Nährflüssigkeit von der Bundeswehr




Welche Medikamente, Vitamine sind in Situation und Befinden unter Frequenzstrahlenbeeinflussung zu empfehlen?
Was habt ihr aus der Nahrung gelernt? Gibt es Kost die man lieber vermeiden, oder bevorzugen sollte?
Hat jemand vieleicht sogar einen eigenen Essensplan?
Auch Lieblingsspeisen können ruhig mal geäußert werden...

Nährflüssigkeit von der Bundeswehr

Beitragvon Darksnow » Mo 11. Jan 2010, 12:50

Ich möchte hier mal ein Wundermittelchen, ursprünglich von der Bundeswehr vorstellen. Das kann man bei Ebay sehr günstig ersteigern. Ich gebe unten den genauen Namen an, den man bei Ebay dann eingeben kann, weil die Auktion ja immer nur einige Tage läuft.
Da ist so nen Zeug namens Maltodextrin 19 drin, was es auch für aufbau Sportler gibt.

Durch die Tägliche einstrahlung ist mein Körper sehr geschwächt, was sich natürlich auch auf meine Psyche auswirkt und ich meist sehr kaputt durch den Tag schleife. Nur abschirmen reicht halt nicht. Und wenn man auf dauer so kaputt ist, dauert es wohl nicht lange bis sich Krebsgeschwüre bilden. Zum Glück habe ich zufällig dieses Zeugs gefunden und bin glücklich überrascht davon. Es peppt sofort auf und beruhigt auch gewissermaßen. Ich fühle mich nach dem trinken wie neu geboren. Dafür lege ich auch gerne meine Hand ins Feuer...

"30x250ml Überlebensration Notration EPA Nährflüssigkeit"
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Mo 11. Jan 2010, 12:50

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vitamine und Kost

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron