Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hi !Noch ein Opfer von Gangstalking und Versuchskaninchen fü

Ich selber habe viel Negatives im Verein mitbekommen und wurde während dieser Zeit auch verstärkt gefoltert Daran sieht man aber erstmal das du dich trotz deiner Abschirmmassnahmen auch nur in engen Grenzen zu schützen vermagst ! Seid ich den Kontakt (zu Schunins Verein) abgebrochen habe ,wurde das...
von Fletscher
So 9. Mär 2014, 11:22
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: Hi !Noch ein Opfer von Gangstalking und Versuchskaninchen fü
Antworten: 8
Zugriffe: 3718

Re: Hi !Noch ein Opfer von Gangstalking und Versuchskaninchen fü

Vielleicht wird aktuell auch schlicht nur eine andere Person für dich eingesetzt. Eine die dich nicht so arg tritzt. Wir wissen das doch alles nicht ,können nur vermuten . Bei mir wird's jedenfalls kontinuierlich schlimmer . Christian Welpen bspw . Ist seid seinem Psychiatrieaufenthalt regelrecht &q...
von Fletscher
Fr 7. Mär 2014, 16:55
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: Hi !Noch ein Opfer von Gangstalking und Versuchskaninchen fü
Antworten: 8
Zugriffe: 3718

Re: Hi !Noch ein Opfer von Gangstalking und Versuchskaninchen fü

Meine Versuche mich mit Aaroniavlies ,schweren Matten ,Metallnetzen ,Graphitfarbe e.t.c-pp. Zu schützen ,waren nicht so wirklichbvon Erfolg gekrönt. Bestenfalls ließ man (=die Täter) mir vorübergehend und für einige Tage die Illusion ,etwas gefunden zu haben was mir hilft :(( Selbst im Flugzeug,auf ...
von Fletscher
Mi 5. Mär 2014, 21:15
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: Hi !Noch ein Opfer von Gangstalking und Versuchskaninchen fü
Antworten: 8
Zugriffe: 3718

Wichtiges Video von Whistleblower

Wichtiges Video vom Whistleblower Appelbaum ,Freund von Snowden ,Mitglied CCC Auf dem CCC stellt er gewandt ans Publikum folgende Frage : "Würdet ihr mir Glauben wenn ich euch Sage das die NSA die technischen Möglichkeiten hat ,elektromagnetische Strahlung in unseren Körper zu beamen oder halte...
von Fletscher
Di 4. Mär 2014, 13:28
 
Forum: Bild- Videobeweise
Thema: Wichtiges Video von Whistleblower
Antworten: 0
Zugriffe: 1030

Wichtiges Video von Whkstleblower

Wichtiges Video vom Whistleblower Appeöbaum ,Freund von Snowden ,Mitglied CCC Auf dem CCC stellt er gewandt ans Publikum folgende Frage : "Würdet ihr mir Glauben wenn ich euch Sage das die NSA die technischen Möglichkeiten hat ,elektromagnetische Strahlung in unseren Körper zu beamen oder halte...
von Fletscher
Di 4. Mär 2014, 13:27
 
Forum: Bild- Videobeweise
Thema: Wichtiges Video von Whkstleblower
Antworten: 0
Zugriffe: 796

Hi !Noch ein Opfer von Gangstalking und Versuchskaninchen fü

Huhu Das was wir alle kennen : Stalking ,vor die Haustür k......(Traurig aber wahr : Auch für solche Armseligkeiten sind sich die Täter nicht zu schade!)Rufmord , Zerstörung von Eigentum , Nachbarschafts-und Lärmterror (Bin 5 mal umgezogen ,ohne Effekt > Am nächsten Wohnort geht's weiter!) ,Besndung...
von Fletscher
Mo 3. Mär 2014, 15:08
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: Hi !Noch ein Opfer von Gangstalking und Versuchskaninchen fü
Antworten: 8
Zugriffe: 3718

Zurück zur erweiterten Suche

cron