Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Umgang mit Opfer im realen Leben!?

Hallo miteinander, ich bin Mitglied in diesem Forum, weil mich die Sache als solches berührt, weil ich selbst erfahren habe, was es heißt, keine Lobby zu haben, man mit seiner Problematik alleine steht! Weil Diskriminierung, in eine "Schublade" gesteckt zu werden, oftmals Alltag darstellt!...
von Charon
Mi 28. Apr 2010, 23:08
 
Forum: sozial räumliches Umfeld
Thema: Umgang mit Opfer im realen Leben!?
Antworten: 4
Zugriffe: 2533

Re: Eine dumpfer Verdacht

Hallo Sunny, :) scheinst ja nen guten Hals auf diese Leute zu schieben?! :evil: Nun ja, schon verständlich... Der Vergleich mit den Orks bei Tolkien ist echt gut und treffend! Immer das selbe...der stete Kampf zwischen Gut und Böse! man fragt sich, ob diese Subjekte Überhaupt etwas fühlen oder empfi...
von Charon
Di 20. Apr 2010, 21:37
 
Forum: Helfende Personen
Thema: Eine dumpfer Verdacht
Antworten: 10
Zugriffe: 4603

"Ultraschall" Laser Waffen wie auch andere Geräte

Frägt man heute jemanden nach dem Erfinder des Radios, wird die Antwort...falls überhaupt eine kommt, zweifelsohne Marconi lauten! Wer sorgte dafür das der PC, Toaster, Fön ect.pp laufen? Falsch!, beides ist verkehrt! Die richtige Antwort lautet Nicola Teslar. Der gute alte Teslar...kaum einer kennt...
von Charon
Di 20. Apr 2010, 01:19
 
Forum: Geräte Technik
Thema: Wirbelgeneratoren Mikrow. Strahler und andere EM Laserwaffen
Antworten: 8
Zugriffe: 3026

Re: Eine dumpfer Verdacht

Danke für die angenehme Begrüßung! Wollte keinem hier die Symptomatik von Schizophrenie oder anderer Handicap's unterstellen bzw. erklären! Wollte nur ehrlich meinen ersten Eindruck schildern und auch "rüberbringen", daß, mir die "Krankheit" ein Begriff ist. Habe noch etwas im Ne...
von Charon
Mo 19. Apr 2010, 23:10
 
Forum: Helfende Personen
Thema: Eine dumpfer Verdacht
Antworten: 10
Zugriffe: 4603

Re: Zitate

Man verkauft uns schöne Träume, damit wir nicht erwachen, denn mit aufgeweckten Leuten wär manches nicht zu machen! Liselotte Rauner Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt; dieWahrheit steht von alleine aufrecht Thomas Jefferson Gefährlicher als eine falsche Theorie, ist eine richtige in ...
von Charon
So 18. Apr 2010, 07:08
 
Forum: Plauderecke
Thema: Zitate
Antworten: 519
Zugriffe: 160821

Eine dumpfer Verdacht

Ein Hallo an alle, hi Darksnow, auf einem anderen Forum bin ich auf Dich und Deine Geschichte gestoßen. Schaute mir einige Videos auf You Tube an. Meine erste Meinung war psychotisch ect.pp. Was nun nicht abwertend gewesen wäre. Ich habe einige Betroffene kennengelernt und sowas geht ganz schnell, d...
von Charon
So 18. Apr 2010, 01:48
 
Forum: Helfende Personen
Thema: Eine dumpfer Verdacht
Antworten: 10
Zugriffe: 4603

Zurück zur erweiterten Suche

cron