Aktuelle Termine & Veranstaltungen




Hier könnt ihr euch Vorstellen. Ob mit Adresse oder ohne, mit Namen oder ohne ist völlig egal. Es wäre nur schön zu wissen mit wen man da schreibt! ZB. Erfahrungen, Situation vieleicht auch Hobbys. Lasst euch was einfallen...
Gerne könnt ihr euer können auch hier Vorstellen um vieleicht anderen bei besonderen Fällen zu helfen, damit man schnell einen Bezug hat!
Forumsregeln
Hier sollen sich nur Menschen Vorstellen die entweder Opfer der Strahlenfolter, oder artverwand sind, wie auch Menschen die sich gerne mit für uns Opfer einsetzen möchten.

Re: Aktuelle Termine & Veranstaltungen

Beitragvon Darksnow » Mo 27. Apr 2015, 20:27

Also dem Harald Brehms traue ich schon mal gar nicht, weswegen ich jeden Empfehle dort nicht hin zu gehen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Mo 27. Apr 2015, 20:27

Anzeige
 

Re: Aktuelle Termine & Veranstaltungen

Beitragvon zausb18 » Mi 29. Apr 2015, 14:29

Habe mich entschieden nicht dort hinzufahren und habe mir stattdessen Alublech im Baumarkt gekauft :-)
zausb18
 
Beiträge: 39
Registriert: Do 2. Apr 2015, 14:39
Wohnort: Bremen

Re: Aktuelle Termine & Veranstaltungen

Beitragvon Folter » Mi 26. Apr 2017, 10:21

Hey Leute,

habt Ihr Infos zu aktuellen Veranstaltungen dieses Wochenende
im Raum Köln?

MFG
Folter
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Apr 2017, 18:47

Re: Aktuelle Termine & Veranstaltungen

Beitragvon Abbecit » Do 1. Nov 2018, 14:55

Und lass das dumme Wort Gedankenkontrolle fallen!
Abbecit
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 01:46

Re: Aktuelle Termine & Veranstaltungen

Beitragvon Abbecit » Mo 4. Feb 2019, 10:00

Und lass mal dieses dämliche Wort Mind Control weg!
Abbecit
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 01:46

Re: Aktuelle Termine & Veranstaltungen

Beitragvon Darksnow » Mo 25. Feb 2019, 23:36

Der Gedanke bleibt Frei, auch wenn ein anderer meint, sein Gedanke wäre deiner. Terrorist bleibt Terrorist.
Ein Terrorist zwingt Dir seine Gedanken auf.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Aktuelle Termine & Veranstaltungen

Beitragvon anonymm » Di 5. Mär 2019, 09:27

Wer befasst sich von den Organisatoren wie Amnesty International oder sonst eine Institution mit der Strahlenfolter? Das gehört doch mehr an die Öffentlichkeit!
Wo bekommt man Hilfe? Oder könnte das Problem aussprechen?
anonymm
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 02:55

Re: Aktuelle Termine & Veranstaltungen

Beitragvon anonymm » Sa 16. Mär 2019, 13:44

Vorträge von Ulrich Weiner:

https://ul-we.de/category/faq/vortrage/

http://www.ulrichweiner.de

Er meint glaub ich so WLAN und Funkstrahlen. Das was wir bekommen sind jedoch PSI-Strahlen.
Sie bringen uns in eine Parallelwelt.
anonymm
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 02:55

Vorherige

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron