Lebendiger Beweis




Vorschläge für die Linklisten sollten unbedingt hier erst mal abgelegt werden um das beste heraus zu filtern. Wenn ihr also etwas findet aber nicht genau wisst wo ihr das ablegen sollt, steckt es erst mal hier rein!
Forumsregeln
Malen nach Zahlen :-)

Lebendiger Beweis

Beitragvon Sunny » Mi 24. Mär 2010, 14:51

Ein einfaches Megaphon als Beweismittel

http://www.youtube.com/watch?v=gajsAbOt ... r_embedded


für ständig wiederholte, andauernde Körperverletzung u.v.m.

( Hier in Deutschland z.B. ist/wäre dies : Verstoss gegen §223,224 STGB Teil I u.v.m. )
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

von Anzeige » Mi 24. Mär 2010, 14:51

Anzeige
 

Re: Lebendiger Beweis

Beitragvon Darksnow » Mi 24. Mär 2010, 18:29

Ach Mensch Sunny, du bist mir schon eine.

Ich werde das später wenn ich so ein Teil habe noch genauer veröffentlichen, aber danke das du dir Mühe gibst! :roll:

Warum machst du nich den Beitrag über Menschenrechte weiter, da gibt es tolle Videos auf youtube.com. Ich hatte das auch in etwa so vor, aber gerade bin ich mit Terrorismus beschäftigt!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorbereitung/Ablage für die Links und Beweise Kategorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron