Unser altes Glaubenssystem - PSI-Wirkungsbereiche

Langzeitschäden durch Körperliche Folter wie Fremdbeeinflussung?
Wie ist der Biologische Körper Manipulierbar?

Unser altes Glaubenssystem - PSI-Wirkungsbereiche

Beitragvon anonymm » Donnerstag 22. November 2018, 23:50

Unser Glaubenssystem - Was Illusion ist wegen PSI-Beeinflussung und was Wahrheit ist

Als Kind erarbeitet man sich Selbständigkeit, will zu den Erwachsenen gehören und wir übernehmen Dinge, Anschauungen, Hinterfragungen unserer (Groß-) Eltern, Vorbildern oder Lehrern. Es wird aus Büchern gelehrt oder aus Erfahrungen, die jedoch auf einem bestimmten Glaubenssystem beruhen, dem System, das gewünscht ist, um uns zu kontrollieren. Sie ist eine Illusion ist, eben eine Täuschung. Künstlich erzeugt. Jesus sagte schon: „Prüfe wer sich ewig bindet!“. So ist auch Ihre Einstellung wichtig, zu hinterfragen, ob diese noch in unsere Neuen Zeit passt.

Wenn Sie Ereignisse oder Menschen prüfen, wie Gott es sagt, “Prüfet, bevor ihr euch ewig bindet.“ Dann war es für mich oft unbefriedigend, da sich zwar meine Einstellung, der Glaubenssatz oder der Gedanke z.B. verändert hat, doch es eine Verlagerung der Gesundheitsfrage gab. Ein anderes zu lösendes Problem tauchte auf. Und da ich sämtliche möglich vorhandenen Konzepte und vorhandenen Lösungsmöglichkeiten im Selbststudium in meinem Leben vollzog, wie z.B. Ärztewissen, Heilpraktikerkenntnisse, Psychologie, konnte mir auf diesem Wege nicht wirklich jemand helfen.

So gab es nur noch eine Möglichkeit, die geistige Welt kennen zu lernen.

Wer Kinder hat, der kommt von seinen Kindheitserinnerungen zu neuen Erfahrungen und Einsichten. Manch alte Einstellung muss abgegeben werden, Indigokinder, Kristalline Kinder zeigen uns den weg der Erkenntnis.
Die Filmfiguren, wie z.B. YuGiOh, Harry Potter, Disney, usw. bauen allesamt aus diesem Wissen der Illusion auf. Sie ist vorhanden, doch wie wird diese ausgeführt.
(Ausführlicher, evtl. eigenes Kapitel)

Das Dunkel ist mächtig, doch Gott ist allmächtig!


Krankheiten, Armut, Karma, Bildung und unsere Vergangenheitsgeschichte, das gesamte Bild unserer Erde wird uns durch äußere Einflüsse suggeriert, wir alleine hätten Schuld an diesem Geschehen. Wenn wir nur das anders machen, uns eine neue Einstellung beflügeln würde, dann wird sich alles ändern.
Hätten wir uns anders Verhalten, wären wir in einer anderen Kaste geboren, würden wir etwas anderes essen, hätten wir eine andere Arbeit...Der Kreislauf schließt nie.
Immer wären wir es, die sich verändern müssen und ich habe mich in meinem Leben ständig verändert, doch das half nichts. Die unbefriedigende Situation blieb. Es war wie im Hamsterrad. Kennen Sie das auch?

Bis mir die Augen geöffnet wurden:
Wir werden manipuliert von Wesen, die unsere Erde in Beschlag nehmen. Die Wesen haben die Eigenschaft, unsere Aura zu manipulieren, die unsere Wahrnehmung verändern. Sollte ein Mensch nicht mit so einem Partner sein, oder aus dieser Kontrolle ausgestiegen sein können, gibt es andere Möglichkeiten dieser dunklen Macht: Die Fremdbestimmung mit PSI-Strahlen

Durch das Buch „Ich war PSI-Spion„ von Edward A. Dames und Joel Harry Newman und meine jahrelangen eigenen Erfahrungen konnte ich mir ein Bild machen, was für eine Macht PSI ist und wie es auch gegen uns eingesetzt wird.

Ich will Sie hier zum Mitmachen animieren. Auf Ihr Leben zu schauen. Hinter die Kulissen, sind Sie fremdbestimmt oder leben Sie selbstbestimmt ihr Leben?
Es gibt im amerikanischen Fernsehen eine Serie, die mehrere Filme zeigt und uns zur Intuition auffordert. Es handelt sich um Geschichten, die wir mit dem Wahrheitsgehalt: „Wahr“ oder „Falsch“, schätzen sollen. So habe ich Beispiele aufgezählt, die zum Nachdenken auffordern. Ich werde hier kurz unser Glaubenssystem als Illusion aufführen, wie es die meisten Menschen kennen, entscheiden Sie selbst.

Illusion oder Wahrheit


Krankheiten
Illusion
entstehen durch Verhaltensweisen, durch Denkmuster, durch Willenlosigkeit, die wir selbst erzeugt haben! Dazu gehören Süchte genauso dazu wie Krebs, Organdysfunktionen oder harmlose Wehwehchen, jede Krankheit. Wir essen ungesund, wir bewegen uns zu wenig, wir denken negativ, unser Wille kann uns helfen, aus bestimmten Disharmonien herauszukommen. Wenn wir das nicht können, sind wir faul, asozial, desinteressiert usw.

Wahrheit:
Wir sind göttliche Wesen mit einem Geistfunken. Wir werden täglich, stündlich, minütlich mit göttlicher Energie versorgt. Und das hebt uns und lässt uns gut sein. Es gibt eine Macht, die uns durch unsere Aura künstlich unter Druck setzt und uns unsere Kraft nimmt bis hin zur Krankheit und unser gesundheitliches Verhalten manipuliert.
Wir verhalten uns falsch, wir denken negativ, unser Wille ist geschwächt, da wir durch eine höhere Macht manipuliert werden! Wir werden durch eine Fremdbestimmung beeinflusst. Somit sind Krankheiten künstlich erzwungen! Impfungen, PSI-Strahlungen sind Beispiele und die Werkzeuge der dunklen Macht, der Illuminati. Sie werden für die Kontrolle des Planeten benutzt. Es gibt eine Macht über uns, die unsere Chakren, Meridiane usw. blockiert! Die uns z.B. ungesunde Gedanken, Unterzucker, Depression usw. in unsere Aura schickt. Unser System war ein Krankheitssystem. Doch jetzt wissen wir, dass wir beeinflusst werden und können so Gegensteuern, in dem wir davon wissen, das wir in unserer Aura manipuliert werden und können so im Geistigen die Hilfe holen und beten Sie um Hilfe! Oder uns selbst helfen, in dem wir keine Krankheit sehen, sondern die Fremdbestimmung. Meditieren Sie! Gehen Sie in die Ruhe! Lassen Sie die PSI-Strahlen ausleiten!
Armut
Illusion:
Entsteht, weil wir nicht arbeiten wollen, weil wir dumm sind, weil wir faul sind. Weil wir im falschen Land leben. Angebliche Glaubensmuster, wie Geld zu Geld werden verbreitet. Evtl. sind wir in eine Kaste geboren, die uns erlaubt, arme Menschen zu verdammen, diskriminieren. Dazu haben wir gleich das Karma parat, das uns entschuldigen lässt, Gottes Gesetz der Nächstenliebe zu vernachlässigen.

Wahrheit: Armut ist künstlich erzeugt. Wenn die kontrollierende dunkle Macht sich bedroht fühlt, wird er mit Armut untauglich gemacht durch einen Fremdeinfluss. Schnell kann ein Wohlhabender in die Gegenseite des Nichts kommen. Durch Armut werden wir krank, da Armut einen Schock auslöst oder sie unterernährt oder Fehlernährung die Folge ist. Diese Menschen können nicht am Leben teilnehmen, da ihnen die finanziellen Mittel fehlen und sie ausgegrenzt werden.

Karma

Illusion:
Haben wir unendlich. Wir werden von einer Bestrafung in die andere künstlich verfrachtet. Dafür sorgt unser Wirtschaftssystem, die Kirche, das Bildungssystem. Durch einen Fremdeinfluss. Wir sind unendlich in unserer Schuld und wir müssen ohne Ende für unser Dasein büßen. Wir müssen uns bücken, den Höheren, d.h. Priestern, Papst, früher Königen, Lehrern, Gelehrten, Studierten, Politikern gehorchen. Wir wissen ja selbst nicht, wir sind viel zu einfältig, wo unser Weg ist und wer wir sind. Wir machen uns abhängig.

Wahrheit:
Das Gottgesetz: Was du säst wirst du ernten. Ist Wahrheit. Wir werden künstlich gezwungen, diesem Glaubenssystem beizuwohnen, durch Fremdeinflüsse, die immer wieder Nachschub geben, das abzutragen. Auch die Kirche benutzt diesen Einfluss, um die Menschen klein zu halten und zu kontrollieren.

