Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: tachchen

... die firma europe-indect ist wohl im verbrechen verwickelt da sie techniken für deren geheime verbrechen installiert... ja hoffe hier an für mich neue infos zu kommen und bin gerne bereit für andre neue informationen zu geben. hoffe ich werde nicht direkt vom forum verbannt da ich beim ersten sch...
von bartos
Do 23. Feb 2017, 21:05
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: tachchen
Antworten: 3
Zugriffe: 1580

tachchen

tachchen zusammen. ich komme aus hessen und stehe seid ca 9 jahren unter gangstalking. seid vier jahren ca unter voice 2 skull. habe mich reichlich informiert über techniken mit denen es möglich ist. an schizophrenie glaub ich nicht mehr da sie in deutschland wohl so lang existiert wie besatzungsdau...
von bartos
Do 23. Feb 2017, 21:03
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: tachchen
Antworten: 3
Zugriffe: 1580

Re: neu hier

hallo ela. ein wert von 500mG ist angeblich standard. liegt aber vermut ich an den hohen erlaubten strahlenwerten in deutschland. den höchsten erlaubten auf der welt! in meiner wohnung sind grad etwas über 700mG. also im roten bereich... cc308+ ist ein strahlen detector. seltsam dass das gewisse per...
von bartos
Do 23. Feb 2017, 20:47
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 1927

Zurück zur erweiterten Suche

cron