Die Suche ergab 16 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Umgang mit feuergefährlichen

Sehr geehrter Forum-Nutzer, Es ist entscheidend, dass in Unternehmen, in denen mit feuergefährlichen Stoffen gearbeitet wird, umfangreiche Sicherheitsvorkehrungen getroffen und Schulungen angeboten werden. Eine Schlüsselkomponente ist die Ausbildung von Brandschutzhelfern, die durch die DGUV Informa...
von Boschie
Mo 25. Dez 2023, 21:38
 
Forum: Plauderecke
Thema: Umgang mit feuergefährlichen
Antworten: 1
Zugriffe: 81

Ich bin überfordert! Hausmeister-Team gesucht!

Hallo ihr Lieben! Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr vor einem Berg an Aufgaben steht und einfach keinen Durchblick habt? Meine Immobilien in Herne sind in letzter Zeit zu einer echten Herausforderung geworden, und ich habe das Gefühl, dass ich einen professionellen Hausmeisterservice brauche. Gibt es h...
von Boschie
Di 12. Sep 2023, 20:51
 
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin überfordert! Hausmeister-Team gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 105

Re: Spartipps

Die Heizung ist eine der größten Ausgaben im Winter. Solche Heizlüfter mit Thermostaten können dir helfen, Geld zu sparen und dein Zuhause warm und gemütlich zu halten. Heizlüfter mit Thermostat verbrauchen weniger Energie, weil sie die Raumtemperatur regulieren, sodass du nicht ständig Strom oder G...
von Boschie
Mi 23. Nov 2022, 22:03
 
Forum: Plauderecke
Thema: Spartipps
Antworten: 6
Zugriffe: 384

Reiseziele in Deutschland

Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar guten Reisezielen in Deutschland für einen entspannten Urlaub im April. Könnt ihr mir irgendwelche schönen Orte empfehlen, an denen ich mich in der Natur erholen kann? Danke.
von Boschie
Mi 16. Nov 2022, 00:46
 
Forum: Plauderecke
Thema: Reiseziele in Deutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 366

Welchen Joghurt empfehlt ihr für Verdauungsprobleme?

Hallo
Welchen Joghurt empfehlt ihr für Verdauungsprobleme? Habt ihr einen gefunden, der besonders gut hilft? Ich würde meine Beschwerden gerne auf natürliche Weise lösen und es interessiert mich, welcher Joghurt da empfehlenswert ist. Hat jemand einen Tipp, den ich unbedingt ausprobieren sollte?
von Boschie
Mi 16. Nov 2022, 00:44
 
Forum: Plauderecke
Thema: Welchen Joghurt empfehlt ihr für Verdauungsprobleme?
Antworten: 1
Zugriffe: 334

Arbeitsorganisation im Außeneinsatz verbessern

Hey, ich suche eine gute und zuverlässige Software um die Arbeitsorganisation im Außeneinsatz zu verbessern. Wir haben viele Techniker, die jeden Tag unterwegs sind wegen der Wartung unserer Maschinen. Ihre Arbeit müsste besser organisiert werden, da die Routen überhaupt nicht gut geplant sind und s...
von Boschie
Mi 16. Nov 2022, 00:43
 
Forum: Plauderecke
Thema: Arbeitsorganisation im Außeneinsatz verbessern
Antworten: 2
Zugriffe: 201

Re: Hilfe im Alter

Hallo, ich habe meiner Mutter zuerst einen Badewannenlift gekauft, weil sie unsicher im Bad wurde und ich Angst hatte, dass sie stürzen könnte. Letztes Jahr habe ich dann auch ein Seniorenfahrzeug gekauft. Sie ist zwar noch immer vital aber ihre Kniee machen mir Sorgen, da es ein paar Mal passiert i...
von Boschie
Mi 26. Okt 2022, 09:43
 
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe im Alter
Antworten: 1
Zugriffe: 394

Re: Whirlpool Untergrund

Ich wünsche mir auch schon seit Jahren einen Whirlpool und werde mir diesen Wunsch nächstes Jahr im Frühling erfüllen, da ich dann endlich mein Bad sanieren werde. Ich werde mir einen schönen großen Whirlpool einbauen und das Bad sehr modern gestalten. Ich habe aber noch immer keine Entscheidung get...
von Boschie
Di 25. Okt 2022, 08:25
 
Forum: Plauderecke
Thema: Whirlpool Untergrund
Antworten: 1
Zugriffe: 996

Re: Gartenhaus

Ich habe online den Anbieter Luxbach gefunden und dort Terrassenüberdachungen, Carports und mehr gefunden. Man kann alles nach Maß bauen lassen und zwischen verschiedenen Materialien wählen. Ich habe mir damals dort einen Carport aus Holz bestellt und bin noch immer zufrieden mit der Qualität. Nächs...
von Boschie
Mo 24. Okt 2022, 10:41
 
Forum: Plauderecke
Thema: Gartenhaus
Antworten: 7
Zugriffe: 1550

In Astschere für Bagger investieren, ja oder nein?

Hallo
Ich habe eine Frage an die unter uns, die in der Landschafts- und Gartenpflege arbeiten. Lohnt es sich in eine Astschere für den Bagger zu investieren? Also kommt diese bei euch oft zum Einsatz?
Ich überlege eine zu kaufen, bin aber noch immer etwas unsicher.
LG
von Boschie
So 16. Okt 2022, 16:22
 
Forum: Plauderecke
Thema: In Astschere für Bagger investieren, ja oder nein?
Antworten: 1
Zugriffe: 278
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron