Roborock S7 MaxV Plus im Saugroboter Test: Mein Erfahrungsbe




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Roborock S7 MaxV Plus im Saugroboter Test: Mein Erfahrungsbe

Beitragvon Lenaaa » Mi 22. Mai 2024, 10:37

Hallo zusammen,

ich wollte heute meine Erfahrungen mit dem Roborock S7 MaxV Plus im Saugroboter Test mit euch teilen. Nachdem ich verschiedene Modelle auf dem Markt verglichen habe, habe ich mich letztendlich für den Roborock S7 MaxV Plus entschieden. Hier sind meine Eindrücke nach einigen Wochen der Nutzung:

Erster Eindruck und Installation
Der Roborock S7 MaxV Plus kommt gut verpackt und die Installation war kinderleicht. Die App führt einen durch alle notwendigen Schritte, sodass der Roboter schnell einsatzbereit ist.

Saugleistung und Wischfunktion
Die Saugleistung des Roborock S7 MaxV Plus hat mich wirklich beeindruckt. Mit seinen 5100 Pa saugt er mühelos Staub, Schmutz und Tierhaare auf. Besonders hervorzuheben ist die integrierte Wischfunktion, die meine Böden zusätzlich reinigt. Der VibraRise-Mopp hebt sich automatisch an, wenn der Roboter auf Teppiche fährt, was ich sehr praktisch finde.

Navigation und Hinderniserkennung
Dank der LIDAR-Navigation und der ReactiveAI 2.0-Technologie navigiert der Roborock S7 MaxV Plus effizient durch mein Zuhause. Hindernisse wie Schuhe oder Kabel werden zuverlässig erkannt und umfahren, was die Reinigung deutlich stressfreier macht.

App-Steuerung und Sprachsteuerung
Die Steuerung über die App ist intuitiv und bietet viele nützliche Funktionen. Ich kann Reinigungspläne erstellen, Sperrzonen einrichten und den Reinigungsverlauf einsehen. Außerdem lässt sich der Roboter auch per Sprachbefehl über Alexa oder Google Assistant steuern, was für zusätzliche Bequemlichkeit sorgt.

HEPA-Filter
Der Roborock S7 MaxV Plus ist mit einem HEPA-Filter ausgestattet, der 99,9% der Allergene und Feinstaubpartikel einfängt. Das ist besonders wichtig für Allergiker und sorgt für eine bessere Luftqualität in meinem Zuhause.

Fazit
Insgesamt bin ich mit dem Roborock S7 MaxV Plus sehr zufrieden. Er kombiniert starke Saugleistung, eine effektive Wischfunktion und intelligente Navigation. Die umfangreichen App- und Sprachsteuerungsoptionen runden das Gesamtpaket ab. Wenn ihr auf der Suche nach einem leistungsstarken und zuverlässigen Saugroboter seid, kann ich euch den Roborock S7 MaxV Plus im Saugroboter Test nur empfehlen.

Habt ihr auch Erfahrungen mit dem Roborock S7 MaxV Plus oder anderen Modellen? Ich freue mich auf eure Kommentare und Erfahrungsberichte!
Lenaaa
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 29. Nov 2023, 07:12

von Anzeige » Mi 22. Mai 2024, 10:37

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron