Die Suche ergab 25 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Aber scheinbar tut sich etwas!
Amnesty International veröffentlicht einen Bericht zu Menschrechtverletzungen in Deutschland!
Guck mal hier!
Pressekonferenz am 08.07.2010!
http://www.taeter-unbekannt.de

In freudiger Erwartung.

lg. jojo
von jojo67
Mi 30. Jun 2010, 16:31
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Tagebuch zum Dampf ablassen
Antworten: 2737
Zugriffe: 821678

Amnesty international Pressekonferenz!!

HALLO LEUTE ICH HOFFE DA KOMMT WAS IN ROLLEN!!

Menschenrechtsverletzungen in Deutschland
Livestream am 8. Juli um 11. Uhr!!
Amnesty international Pressekonferenz!!
http://www.taeter-unbekannt.de

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben!!

lg.jojo
von jojo67
Mi 30. Jun 2010, 15:21
 
Globale Bekanntmachung: Aktuelle Termine & Veranstaltungen
Antworten: 67
Zugriffe: 1091531

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

@david
An den Genozidkram kann und will ich auch nicht so recht glauben.
Da kannst du Recht haben das,dass unnötige Panikmache von denen ist
Mir gehts in dem Link eher um den technischen Inhalt über EM-Waffen und Mind-Control. ;)

lg.jojo
von jojo67
Fr 25. Jun 2010, 15:15
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Tagebuch zum Dampf ablassen
Antworten: 2737
Zugriffe: 821678

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

@sunny IN WAS FÜR EINEM STAAT LEBEN WIR!!! ICH MUSS KOTZEN! Ich habe mich übrigens schon dran gewöhnt;meine Post wird seid einem halben Jahr geöffnet und wieder zugeklebt! Die Briefe werden mit Hilfe von Wasserdampf aufgemacht! Oder meine Post kommt erst gar nicht an! Ist genau beschrieben auf total...
von jojo67
Fr 25. Jun 2010, 12:34
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Tagebuch zum Dampf ablassen
Antworten: 2737
Zugriffe: 821678

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Hi Sunny! Geiler Post übrigens! Hier noch was zum Thema Genozid und E-Waffen. Das Genozid-Programm zur Reduzierung der Erdbevölkerung http://stopptmindcontrol.lima-city.de/Artikel/Genozid.pdf lg.jojo Erschreckend was auf Seite 7 zu sehen ist!! Da gibts nen Screenshot von Mindcontrolsoftware!! :shock...
von jojo67
Fr 25. Jun 2010, 11:24
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Tagebuch zum Dampf ablassen
Antworten: 2737
Zugriffe: 821678

Elektronische Folter – wie wird das gemacht?

Hier ein sehr interessantes,aufklärendes pdf von Stopptmindcontrol!! http://stopptmindcontrol.lima-city.de/Artikel/Elektronische_Folter.pdf Ihr müsst mal ganz unten gucken! In den USA kann man sich als Mobber bewerben!! :shock: :shock: Mit Sicherheit wird das in Deutschland ähnlich gemacht. Nur nich...
von jojo67
Do 24. Jun 2010, 17:22
 
Forum: Private Webseiten
Thema: Elektronische Folter – wie wird das gemacht?
Antworten: 0
Zugriffe: 573

Sprecht nicht von „Belästigung“, nennt es Folter

Hier ein neuer Thread von Felicitas Klara Hope !!
Der Autorin des Buchs STRAHLENFOLTER!
gefunden auf :
http://waves.lima-city.de/joomla/news/1 ... olter.html
Take that!
jojo
von jojo67
Mi 23. Jun 2010, 02:15
 
Forum: Opfer- Berichte und Tagebücher
Thema: Sprecht nicht von „Belästigung“, nennt es Folter
Antworten: 0
Zugriffe: 624

Re: festgehaltende Erlebnisse

Hi David!
Was ist denn auffälliges auf dem 2ten Clip zu sehen?
Meinst du die dicken Karren,or what?
lg.jojo
von jojo67
Di 22. Jun 2010, 19:56
 
Forum: Bild- Videobeweise
Thema: festgehaltende Erlebnisse
Antworten: 6
Zugriffe: 2217

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Zitat: Und ich soll scheinbar der Nächste sein! Aber vorher verdienen diese perversen Schweine noch an unserem Privatleben(Homevideos oder Internetgame) und an Mind Control Menschenversuchen. Ich könnte kotzen!! Wie können Menschen nur so Abgrundtief schlecht sein! Sie spielen mit den Zielpersonen s...
von jojo67
Mo 21. Jun 2010, 16:18
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Tagebuch zum Dampf ablassen
Antworten: 2737
Zugriffe: 821678

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Hallo Sunny! Ich glaube da könntest du Recht haben mit der Annahme daß daÄrzte,Krankenhäuser,Pharmaindustrie, Psychatrie,Sanitätshäuser, Pflegedienste,Friedhöfe,geisteskranke egoistische,geldgeile, perverse,grössenwahnsinnige Forscher ,usw dahinter stecken könnten. Halt alle die an Krankheiten der M...
von jojo67
Mo 21. Jun 2010, 14:55
 
Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Thema: Tagebuch zum Dampf ablassen
Antworten: 2737
Zugriffe: 821678
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron