Black Out




Vorschläge für die Linklisten sollten unbedingt hier erst mal abgelegt werden um das beste heraus zu filtern. Wenn ihr also etwas findet aber nicht genau wisst wo ihr das ablegen sollt, steckt es erst mal hier rein!
Forumsregeln
Malen nach Zahlen :-)

Re: Black Out

Beitragvon Darksnow » Sa 7. Jan 2012, 19:28

Abgänger der Klaus-Störtebeker-Schule proben den Einstieg ins Berufsleben
Wie eine echte Bewerbung
Verden - Unsicheres Lächeln auf dem Bewerbungsfoto, Blackout beim Einstellungstest oder Stottern vor dem Personalchef: Auf dem Weg zum Ausbildungsplatz kann ziemlich viel schief gehen.
http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/ ... 15383.html


Am Morgen danach
Der Kopf brummt, aus den Hosen hat man es auch nicht mehr geschafft. War wieder eine schwere Nacht, merkt man beim Aufwachen. Solange es immerhin das eigene Bett ist. An das Wie und Was kann man sich nicht mehr wirklich erinnern; irgendwann am frühen Nachmittag werden die ersten Anekdoten per SMS eintrudeln. Ein klassischer Fall von Blackout.
http://nachrichten.t-online.de/das-blac ... 6684/index
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Sa 7. Jan 2012, 19:28

Anzeige
 

Re: Black Out

Beitragvon Darksnow » Sa 7. Jan 2012, 20:32

Betrunkener fährt auf A1 20 km weit als Geisterfahrer
http://www.krone.at/Nachrichten/Betrunk ... ory-297990


P. Diddy liebt seinen Vodka – Blackout auf Party mit T.I.
http://www.promicabana.de/p-diddy-liebt ... -party-ti/


Angeklagter beruft sich auf "Blackout"
http://www.mt-online.de/lokales/regiona ... ckout.html


Blackout an der Kreuzung
Ein 74 Jahre alter Autofahrer wurde wegen eines tödlichen Unfalls im August vergangenen Jahres verurteilt.
http://www.badische-zeitung.de/donauesc ... 34279.html


SCHEIDINGEN ▪ „Ich werde ihn umbringen. Ich werde ihm eine Kugel in den Kopf schießen.“ Wegen diesen im März geäußerten Sätzen musste sich jetzt ein 36-jähriger Mann aus Scheidingen vor dem Amtsgericht Soest verantworten
http://www.wa.de/nachrichten/kreis-soes ... 61701.html


Blackout in der Hotelbar
Beutel soll eine Rechnung an der Hotelbar in Ruandas Hauptstadt Kigali nicht bezahlt haben
http://www.neues-deutschland.de/artikel ... elbar.html


Mord in Sozialeinrichtung im Mühlviertel: "Blackout"
http://diepresse.com/home/panorama/oest ... l_Blackout

http://www.news.at/articles/1144/10/310 ... ger-u-haft


Blackout
Die Party war gut, Alkohol gab es reichlich - aber wie bin ich nach Hause gekommen? Forscher entschlüsseln das Geheimnis des Filmrisses

Das Kurzzeitgedächtnis funktioniert unter Alkoholeinfluss noch recht zuverlässig. Der Transfer ins Langzeitgedächtnis ist allerdings gestört

http://www.welt.de/print/wams/vermischt ... ckout.html


Hagen. In blinder Wut soll der Hagener Mahmoud R. seine frühere Lebensgefährtin attackiert und gewürgt haben – bis zur Bewusstlosigkeit. Seit gestern muss sich der 45-Jährige wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung vor dem Schwurgericht verantworten. Er beruft sich auf einen Filmriss.
http://www.derwesten.de/staedte/hagen/m ... 73952.html


Blackout nach Impfung – Mann baut Unfall
Eine harmlose Grippeschutzimpfung wurde einem 52 Jahren Mann am Montagnachmittag zum Verhängnis.
http://www.badische-zeitung.de/emmendin ... 10032.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Black Out

Beitragvon Darksnow » Sa 7. Jan 2012, 20:36

Mord in Braunau: Weiter Blackout bei Verdächtigem
Der Staatsanwalt bestätigte Medienberichte, wonach der 17-Jährige in psychiatrisch-psychologischer Behandlung gestanden sei. Warum, wisse er nicht. Ein gerichtspsychiatrisches Gutachten über den Verdächtigen sei in Auftrag gegeben worden, unter anderem sollte seine Zurechnungsfähigkeit geprüft werden.
http://www.salzburg24.at/mord-in-brauna ... em/3097660


Perrys Live-Blackout
Präsidentschaftskandidat fällt einfach nicht mehr ein, was er sagen wollte
http://www.welt.de/print/die_welt/polit ... ckout.html

Der US-Präsidentschaftsbewerber Rick Perry hat sich vor einem Millionen-Publikum blamiert: ein klassischer Fall von Blackout. Aber Blackout ist nicht gleich Blackout, und es gibt Tricks und Kniffe, sich gegen die peinlichen Gehirn-Aussetzer zu wappnen.
http://wissen.dradio.de/blackout-leere- ... e_id=13471


Washington - Peinlicher geht es kaum: Der republikansiche Präsidentschaftskandidat Herman Cain windet sich vor laufender Kamera. Anscheinend kennt sich Cain mit der aktuellen Politik nicht sehr gut aus.
http://www.op-online.de/nachrichten/pol ... 90703.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorbereitung/Ablage für die Links und Beweise Kategorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron