seltsames Mind Control Forum

Hier gehören alle nützligen Forums rein die uns weiterhelfen und zusammen bringen um gegen diese Ungerechtigkeit vor zu gehen, die uns angetan wird.

seltsames Mind Control Forum

Beitragvon Darksnow » Montag 23. August 2010, 21:20

Ich frage mich was hier los ist http://stopmc.onpw.de/include.php?path=content/news.php

ich habe mich vor langer Zeit schon dort angemeldet, wobei dort noch ein Forum mit aktiv war und später einfach gelöscht wurde, obwohl ich einige Beiträge mit eingebracht habe, aber nie bescheid bekommen habe. Jetzt werden dort nur noch Schlagzeilen angehangen. Ich verstehe einfach nicht warum man den Admin nicht kontaktieren kan, oder ins Gästebuch schreiben kann.
Ich verstehe das Forum nicht, sorry. Auch hat der Admin als wir noch Kontakt hatten nie richtig übereinstimmend ohne Streit etwas auf die Beine stellen können, wie auch viele andere ist er nicht bereit sich hier mit anzumeldden und sich vorzustellen. Wer ist Mr X?
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5237
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: seltsames Mind Control Forum

Beitragvon Sunny » Dienstag 24. August 2010, 09:19

Darksnow hat geschrieben:Ich frage mich was hier los ist http://stopmc.onpw.de/include.php?path=content/news.php

ich habe mich vor langer Zeit schon dort angemeldet, wobei dort noch ein Forum mit aktiv war und später einfach gelöscht wurde, obwohl ich einige Beiträge mit eingebracht habe, aber nie bescheid bekommen habe. Jetzt werden dort nur noch Schlagzeilen angehangen. Ich verstehe einfach nicht warum man den Admin nicht kontaktieren kan, oder ins Gästebuch schreiben kann.
Ich verstehe das Forum nicht, sorry. Auch hat der Admin als wir noch Kontakt hatten nie richtig übereinstimmend ohne Streit etwas auf die Beine stellen können, wie auch viele andere ist er nicht bereit sich hier mit anzumeldden und sich vorzustellen. Wer ist Mr X?


Bei all den Intrigen, die über Mind-Control arrangiert werden, weiss kein Mensch mehr wer ihm jetzt freundlich oder feindlich gesinnt ist - von einigen Ausnahmen abgesehen- und das ist von den kriminellen Syndikaten so gewollt- sie wollen ja das wir uns gegenseitig die Augen auskratzen, beschuldigen- sie wollen uns ja alle aufeinanderhetzen , gegeneinander ausspielen
und meinen somit die Oberhand über uns zu gewinnen.

Somit ist es verständlich, dass sich manche "verstecken", "tarnen" -obwohl sie eigentlich wissen müssten, dass ihnen das gar nichts nützt, denn sie werden von den kriminellen Syndikaten so oder so überwacht.............

Mr. X , hm mit X, dem Buchstaben X wird hier viel herumgesponnen...........

Da soll ein Planet X die Erde am 21.12.2012 vernichten, das soll es Xenon- Hitler Anhänger geben und es gibt die Scientologisten die angeblich vor 2500 Jahren auf dem Planeten Xenon von einem bösen Herrscher namens XENON tarktiert, maltretiert worden sein sollen...............

Mit dem Buchstaben X kann man viel assoziieren, verbinden- das soll uns wahrscheinlich verunsichern, auf etwas Geheimnisvolles hinweisen, dem wir scheinbar machtlos ausgeliefert wären- wie lächerlich die sich doch machen ::-(:

Die unterschätzen uns in unserer Stärke total :mrgreen:

Ich sag ja das sind neurotische Spinner, denen es im Überfluss von Luxus und Reichtum derartig langweilig geworden ist, dass sie sich mittels von harten Drogen in Allmachtsgefühle verirrt haben, und jetzt fühlen die sich vermeintlich berechtigt mit uns zu tun und zu lassen was sie wollen, willkürlichst Herren und Frauen über Leben und Tod spielen zu können unter Anwendung von Psychophysischen Waffenmißbrauch, Mind-Control und sonstigem High-Tech-Schnick-Schnack
und da es soviele sind, die davon einfach nicht den Hals genug davon voll kriegen können, sind sie jetzt allesamt aufgeflogen, denn wie sagt man so schön : Viele Köche verderben den Brei :twisted:

Mit ihren aufgeplusterten Drohgebährden - auch mit elektronischer Folter - wollen sie uns einschüchtern- dabei sind es feige Memmen, Blender, Luftpumpen-ganz klar, typische Versager .
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3661
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 22:45

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Dienstag 24. August 2010, 09:19


Forenking.de
 


Zurück zu Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2019 by Forenking.de | Impressum dieses Forums | Datenschutz