011, 17:41

Eigentlich sollte ich dich sperren, aber ich habe Spaß daran dich tanzen zu sehen. cool( Tanz Baby Tanz!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Zerstörung Europas

Beitragvon ThomasM » So 27. Nov 2011, 18:10

Der Spaß liegt ganz auf meiner Seite, Schneewittchen. ;)
Und das du und viele andere mich hassen find ich super. Ich liebe es Menschen dazu zu bringen mich zu hassen. Schähm(((( Schließlich braucht man ja was zum lachen. Vorallem wenn da so Zeitgenossen wie du mit ihrem Halbwissen glänzen wollen. Willst du dich nicht unter deinem Aluhütchen verstecken? Oder doch lieber dir deine Medikamente einverleiben, krigst auch ein extra volles Glas Wasser dazu damit es besser flutscht.
Ich zieh jetzt erstmal nen Topf, also gechillt bleiben Schneewittchen.
ThomasM
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 16:50

Re: Zerstörung Europas

Beitragvon Darksnow » So 27. Nov 2011, 18:15

Hass? Halbwissen?

Ich bin ehr gelangweilt.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Zerstörung Europas

Beitragvon ThomasM » So 27. Nov 2011, 18:18

Darksnow hat geschrieben:Außerdem kann man zum deutschen Hip Hop meist nicht tanzen.


Denn für mich und viele mehr bist du der letzte, wenn auch nur mit deiner Einstellung.


Wo schwingst du denn das Tanzbein, im Strahlensicheren Buker?
Und das du und viele mehr mich hassen find ich super. Ich liebe es Menschen dazu zu bringen mich zu hassen, man braucht ja schließlich was zum lachen.
ThomasM
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 16:50

Re: Zerstörung Europas

Beitragvon Darksnow » So 27. Nov 2011, 18:22

Jo du bist schon ganz schön verhasst.

Eigentlich tanze ich jeden Tag, immer und überall.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Zerstörung Europas

Beitragvon ThomasM » So 27. Nov 2011, 18:24

Darksnow hat geschrieben:Hass? Halbwissen?

Ich bin ehr gelangweilt.


Verehrtes Schnewittchen, piruetten drehender Strahlen Freak. Für dass das sie sich langweilen sind sie aber Fix mit dem Antworten. Wieviel Alu musste ihr Haupt bedecken, damit sie zu solcher Weisheit gelangt sind?
Zuletzt geändert von ThomasM am So 27. Nov 2011, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
ThomasM
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 16:50

Re: Zerstörung Europas

Beitragvon ThomasM » So 27. Nov 2011, 18:32

Everybody listen to the Jungle Musik, the whole damn World start to rock. Bild
ThomasM
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 16:50

Re: Zerstörung Europas

Beitragvon ThomasM » So 27. Nov 2011, 18:49

Na wo bleibt denn deine Antwort? Oder haben dich deine Stimmen schon ins Bettchen geschickt, Haya machen. :mrgreen:
ThomasM
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 4. Nov 2011, 16:50

Re: Zerstörung Europas

Beitragvon Darksnow » So 27. Nov 2011, 19:08

Tja der eine hat es der andere nicht. Du wohl nicht.

Was willst du denn überhaupt?

Böse Worte?


Muss schon dumm sein, es nötig zu haben seinen rechtradikalen Verstand gerade hier in solch einem Forum abzulassen. Meinst du wir haben es so nötig, von Leuten wie dir geholfen zu werden.
Lieber verhunger ich!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Verweißte Juser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron