Wenn künstl. zugef. Elektrizität auch heilen kann




Vorschläge für die Linklisten sollten unbedingt hier erst mal abgelegt werden um das beste heraus zu filtern. Wenn ihr also etwas findet aber nicht genau wisst wo ihr das ablegen sollt, steckt es erst mal hier rein!
Forumsregeln
Malen nach Zahlen :-)

Wenn künstl. zugef. Elektrizität auch heilen kann

Beitragvon Darksnow » Mi 5. Mai 2010, 02:20

Wie man schon lesen kann, ist es nicht nur möglich Menschen über Elektrische Stöße zu foltern sondern auch zu heilen, weshalb wir nicht zu negativ an unsere Gegenwehr herangehen sollten, immerhin bietet dies uns die nötigen Grundlagenforschungen in dem Gebiet an, die wohl schon irgendwo bekannt sind, aber längst nich herausgegeben, bis es sich jemand erlaubt.

Vieleicht findet sich auch so schon die entsprechenden Befunde an, wie und womit wir Elektrofolteropfer gefoltert werden könnten. Nur weil drauf steht "für die Heilung" heißt es noch lange nicht das man damit nicht auch jemand wehtun könnte.
Tjaja, das Allgegenwärtige Problem besteht ja auch mit den Nicht Tödlichen Waffen, die schon beim Ziegelstein anfangen :roll:

Vieleicht sollte ich doch noch anfangen mir welchen vor die Tür zu streuen :mrgreen:




Elektrischer Strom heilt Wunden
http://www.imba.oeaw.ac.at/fileadmin/im ... /Strom.pdf
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Mi 5. Mai 2010, 02:20

Anzeige
 

Re: Wenn künstl. zugef. Elektrizität auch heilen kann

Beitragvon Darksnow » Mi 5. Mai 2010, 02:22

Wunden heilen mit dem Leuchtstift

Physik. - Es gibt drei Aggregatzustände - fest, flüssig und gasförmig. Physiker aber kennen noch einen vierten, das Plasma. Für die elektrisch aufgeladenen Gase, eröffnet sich jetzt ein neues Anwendungsfeld: neuartige Bestrahlungstechniken sollen Hautkrankheiten lindern und die Wundheilung unterstützen.

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/forschak/946273/




woundEL® Therapie
Der Wund-Schrittmacher
http://www.gerromed.de/gerromed.de/de/p ... mation.pdf



Plasma-Dusche für Bakterien
http://inter.gesundheitsportal-privat.d ... 10919.html
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wenn künstl. zugef. Elektrizität auch heilen kann

Beitragvon Darksnow » Mi 5. Mai 2010, 02:28

A·P·S·T. - Die Körperelektrizität
http://www.aps-center.de/apst-koerperelektrizitaet.html


Nerven, Regeneration
http://www.gesundohnepillen.de/regeneration1.htm


Mit Funkwellen und Schwachstrom
Neues Diagnose- und Therapiesystem für das Mittelohr
http://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/1794.php
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wenn künstl. zugef. Elektrizität auch heilen kann

Beitragvon Darksnow » Mi 5. Mai 2010, 02:34

Bio Zellregulationstherapie
http://www.naturheilpraxis-bornemann.de ... rapie.html


Der Funke des Lebens / Elektrizität und Lebensenergie
http://bernhardmaul.de/Publi1/1.htm


Heilung durch pulsierende Magnetfelder
http://www.kummerkastensaar.de/Heilung% ... gneten.htm
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wenn künstl. zugef. Elektrizität auch heilen kann

Beitragvon Darksnow » Mi 5. Mai 2010, 02:37

Wundheilung: Beeinflussung mittels Elektrostimulation
http://dermatologie-allergologie.univer ... timulation


Iontophorese
http://www.drbresser.de/cms/Iontophorese.424.0.html


Elektrische und magnetische Felder in Diagnostik und Therapie - Ein Gebiet zwischen Scharlatanerie und wissenschaftlichem Fortschritt
http://www.gwup.org/infos/themen-nach-g ... d-therapie
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wenn künstl. zugef. Elektrizität auch heilen kann

Beitragvon Darksnow » Mi 5. Mai 2010, 02:45

1. Die Geschichte der Elektrostimulation in der Wundversorgung
1.1. Endogene bioelektrische Ströme
1.2. Bioelektrische Ströme in der Haut: die „Haut-Batterie”
1.3. Wundstrom bei Verletzungen
1.4. Elektrische Ladungen in Gewebezellen
2. Von der Grundlagenforschung zum Wirkungsnachweis
2.1. Exogener elektrischer Strom: Effekt auf Gewebezellen in vitro
2.2. Proteinsynthese
2.3. Zellmigration
2.4. Neuordnung der Zellen
2.5. Neurogenese
3. Nachweise der Therapie-Effektivität der Elektrostimulation in der Weltliteratur
3.1. Antibakterielle Effekte der Elektrostimulation in vitro und in vivo
3.2. Elektrostimulationsforschung bei akuten Wunden von Tieren
3.2.1. Wirkung der ES auf Hauttransplantate, Spenderhaut und muskulo-kutane Hautlappen
3.3. Klinische Forschung
3.3.1. Steigerung der Wund-Angiogenese durch Elektrostimulation
3.3.2. Verbesserung der Gewebe-Oxigenierung mit Elektrostimulation
4. Klinische Nachweise für die woundEL®-Therapie
4.1. Das Wirkprinzip der woundEL®-Therapie
4.2. Die Wirkungsweise der speziell angepassten Gleichstromimpulse
4.3. Die häufigsten Wundarten und ihre Therapie mit Gleichstromimpulsen
4.3.1. Ulcus cruris venosum (venöse Insuffizienz)
4.3.2. Dekubitus
4.3.3. Diabetische Wundsyndrome
4.3.4. Nahtdehiszenzen
4.3.5. Wundinfektionen
4.3.6. Prä- und postoperative Wundkonditionierung
5. Die Wirtschaftlichkeit der woundEL®-Therapie
5.1. Aus welchen Gründen ist eine Betrachtung der Wirtschaftlichkeit bei der Wundbehandlung
wichtig?
5.2. Was ist unter „wirtschaftlicher Wundbehandlung” zu verstehen?
5.3. Welchen Beitrag leistet die woundEL®-Therapie für die heutige Wundbehandlung?
5.3.1. Ist die woundEL®-Therapie ein kostenwirksames Verfahren?
5.3.2. Ist die woundEL®-Therapie wirtschaftlich?
6. Häufig gestellte Fragen zur Elektrostimulation in der Wundbehandlung
7. Elektrophysiologisches Glossar
8. Die GerroMed Pflege- und Medizintechnik GmbH & Co. KG

http://woundel.com/pages/produkte/Prod_ ... imiert.pdf
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wenn künstl. zugef. Elektrizität auch heilen kann

Beitragvon Darksnow » Mi 5. Mai 2010, 02:47

EMF, Zellmembranen, Nano-
Pulse und Wundheilung
http://www.strahlentelex.de/Stx_07_482_E01-03.pdf

Infrarot lässt Wunden nach Magen-Darm-Operation besser heilen
http://www.handelsblatt.com/technologie ... en;1119216

Das Anwendungsspektrum des CO2-Lasers
( = 10,6 μm)
http://www.oemus.com/archiv/pub/sim/lj/ ... _deppe.pdf
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Wenn künstl. zugef. Elektrizität auch heilen kann

Beitragvon Darksnow » Mi 5. Mai 2010, 02:53

SILVER PULSER
http://fitandclean.li/BeschreibungKollo ... lberA4.pdf



Zellen sähen, Organe ernten

Wissenschafter können bereits heute Gewebe wachsen lassen. In Zukunft könnten ganze Organe im Labor entstehen. Biologische Ersatzteile werden wohl die Zukunft der Implantationsmedizin bestimmen. Implantate aus Metall oder Keramik gehören seit Jahren zum medizinischen Alltag, doch ob Stiftzahn oder künstliches Hüftgelenk: Sie lassen sich nicht dauerhaft im Körper befestigen. Die biologischen Ersatzteile hingegen werden zu einem Teil des Organismus. Die Forschung hat zwar erst begonnen. Aber die ersten Ergebnisse sind ermutigend.
http://www.nfp46.ch/DE/impl-de.html



Bio-logische Zellregulationstherapie mit Mikrostrom
http://www.dr-med-kuehn.de/download/Dr- ... ftlich.pdf



Die erste billige, wirkungsvolle „Elektromedizin“, die Parasiten im ganzen Körper zerstört (Würmer, Bakterien, Viren, Hefe, Pilze).
http://www.google.de/url?sa=t&source=we ... 3wcVWvox9w
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorbereitung/Ablage für die Links und Beweise Kategorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron