Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: hallo an alle

also jetzt muss ich nochmal schreiben, bin seit gestern wieder voll depri. Und hör irgendwie schon wieder ab und zu jemanden reden. Jetzt hab ich sogar eine Bekannte von mir, die seit letzten Jahres verstorben ist, reden hören. Dann hieß es wieder, es sei nachgemacht und ich soll endlich kapieren, d...
von Angelheart
Do 23. Jun 2011, 01:22
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: hallo an alle
Antworten: 8
Zugriffe: 3689

Re: hallo an alle

so jetzt muss ich nochmal schreiben. Hab noch vergessen zu erwähnen, dass sie mir sagten, "das Gericht macht auch mit" und "das kommt durch", als ich das zweite Mal Stimmen hörte. Dann sagten sie "wusstest du eigentlich, dass die Grüne Partei für den Erlaub von Kindesmisbrau...
von Angelheart
Mo 13. Jun 2011, 15:53
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: hallo an alle
Antworten: 8
Zugriffe: 3689

Re: hallo an alle

Danke Dir Darksnow für Deine Antwort! Ich werds mal probieren mit der Kleidung. Muss noch dazu sagen, lange bevor mir das passiert ist, litt meine Tante ja auch schon unter angeblicher Schizophrenie. Nur hat sie keine Stimmen gehört. Sie hat immer erzählt, dass es ihr so vorkommt, als würde sie verb...
von Angelheart
Mo 13. Jun 2011, 12:23
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: hallo an alle
Antworten: 8
Zugriffe: 3689

hallo an alle

achso, hallo erstmal muss mich ja erstmal vorstellen. also ich bin die Ina engel( , bin 29 Jahre alt, und wohn in Bayern. Habe im April 2008 bis 2009 Stimmen gehört, und das war das Übelste, was ich je erlebt habe, sowas perverses gibt es nur einmal! Ich nehme mittlerweile Tabletten, Dopaminhemmer g...
von Angelheart
Mo 13. Jun 2011, 00:23
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: hallo an alle
Antworten: 8
Zugriffe: 3689

Stimmenhören - Seelenfolter

hallo, bis vor 3 Jahren habe ich selber Stimmen gehört. Und ich hätte mir beinahe das Leben genommen, wenn mein Mann nicht dazwischen gegangen wäre. Das, was man mir angetan hat, war so pervers, dass ich bis heute daran zu knabbern habe. Aber mir wurden auch Dinge erzählt, die mich sehr erschüttert ...
von Angelheart
So 12. Jun 2011, 22:31
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: hallo an alle
Antworten: 8
Zugriffe: 3689

Zurück zur erweiterten Suche

cron