Netzlautsprecher begründet eigenes Verhalten




Jeder der etwas im Forum Begründen oder Vortragen möchte, was nicht unbedingt in den Flora Bereich fällt ;-), der kann sich hier Äußern

Re: Netzlautsprecher begründet eigenes Verhalten

Beitragvon Darksnow » Sa 12. Jun 2010, 01:26

mhh, scheint mir auch so, aber dabei stimmt was nicht, weil immerhin machen die das nicht Anonym!?

Mit dem klaus Walter Will, das macht mich wuschig. man kann nachverfolgen das er vor seinem Selbstmord im Netzlautsprecherforum aktiv war und gemobbt wurde....
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

von Anzeige » Sa 12. Jun 2010, 01:26

Anzeige
 

Re: Netzlautsprecher begründet eigenes Verhalten

Beitragvon mindcontrolopfer » Sa 12. Jun 2010, 01:39

Genau solche Leute muss das treffen! Vielleicht kommen die ja irgendwann in den Genuss das am eigenen Gehirn und Körper zu erleben! Wünschen würde ichs denen! Das sind genau solche Menschen, die mit ihrer geistigen Leistungsfähigkeit überhaupt nicht so weit kommen sich das Ganze vorzustellen! Primaten!!!
mindcontrolopfer
 
Beiträge: 134
Registriert: So 23. Mai 2010, 00:04
Wohnort: Havelsee (Brandenburg)

Re: Netzlautsprecher begründet eigenes Verhalten

Beitragvon Sramana » Sa 12. Jun 2010, 12:25

Darksnow hat geschrieben:mhh, scheint mir auch so, aber dabei stimmt was nicht, weil immerhin machen die das nicht Anonym!?....


Ich kann mindestens 80 % meiner Täter mit Namen benennen!
Manche sind stolz darauf, weil sie glauben, dass wir ihnen eh nix anhaben können, - stimmt ja wohl auch :roll:
Sramana
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 22:35

Re: Netzlautsprecher begründet eigenes Verhalten

Beitragvon Sunny » Sa 12. Jun 2010, 13:45

Sramana hat geschrieben:Das ist echt der Hammer - sowas nennt man Cyber mobbing
Die haben ja nicht mehr alle Latten am Zaun!!

http://wiki.netzlautsprecher.org/index.php/David_Otto


Die Naturmächte sind die Zeugen aller von Strahlen-Wellen-Folter a.A. betroffenen Menschen- wie feige, dies als Verschwörungstheorie abzutun- wie feige , wie erbärmlich feige und niederträchtig auf unbewaffnete Menschen mit unsichtbaren "Strahlen" , High-Tech-Waffen- einem geheimen Top-Secret-Cocktail-Mix aus verschiedenen physikalischen chemischen Kompotenten - auch chem.physik. Kinetik genannt , zu schiessen bzw. über terrororganisierte Syndikatsmitgliederinnen ( durch lobotomisierte Sklaven und Künstliche Intelligenzen, Roboter - die man nicht dafür verantwortlich machen wird ) schiessen zu lassen.......

Wie feige so auch "geräuschvollst "den BND, MAD, das SEK und das Militär auf das Gröbste zu verleumden, dass diese dafür verantwortlich wären, nur um nicht eigens in Tatverdacht zu geraten...........

Wie feige und wie niederträchtig.............


Wer die Wahrheit nicht kennt,
ist einfach nur ein Dummkopf

Wer sie aber kennt und
sie eine Lüge nennt , ist ein Verbrecher

-Galileo Galilei-
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Netzlautsprecher begründet eigenes Verhalten

Beitragvon Sunny » Sa 12. Jun 2010, 13:52

Sramana hat geschrieben:
Darksnow hat geschrieben:mhh, scheint mir auch so, aber dabei stimmt was nicht, weil immerhin machen die das nicht Anonym!?....


Ich kann mindestens 80 % meiner Täter mit Namen benennen!
Manche sind stolz darauf, weil sie glauben, dass wir ihnen eh nix anhaben können, - stimmt ja wohl auch :roll:


Sie sind stolz auf ihre Taten, ja das stimmt- sie fühlen sich besonders geistreich, geradezu genial............

Bei allen ihren niederträchtigen Überlegungen haben sie jedoch die Gesetze, Rechte, Ordnungen, Verbote und verbindlichen Verträge vergessen und das wird denen zum Verhängnis.

Sie büssen bereits dafür................... bitterst und es wird noch härter für die kommen als sie sich überhaupt vorstellen können.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Netzlautsprecher begründet eigenes Verhalten

Beitragvon Sunny » Sa 12. Jun 2010, 13:56

jojo67 hat geschrieben:DAS SIND DOCH DIE HAMPELMÄNNER VON DENEN;DIE UNS FOLTERN UND MANIPULIEREN!! :evil:


Manche sind ihre Marionetten und manche machen eine Mord's-Karriere , für die sie zahlen müssen :mrgreen:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Netzlautsprecher begründet eigenes Verhalten

Beitragvon Sramana » Sa 12. Jun 2010, 14:18

Sunny hat geschrieben:
Sie sind stolz auf ihre Taten, ja das stimmt- sie fühlen sich besonders geistreich, geradezu genial............


Sie halten HASS für Intelligenz, - sie haben völlig andere Wertvorstellungen!!
Sramana
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 22:35

Re: Netzlautsprecher begründet eigenes Verhalten

Beitragvon Sunny » Sa 12. Jun 2010, 15:46

Sramana hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:
Sie sind stolz auf ihre Taten, ja das stimmt- sie fühlen sich besonders geistreich, geradezu genial............


Sie halten HASS für Intelligenz, - sie haben völlig andere Wertvorstellungen!!


Plastikgeld hat für die höchste Priorität

Grins..............

Das sind Ärsche mit Ohren, die sich diesen Pokal redlich verdient haben :mrgreen:

Die sind eigentlich noch nicht mal ein Wort der Rede wert...............
Dateianhänge
34951b.jpg
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

Re: Netzlautsprecher begründet eigenes Verhalten

Beitragvon Sramana » Sa 12. Jun 2010, 17:38

Boah - was für widerliche Kreaturen !

http://forum.netzlautsprecher.org/viewt ... 2274#p2274

Meine ursprüngliche Nachricht sieht man im Moment (noch ;) ) nur durch das zitieren von "Realist" - meinen Beitrag hat er verändert.

DreckDreckDreckDreckDreckDreckDreckDreckDreckDreckDreckDreckDreck!
*kotz*
Sramana
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 9. Jun 2010, 22:35

Re: Netzlautsprecher begründet eigenes Verhalten

Beitragvon Sunny » Mi 7. Jul 2010, 06:49

Genau- hier gilt es kräftig auf den Tisch klopfen !

Besser verbal aggressiv, als nonverbal depressiv und verbittert ;)
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 21:45

VorherigeNächste

Zurück zu Vorträge und Begründungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron