Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: RNM Technik . Wieder Pädophile !

Wieso sollte A-sexuell schlecht sein?. Ich finde das gut und bin sogar noch Jungfrau. PS: selbst Päd sind nicht gleich Vergewaltiger. Nun zum Thema: Also das solch Technik zur Strafverfolgung bei Gefahrenabwehr eingesetzt wird klingt logischer als das dies Terroisten zum Spaß machen. Da fehlt mir de...
von pampfel
So 19. Mai 2013, 22:28
 
Forum: Mind Control Technik
Thema: RNM Technik . Wieder Pädophile !
Antworten: 4
Zugriffe: 2260

Re: RNM Technik . Wieder Pädophile !

von allesm etwas. Folgendes_ Das ist schon die Polizei die soetwas macht, LKA etc. Die Erfolfsquote kenne ich nicht, aber alle andrren haben nicht die Mittel dazu. Das funktioniert folgendermaßen: Es gibt ein Vorfall bezw. eine Anschuldigung jemand ist Pädophil. Dieses wird dann überprüft, wenn der ...
von pampfel
Sa 18. Mai 2013, 21:42
 
Forum: Mind Control Technik
Thema: RNM Technik . Wieder Pädophile !
Antworten: 4
Zugriffe: 2260

RNM Technik . Wieder Pädophile !

pdophilengehtsandenkragen.blogspot.de Den Zusammenhang zwischen Pädophilen und gewisser Mk Technik taucht immer wieder auf. Ich sehe es allerdings etwas anders, meiner Erfahrung nach beruht solche Technik nicht auf Kontrolle sondern auf den Psychologishen Effekt den sie verursachen soll. Ironischerw...
von pampfel
Sa 18. Mai 2013, 16:51
 
Forum: Mind Control Technik
Thema: RNM Technik . Wieder Pädophile !
Antworten: 4
Zugriffe: 2260

Zurück zur erweiterten Suche

cron