Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

neu hier

Hey alle zusammen, mein Name ist Ela.Komme aus Wassenberg.Mir geht es vordergründig erst einmal darum, ganz genau zu eruieren, ob ich überhaupt Opfer einer kriminellen Vereinigung bin,oder es andere Gründe für meine zahlreichen Beschwerden gibt. Fest steht, dass ich irgendetwas im Kopf habe, was emp...
von Ela
Mo 30. Jan 2017, 10:39
 
Forum: Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen
Thema: neu hier
Antworten: 4
Zugriffe: 2639

Re: Flackern Glühbirnen und Neonröhren in deiner Umgebung?

Hallo, dies ist mein erster Beitrag, da mir momentan für eine Vorstellung die Kraft fehlt. In meiner Nähe flackern oft nicht nur Glühbirnen, Sparlampen,etc., sondern ich habe bereits mehrfach Geräte "geschrottet", zumindest gestört. Sitze ich mit anderen Personen in einem KFZ, werden deren...
von Ela
Mo 30. Jan 2017, 10:14
 
Forum: Umfragen
Thema: Flackern Glühbirnen und Neonröhren in deiner Umgebung?
Antworten: 6
Zugriffe: 5253

Zurück zur erweiterten Suche

cron