Stimme&Gegenstimme ist wichtig !

Alle die sich ein wenig zur aufklärung von Strahlenangriffen beteiligen, oder gegebenfalls Opfern in schwierigen Situationen helfen möchten, tragt euch doch bitte mit ein, sonst wird es wohl vorkommen das euch vieleicht niemand glaubt, weil schon genug Stalker oft versuchen uns in anderen Forums unglaubwürdig zu machen.
Zeigt etwas seriösität!
Forumsregeln
Kritiker werden nach bestimmten Kreterien behandelt. Aber nicht ohne vorherige Absprache. Kommt halt drauf an, aber ich hatte da schon so ein parr Schlauberger. Versucht erst gar nicht falsch zu spielen...

Stimme&Gegenstimme ist wichtig !

Beitragvon GZK2000 » Dienstag 30. Dezember 2014, 00:33

Sehr informativ ! Seht selbst :

AKTUELL : http://gesundes-deutschland.de/S&G68_2014.pdf

http://www.agb-antigenozidbewegung.de/
http://www.anti-zensur.info/
http://www.gesundes-deutschland.de/S&G/

Ich arbeite hier überall mit ! Werde auch S&G Verteiler !
Wenn Jemand Frgen hierzu hat ,bitte einfach stellen oder mal mit mir zusammen aktiv werden.

Grüße ~
GZK2000
 

Eierschaukeln Tralala

Beitragvon Darksnow » Mittwoch 31. Dezember 2014, 04:39

GZK2000 hat geschrieben:Sehr informativ ! Seht selbst :

AKTUELL : http://gesundes-deutschland.de/S&G68_2014.pdf Müll

http://www.agb-antigenozidbewegung.de/ Seite erstellt, ohne Kontext!
http://www.anti-zensur.info/ Diese Seite ist alt und wurde anscheinend geändert. Müll!
http://www.gesundes-deutschland.de/S&G/ Müll

Ich arbeite hier überall mit ! Werde auch S&G Verteiler !
Wenn Jemand Frgen hierzu hat ,bitte einfach stellen oder mal mit mir zusammen aktiv werden.

Grüße ~



Lieber Herr Richter GZK, ich werde seid 2006 über orbitale Laser verfolgt und gefoltert, diese Laser blablabla sind jetzt und bevor sie diesen Brief lesen und dieser Brief sie erreicht in ihren Weichen dummen Kopf- Körper. Wenn sie mir nicht helfen, ähh mir helfen wird man ihnen etwas schlimmes antun, deswegen halten sie sich am besten heraus und andere werden ermordet, statt sie selbst, ähh oder sie werden ermordet, weil sie zu weich im Kopf sind.

Es gibt niemanden in Deutschland der mehr getan hat, oder tut.
Kein Anwallt, kein Richter, nicht mal einer meiner Bekannten, oder meiner Familie hat sich jäh so sehr mit diesen Terroristen angelegt wie ich.

Und so lange das sich nicht ändert, schaukel ich mir die Eier und schaue zu wie ihr alle weiterhin verblödet.

Häckt mein Internet beschäftigt mich, seid lieb und schön blablabla. Ich habe schon vor Jahren gesagt wie was wo passiert und kommt.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5231
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Mittwoch 31. Dezember 2014, 04:39


Forenking.de
 


Zurück zu Helfende Personen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2018 by Forenking.de | Impressum dieses Forums