Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: hallo ich bin floppy

angefangen hat's damals damit, dass ich meinte, mein bett sei unter strom. es fühlte sich genauso an. und die musik, da dachte ich, sie sei für mich geschrieben. ich weiss, ich bin nicht unbedingt das übliche strahlenopfer, ich weiss nur, dass da irgendeine technik, irgendwas dahintersteckt, was mic...
von floppy75
Sa 26. Dez 2009, 21:16
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: hallo ich bin floppy
Antworten: 2
Zugriffe: 1610

hallo ich bin floppy

das mit den strahlenangriffen kenne ich nicht so, aber bei mir ists halt so dass ich einen offenen kopf habe. da frage ich mich auch schon mal wie die das machen, mich ständig so zu kontrollieren und alles darauf abzustimmen, dass vom fernseher oder anderen orten gleich kommentare zu meinem gedankli...
von floppy75
Mo 21. Dez 2009, 13:37
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: hallo ich bin floppy
Antworten: 2
Zugriffe: 1610

Zurück zur erweiterten Suche

cron