Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Bringt man dich zum versprechen von Wortlauten?

Ich stimme Beiden beiträgen tausendmal auf jeden Punkt zu. Bei mir benutzen sie außerdem aufkommende Angstgefühle um dann richtig mit Geschichten zu kommen . Das macht mich ziemlich fertig . Sie reden mich so zu ,das ein Teil das glaubt .Obwohl ich logisch denkend weiß das es nicht stimmt fällt es m...
von february
Sa 2. Apr 2011, 06:51
 
Forum: Umfragen
Thema: Bringt man dich zum versprechen von Wortlauten?
Antworten: 2
Zugriffe: 2187

Re: Hast du einen Schleier auf den Augen, vibrieren sie?

Das mit dem Film über den Augen mal selten mal sehr lange. Bei starken Sonnenlicht sehe ich oft plötzlich abwechselnd verschwommen und normal . Wenn ich mich jetzt zurück erinnere ,fühlte es sich oft kurz davor an als hätte Mich was getroffen. Noch merkwürdiger ist das es nur passiert ,wenn ich mit ...
von february
Sa 2. Apr 2011, 06:15
 
Forum: Umfragen
Thema: Hast du einen Schleier auf den Augen, vibrieren sie?
Antworten: 12
Zugriffe: 7671

Re: opfer seit frühster kindheit

meine kindheit ist sehr lückenhaft ....es schien mir seit jahren wie weggewischt . aber das fenster in der klinik brachte mir ans gedächnis das ich als kind da stand. nachtrag gestern war ich auch begleitung beim arzt und merkte ganz kurz das mich etwas an der seite nervte nahm ruckartig meine tasch...
von february
Fr 1. Apr 2011, 18:20
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: opfer seit frühster kindheit
Antworten: 8
Zugriffe: 4481

opfer seit frühster kindheit

ich bin so froh über dieses forum ! ich mach mir sorgen das hier zu schreiben ...... finde es aber wichtig . ich bin weiblich und 23 jahre alt . meine erste mind control artige erinnerung ist zwischen meinen 8-10 lebensjahr man stellte mir eine frage und beleidigte mich nach meiner antwort . und für...
von february
Fr 1. Apr 2011, 10:52
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: opfer seit frühster kindheit
Antworten: 8
Zugriffe: 4481

Zurück zur erweiterten Suche

cron