Mikrowellen/Radiofrequenz, Einsatz in der Medizin




Vorschläge für die Linklisten sollten unbedingt hier erst mal abgelegt werden um das beste heraus zu filtern. Wenn ihr also etwas findet aber nicht genau wisst wo ihr das ablegen sollt, steckt es erst mal hier rein!
Forumsregeln
Malen nach Zahlen :-)

Mikrowellen/Radiofrequenz, Einsatz in der Medizin

Beitragvon Darksnow » Mi 12. Mai 2010, 00:55

Um die Strahlentechnik nicht nur ins Negative zu stellen möchte ich gerne einige Artikel ausstellen um aufzuzeigen das Mikrowellen Menschen auch Gesundheitlich helfen können, aber manch einer wie man sieht diese Technik natürlich auch spaßeshalber Pervers nutzen kann um Menschen wie mich Tag Täglich unjeniert Foltern zu können, wobei keine Ausrede zu schade ist um das eigene Handelnzu erklären. Aber am Ende verraten sie sich nur durch ihr eigenes Handeln.

Klar ist das Hoch- Niederfrequenztechnik in dem heutigen Bereich sehr stark genutzt wird um Menschen bei Verletzungen zu helfen und dabei schon einiges darauf deutet das man natürlich auch Gesundheitsymtome erzeugen kann indem man Opfer dieser Energiestrahlung aussetzt. Also tragen diese Artikel erst recht dazu bei, zu beweisen das man uns Opfer auf diese Weise beeinflusst, wo keiner mehr behaupten kann, geht nicht gibts nicht....




Mikrowellen gegen Sodbrennen
http://www.welt.de/print-welt/article53 ... ennen.html

Radiofrequenz könnten als neue Waffe gegen Brustkrebs
http://www.kiwell.cn/health-de/radiofre ... U2ODk.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Mi 12. Mai 2010, 00:55

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorbereitung/Ablage für die Links und Beweise Kategorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron