Vorstellung




Hier könnt ihr euch Vorstellen. Ob mit Adresse oder ohne, mit Namen oder ohne ist völlig egal. Es wäre nur schön zu wissen mit wen man da schreibt! ZB. Erfahrungen, Situation vieleicht auch Hobbys. Lasst euch was einfallen...
Gerne könnt ihr euer können auch hier Vorstellen um vieleicht anderen bei besonderen Fällen zu helfen, damit man schnell einen Bezug hat!
Forumsregeln
Hier sollen sich nur Menschen Vorstellen die entweder Opfer der Strahlenfolter, oder artverwand sind, wie auch Menschen die sich gerne mit für uns Opfer einsetzen möchten.
  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
    Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
    Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.
    66 Themen
    499 Beiträge
    Letzter Beitrag von Strahlenwaffen Neuester Beitrag
    Do 4. Apr 2024, 06:05
  • Helfende Personen
    Alle die sich ein wenig zur aufklärung von Strahlenangriffen beteiligen, oder gegebenfalls Opfern in schwierigen Situationen helfen möchten, tragt euch doch bitte mit ein, sonst wird es wohl vorkommen das euch vieleicht niemand glaubt, weil schon genug Stalker oft versuchen uns in anderen Forums unglaubwürdig zu machen.
    Zeigt etwas seriösität!
    5 Themen
    20 Beiträge
    Letzter Beitrag von Darksnow Neuester Beitrag
    Mi 31. Dez 2014, 03:39
  • Forum Anbieter/ Werbung
    Falls hier mal jemand seine Forumsseite weiterempfehlen möchte, was sich natürlich auf das Thema bezieht, sollte das bitte nur hier tun.
    Ich werde mich dann gerne näher darüber unterhalten...
    3 Themen
    17 Beiträge
    Letzter Beitrag von Sunny Neuester Beitrag
    Sa 11. Feb 2012, 20:06
  • Verweißte Juser
    3 Themen
    52 Beiträge
    Letzter Beitrag von Darksnow Neuester Beitrag
    Do 8. Mär 2012, 00:09
  • Bekanntmachungen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Foren-Übersicht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron