Seltsame Erfindungen - über die die Welt schmunzelt




Vorschläge für die Linklisten sollten unbedingt hier erst mal abgelegt werden um das beste heraus zu filtern. Wenn ihr also etwas findet aber nicht genau wisst wo ihr das ablegen sollt, steckt es erst mal hier rein!
Forumsregeln
Malen nach Zahlen :-)

Seltsame Erfindungen - über die die Welt schmunzelt

Beitragvon Darksnow » Mi 20. Okt 2010, 05:49

Hier das Thema soll dazu dienen einige wirklich seltsame Diskussionswürdige Technische Erfindungen aufzuzeigen, die aber in der Art von dem zu tun hat was uns in diesem Forum beschäftigt und auch einiges zu unbekannten Möglichkeiten aussagt.

Ich will gleich mal anfangen mit diesem Elektroschock Handy, ja richtig gehört, Elektroschock Handy anzuzetteln. Leider ist der Text nur auf Englisch, aber Ich kann in Kurzfassung schon mal erklären, das es sich nach dem Google Übersetzer so anhört, das dieses Handy Elektroshocks wie bei einem Defibrillator ausgeben kann. Gedacht ist es wohl für Herzkranke Menschen, oder allgemein für jemanden mit einem Herzstillstand und ist in jeder Ortslage einsetzbar.
Oder es ist auch als Abwehwaffe einsetzbar, oder im Allgemeinen so einzukategorieren.
Ansonsten hat es gewöhnlichen Standart mit allen kleinen Hardwaretools.
Darin ist auch noch beschrieben das (Artikel: 2008) noch kein Patent darauf abgegeben wurde, aber bis Heute vieleicht schon angwendet. Lassen wir uns überraschen, in Deutschland sollten wir wohl dann die nächsten 3 Jahre auch davon hören!?

http://www.reghardware.com/2008/03/28/m ... or_patent/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Mi 20. Okt 2010, 05:49

Anzeige
 

Re: Seltsame Erfindungen - über die die Welt schmunzelt

Beitragvon Darksnow » Mi 15. Dez 2010, 07:05

Physiker schaffen Wände zum Durchgehen
http://www.wissenschaft-aktuell.de/arti ... 87286.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Seltsame Erfindungen - über die die Welt schmunzelt

Beitragvon Darksnow » Di 12. Apr 2011, 10:14

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Seltsame Erfindungen - über die die Welt schmunzelt

Beitragvon Darksnow » Do 14. Apr 2011, 05:30

3D-Display: Farbige Hologramme ohne Laser
http://www.wissenschaft-aktuell.de/arti ... 87535.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorbereitung/Ablage für die Links und Beweise Kategorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron