[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 242: preg_replace() expects parameter 4 to be long, string given
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 242: preg_replace() expects parameter 4 to be long, string given
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 242: preg_replace() expects parameter 4 to be long, string given
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 242: preg_replace() expects parameter 4 to be long, string given
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 242: preg_replace() expects parameter 4 to be long, string given
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 242: preg_replace() expects parameter 4 to be long, string given
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions_content.php on line 242: preg_replace() expects parameter 4 to be long, string given
EM Strahlenfolter Beweisforum • Suche

Die Suche ergab 5226 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Aktuelle Termine & Veranstaltungen

Der Gedanke bleibt Frei, auch wenn ein anderer meint, sein Gedanke wäre deiner. Terrorist bleibt Terrorist.
Ein Terrorist zwingt Dir seine Gedanken auf.
von Darksnow
Dienstag 26. Februar 2019, 00:36
 
Globale Bekanntmachung: Aktuelle Termine & Veranstaltungen
Antworten: 67
Zugriffe: 1039284

Re: Unser altes Glaubenssystem - PSI-Wirkungsbereiche

Gib mir all das Leben wieder was ich verloren habe. Und verstehe dabei das mein Leben viele Leben Beinhaltet.

Wenn du schon von PSI Psy schreibst, dann denke immer daran, wie viele Tod, Verletzt und in ihrem Leben, Fehl Manipuliert wurden.
von Darksnow
Donnerstag 7. Februar 2019, 03:01
 
Forum: Physiologische Medizin
Thema: Unser altes Glaubenssystem - PSI-Wirkungsbereiche
Antworten: 2
Zugriffe: 702

Re: Überwichtige Themen und Adressen

Ein normales Leben wäre besser.
von Darksnow
Donnerstag 7. Februar 2019, 02:51
 
Globale Bekanntmachung: Überwichtige Themen und Adressen
Antworten: 66
Zugriffe: 1060815

Re: Privatsatelliten/ Mini Cube's/ Schrottsatelliten/ uvm.

Um mein eigenes Leben, meiner eigenen Freiheit. Es gibt sonst niemanden mit meinem Verstand. Also bin ich klein zu halten. Und ich lebe ein Leben unter Folter. Ich lebe es dahin. Mein Leben. In einem anderen Leben hätte ich was erreicht.
von Darksnow
Donnerstag 7. Februar 2019, 02:42
 
Globale Bekanntmachung: Privatsatelliten/ Mini Cube's/ Schrottsatelliten/ uvm.
Antworten: 119
Zugriffe: 1883952

Schon Lustig

von Darksnow
Donnerstag 7. Februar 2019, 02:31
 
Forum: Gästebereich
Thema: Schon Lustig
Antworten: 0
Zugriffe: 320

Re: Wie fühlst du dich gerade?

von Darksnow
Donnerstag 15. Februar 2018, 22:27
 
Forum: Plauderecke
Thema: Wie fühlst du dich gerade?
Antworten: 211
Zugriffe: 97702

Macht doch was Ihr wollt.

Dieses Jahr ist eh alles für den Arsch. Macht aus dem Forum was ihr wollt, was ihr eh all die Jahre getan habt.

Ich bezahl es weiter und was auch immer.

Ohh seht da, böse Wolken am Himmel.

Oder "Oh da hockt was unter meinem Bett" Bei mir unterm Bett hockt Edelstahlgewebe.
von Darksnow
Montag 1. Januar 2018, 23:48
 
Forum: Vorstellung
Thema: Macht doch was Ihr wollt.
Antworten: 1
Zugriffe: 7400

Re: Musik

Ihr denkt Ihr könnt mein Internet beeinflussen. Na dann macht es. Tut es. Macht es kaputt.

Ich brauche nicht viel.

Macht mein Leben kaputt. Ich brauche es nicht.
von Darksnow
Montag 23. Oktober 2017, 22:47
 
Forum: Plauderecke
Thema: Musik
Antworten: 55
Zugriffe: 29606

Re: Musik

von Darksnow
Montag 23. Oktober 2017, 22:31
 
Forum: Plauderecke
Thema: Musik
Antworten: 55
Zugriffe: 29606

Hast Du auch 11 Jahre Folter Hinter Dir

Ich habe das. Wer sich mit mir anlegt, der legt sich mit meinem Verstand an. Oder auch Gott.


Also. Ja, Nein, Vielleicht.

Wurdest Du mal gefoltert?
Hast Du das Recht mir weh zu Tun?
von Darksnow
Montag 23. Oktober 2017, 22:25
 
Forum: Umfragen
Thema: Hast Du auch 11 Jahre Folter Hinter Dir
Antworten: 1
Zugriffe: 1368

Re: Warum ist hier eig alles tod?

Genau den, der alles weiß.


Oh das bin ich ja. Oh Tut mir Leid das du weniger als ich Wert bist.
von Darksnow
Montag 23. Oktober 2017, 22:13
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Warum ist hier eig alles tod?
Antworten: 3
Zugriffe: 43002

Re: Whats app gruppe für betroffene

Wer ein Handy benutzt und dabei nicht stirbt, der ist kein wirkliches Opfer. Du hast Dir den Namen nicht verdient.
von Darksnow
Montag 23. Oktober 2017, 22:11
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Whats app gruppe für betroffene
Antworten: 1
Zugriffe: 42240

Der Herbst naht

von Darksnow
Mittwoch 13. September 2017, 21:35
 
Forum: Abschirmerfahrungen
Thema: Der Herbst naht
Antworten: 0
Zugriffe: 1101

Re: Warum ist hier eig alles tod?

Man denkt ich wäre ein Soziopath? Eigentlich bin ich Empath.

Aber, dass ist das Internet.
von Darksnow
Mittwoch 13. September 2017, 21:28
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Warum ist hier eig alles tod?
Antworten: 3
Zugriffe: 43002

Re: Mind control grinsen

Das Grinsen beinhaltet Überlegenheit. Die meisten Menschen haben dazu keine Ahnung und machen einfach das was sie für richtig erachten. Gibt es echt ein Affenspiel<?
von Darksnow
Montag 10. Juli 2017, 22:50
 
Forum: Plauderecke
Thema: Mind control grinsen
Antworten: 1
Zugriffe: 926

Re: Mind control meine geschichte

Das ist echt lieb von Dir. Man bist Du Dumm in deinem Vorgehen. Außer kaputt machen, tust Du mir nicht weh.

Und dazu.: Du kannst jemanden die Meinung sagen, Du kannst ihn sogar ins Gesicht Boxen, aber vergreife Dich niemals, an anderens Gegenständen.
von Darksnow
Freitag 7. Juli 2017, 22:28
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Mind control meine geschichte
Antworten: 9
Zugriffe: 50163

Re: Mind control meine geschichte

Das ist kein Kram, aber provoziere ruhig weiter.
von Darksnow
Donnerstag 6. Juli 2017, 22:29
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Mind control meine geschichte
Antworten: 9
Zugriffe: 50163

Re: Mind control meine geschichte

Ok doch nur zögerlich und dann vernünftig.

Ja da hast Du recht, aber so ein einzelnes Wort sagt viel über deine Persönlichkeit aus, oder deinem Vorgehen.
von Darksnow
Donnerstag 6. Juli 2017, 21:29
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Mind control meine geschichte
Antworten: 9
Zugriffe: 50163

Re: Mind Control Folter brauch hilfe!!!

Du läufst echt nicht normal. Psychologisch gesehen, habe ich dich schon eingeschüchtert. Hey es ist G20 Gipfel und ich muss nur was schlimmes Schreiben, wie Fickpuppen und schon sind wir im System. Nein eigentlich sind wir das die ganze Zeit.
von Darksnow
Donnerstag 6. Juli 2017, 21:27
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Mind Control Folter brauch hilfe!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 62543

Re: Mind Control Folter brauch hilfe!!!

Achso, ich hatte meine eigene, mit Kupfergewebe. Sie hat ausgedient.
von Darksnow
Donnerstag 6. Juli 2017, 01:18
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Mind Control Folter brauch hilfe!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 62543

Re: Mind Control Folter brauch hilfe!!!

Blackops hat geschrieben:Funktionert das echt mit der mütze?
Au wenns nur minimal ist



Ja sie hat sich bewährt.

Du hast echt keine Ahnung wenn man dir jeden Tag dauerhaft in den Kopf schießt. Da probierst Du auch gerne einen Kochtopf aus, der dich schützen muss.
von Darksnow
Donnerstag 6. Juli 2017, 01:07
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Mind Control Folter brauch hilfe!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 62543

Schön, dass man Die Gedanken nicht lesen kann

sondern diese nur beeinflusst. Es ist doch schön das man Mir und Dir nicht wirklich das Gehirn auslesen kann, sondern Dich nur Durch Folter manipuliert, damit Du das denkst und tust was Du sollst.
Hach ich find das schön. Hat jemand etwas dagegen auszusetzen?
von Darksnow
Donnerstag 29. Juni 2017, 23:16
 
Forum: Umfragen
Thema: Schön, dass man Die Gedanken nicht lesen kann
Antworten: 0
Zugriffe: 838
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Foren Hosting © 2007-2019 by Forenking.de | Impressum dieses Forums | Datenschutz