Bildung
Illusion:
Beruht auf unseren Verstand. Je mehr wir aus unserem Verstand her lernen und Wissen, desto klüger sind wir. Durch unsere Gesellschaft ist es sogar so weit gekommen, dass dazu noch Hochmut dazu kommt, dass man ein studierter Mensch ist oder jahrelang einer Tätigkeit sich hinbegab und sich somit zum Besseren, weil längerem Widmen der Arbeit mehr Wissen anhäuft.
Ein besser bezahlter Beruf sei ein besserer Mensch. Seit 1000senden von Jahren ist der Mensch ein Hochangesehener, dem sein Verstand, sein Großhirn wächst. Unser Kleinhirn, das verkümmert, lässt unsere Emotionen erkalten. Je höher die Bildung, desto mehr Verdienst. Der Status einer Bildung ist in unserer Welt sehr wichtig, dazu braucht man eine Urkunde, ein Zertifikat, ein Zeugnis. Uns wird gelehrt, dass die Verstandesbildung die einzig wahre Bildung ist. Wir müssen alles von Außen lernen.
Arbeiten, die nicht mit dem Verstandeswissen gemacht werden muss, ist für viele nichts wert.

Wahrheit:
Verdrängt wird die Herzensbildung und die Ausbildung unserer ureigenen Kräfte, d.h. die Gabe, das ganze Wissen in uns zu finden. Telepathie, Telekinese, Teleportation, usw. Indigokinder oder Kristallinkinder haben das Wissen in sich und es gibt Walk-Ins, die alte Seelen freiwillig gehen lassen, da sie sich nicht mehr zu der Neue Zeit hin verändern können. Die neue Seele im Körper eines Menschen hat dann das Wissen für die Neue Zeit. Dazu gibt es kein Zertifikat und braucht man auch nicht mehr. Jeder kann das Wissen von der göttlichen Quelle holen.


Geld

Illusion:
Ist unser Zahlungsmittel. Es dreht sich hier auf der Erde alles um Geld. Und Geld ist Macht. Wer Geld hat, kann sich alles erlauben, solange er in unserem alten Glaubenssystem ist. Wir haben den Anschein, dass wir nur noch mit Geld leben können. Alles müssen wir mit Geld bezahlen. Ist jemand Arm, dann wird ihm nicht geholfen, da er nicht bezahlen kann, obwohl er Recht hätte, z.B. bei Gericht. Wir geben Geld Macht. Wer Geld hat, hat Recht. Hast du was - bist du was!

Wahrheit:
Andersdenkende werden ausgegrenzt, Sie werden künstlich in Armut gehalten, Sie werden in keine höhere Schule kommen, Sie werden beruflich schauen müssen, dass sie nicht in die Armut gezwungen werden wegen Mindestlohn etc. Das Verhalten wird kontrolliert und spielt jmd. nicht mit im alten System, dann wird ihm das Geld genommen und Armut erzeugt, durch den Fremdeinfluss, die durchsichtigen Strahlen. Geld ist negativ geworden.

Krieg
Illusion:
Wir müssen uns mit Gewalt wehren. Es gibt keine andere Lösung. Krieg zu haben bedeutet Macht beweisen. Nur durch Krieg bekommen wir Frieden. Aggressionen gegen Aggressionen. Nur so ist es möglich Recht zu bekommen.

Wahrheit: In Wahrheit leben wir in Frieden und Harmonie durch die ständig vorhandene göttliche Energie. Durch Fremdeinfluss werden wir zu Streit und Zank und Krieg geschoben. Der Druck und das Verbleiben in der Matrix der 3. Dimension genannt Dualität wird künstlich erzeugt durch die PSI-Strahlen.
Unsere Nerven schlagen durch, unsere Wahrnehmung wird bewusst verzerrt. Neg. Gedanken und Hass wird in die Aura geschickt.

Kein Verurteilen -
Kein Beurteilen -
Kein Urteil
gegenüber dem Anderen.
Bewusstmachen des Fremdeinflusses!
Gottvertrauen für Hilfe!


„Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!“ „Was du säst wirst du ernten.“
So durchbrechen wir den Gewaltkreislauf. Wir alle machen Fehler und wir sollen üben, üben, üben. Unsere Gedanken und unseren Willen dem der[color=#FF0000] fremdeinwirkenden Gedanken und des fremden Willens zu unterscheiden lernen[/color]. Und wir können empathisch mit unseren Mitmenschen umgehen!


Wie kann man Reichtum, Gesundheit, Frieden, Harmonie und ein gutes Leben erhalten? Es sollte uns bewusst sein, dass wir durch PSI-Strahlen kontrolliert und gelenkt werden.
Dann können wir unser Werkzeug: Macht unserer mentalen Kraft. Macht des kollektiven Bewusstseins! Voll einsetzen. Je mehr davon Wissen, desto stärker sind wir! Meditiert für eine bessere Welt!
anonymm
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag 29. Oktober 2018, 03:55

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Donnerstag 22. November 2018, 23:50


Forenking.de
 

Zurück zu Physiologische Medizin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
Foren Hosting © 2007-2018 by Forenking.de | Impressum dieses Forums | Datenschutz