Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Öhm, sorry. da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Danke Nuria, genau so sehe ich das auch. Dass die Plakate unbemerkt bleiben, das kann wahrlisch sein *grübel* Finde es trotzdem nervig als psycjo zu gelten. Aber irgendwann bekommen sie die ganze Ladung ab, dann kucken se dumm aus der Wäsch...
von Fledder
Mo 4. Aug 2014, 07:52
 
Forum: Plauderecke
Thema: Wie fühlst du dich gerade?
Antworten: 211
Zugriffe: 102873

Re: Hallo!

Na hier ist ja mords was los... blah(
von Fledder
Do 31. Jul 2014, 09:10
 
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo!
Antworten: 2
Zugriffe: 9189

Re: Wie fühlst du dich gerade?

Hi! Wenn ihr über Euer Gefühl verfolgt zu werden etc. sprecht, ist es Euch dann auch schon öfter passiert dass man Euch nahe gelegt hat lieber mal zum Psychiater zu gehen? Also mir ist das schon passiert, erst gestern wieder und mich macht das schon echt down. Sind denn alle blind? Ich würde am lieb...
von Fledder
Do 31. Jul 2014, 09:08
 
Forum: Plauderecke
Thema: Wie fühlst du dich gerade?
Antworten: 211
Zugriffe: 102873

Hallo!

Hi Allerseits, wow dass ich dieses Forum gefunden habe grenzt schon an ein Wunder. Ich bins elbst nicht sooo massiv betroffen bzw. fühle mich nicht so, kenne aber zwei Leute die sich sehr betroffen fühlen und habe versprochen mich zu informieren. Das mache ich hiermit! Ich lese mich erstmal ein! LG ...
von Fledder
So 27. Jul 2014, 18:42
 
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo!
Antworten: 2
Zugriffe: 9189

Zurück zur erweiterten Suche

cron