alles nur in meinem Kopf

Hier können interessierte Gäste kurz ihre Meinung abgeben, oder auch am Umfragesystem teilnehmen. Natürlich völlig anonym, was nicht heißt das ich Stalker im mobben unterstützen werde!

Wir E-Folteropfer freuen uns sehr über jedes freundliche ehrliche Wort um uns auf unseren Weg zur Freiheit moralisch zu unterstützen.
Vieleicht kann uns ja auch jemand aus eigener Erfahrung bestätigen.
Forumsregeln
Musste aufgrund von Beleidigungen durch Netzlautsprecher gesperrt werden.

Wurde wieder entsperrt!

31.12.2011 Weitere Themen vom Depp werden gelöscht. Genug Beweismaterial.

alles nur in meinem Kopf

Beitragvon T.R. » Samstag 24. Dezember 2011, 04:52

Link entfernt

Und der letzte Post ist noch nicht mal lange her. Der nimmt Trittschallschutz und verkaufts hier als Abschirmmöglichkeit. Was der Typ wirklich bezweckt ist sicher nicht das was er hier vorgibt.


Ausserdem, wer wegen stimmenhöhrens in der Anstalt war und seltsamerweisse noch immer Stimmen hört


Freitag, 23. Dezember 2011
Man traktierte gerade wieder meine Intimstelle und machte mich somit wach.
Ich geh in die Küche und rauche eine, da sol ich erst mal ne Kamera suchen und nach draußen schauen wer wach ist. Ich nehme eine Flasche zum trinken und soll doch damit wen erschlagen und bekomme dabei andauernd noch einen in den Kopf gesetzt. Es ist eine weibl. Person dran und redet auch mich in boßhaften Ton ein,. Sie macht mir noch mehr Vorwürfe um mich einzuschüchtern.

Das zu meinen ersten 10 Minuten am Morgen.
Eingestellt von Darksnow um 05:43:00





was wird bei dem im Oberstübchen los sein?

Der Typ ist durchgeknallt und sucht andere die er mit seinen unwahrheiten volllabern kann und die es noch mit sich machen lassen.

Geb weiter Abschirmanleitungen auf Youtube raus bei denen der Inhalt zu 80% aus scheisse labbern besteht und scherbel dir einen drauf, behaupte aber es sind die Terroristen die dich dazu stimulieren.


Spasstie. iee(


In den Link gehört noch ein "t" da Links nicht zu posten gehen muss man sich so behelfen.



Bei deiner damaligen Werbetour durch sämtliche Arten von Foren hast du leider das erwischt in dem Ich war.

Haste wohl nicht gedacht.

Pech.

[*]Musste nun mit Leben das ich dir ständigst und immer hinterherschreibe. Solange du Kommentare zuläßt. Hättest rechter dein Maul gehalten statts in irgendwelchen Foren für dein Spasstieforum zu werben.



[*]Du interessierst mich auch nicht wirklich. Du bist für mich wie, sagen wir die Bildzeitung. Man ließt Sie weil es sie gibt, nicht weil man sie braucht.

Du amüsierst mich eher als das ich dich bräuchte. Du bist wie der Witz des Tages in der Bildzeitung.

Und ich lese nun mal gerne Witze.
T.R.
 

Re: alles nur in meinem Kopf

Beitragvon derisnlügner » Samstag 24. Dezember 2011, 04:54

Von den angeblichen echten 59 Mitgliedern schaffts nicht mal ein zentel hierdrauf zu antworten. Warum wohl. Komm David gibt deinen schmuh auf dieses ganze Lügengeflecht selbst erstellter Mitglieder weil andere Foren dich deswegen aufzogen ist so durchschaubar. Du und Sunny und Kiaraund diese Orgonit im Arsch zusammenpressende Mimimi wenn überhaupt sind die einzigstent MITGLIEDER der Rest ist doch frei erfundende Scheisse. Oder warum macht sich einer die Mühe der anmeldung um dann nie etwas zu schreiben. Auch die oberschwuchtel Stefan und markus usw sind längst back to japan falls sie überhaupt wer anderes waren.


Hier hält es doch nur als Mitglied der aus der genauso Knusper im Oberstübchen ist wie du.

Jedes Kinderbuch ist doch interessanter als dein gebrabbel. Aber zum drüber Ärgern biste gut genug, weiter so. Pisser

Puhhhderisnlügner
derisnlügner
 

Re: alles nur in meinem Kopf

Beitragvon Anonymus » Samstag 24. Dezember 2011, 04:58

Wir müssen Reden.

Wir werden deinen Vater benachrichtigen müssen. Bei deiner Mutter war der Versuch ja Sinnlos




Liebes Frieselein egal was du da schreibst ändert allemal und niemals etwas an der Tatsache das Davids Oberstübchen so Löchrig ist wie ein Schweizer Käse.

Aus Scheisse wird kein Gold egal wie gut ich ihm zurede.
Anonymus
 

Re: alles nur in meinem Kopf

Beitragvon Sonstnix » Samstag 24. Dezember 2011, 05:03

Sonst hat Friselein nix zu sagen. Jetzt auf einmal aus der Versenkung kommen und den Samarieter Spielen und sonst nicht einen Text hinterlassen. loooool

Klasse Show David.
Sonstnix
 

Re: alles nur in meinem Kopf

Beitragvon Logfile » Samstag 24. Dezember 2011, 05:12

Viel Luft im Kopf hat dieser David da stimme ich Friselein absolut zu. Man brauch ja nur den Link im ersten Post zu nutzen. coolbaby(
Logfile
 

Re: alles nur in meinem Kopf

Beitragvon MingaManga » Samstag 24. Dezember 2011, 10:19

Aus Scheisse wird kein Gold egal wie gut ich ihm zurede.


Das ist doch wohl kein Geständnis dass du der Stimmeneingeber bist?

Und da heute Weihnachten ist und man ja gerne Geschenke schenkt habe ich eins für dich, dass dir den heutigen Tag sicher festlich lieb macht: Ich habe vor einigen Monaten einige Polizeistationen in verschiedensten Ländern darauf aufmerksam gemacht, dass hier Täter posten!

Natürlich nur "kleinere" Organisationen wie z.B. (das wüsstest du gerne), aber ich habe ein Video für dich das doch Aufschluss gibt über jene, welche ich angeschrieben habe:

http://www.youtube.com/watch?v=sITV9t_i ... re=related

Frohes Fest
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Freitag 16. April 2010, 15:58
Wohnort: Südtirol

Re: alles nur in meinem Kopf

Beitragvon MingaManga » Samstag 24. Dezember 2011, 10:43

Du und Sunny und Kiaraund diese Orgonit im Arsch zusammenpressende Mimimi wenn überhaupt sind die einzigstent MITGLIEDER der Rest ist doch frei erfundende Scheisse.


Noch ein Geschenk?

Mein Nachbar, er hat eine Ferienwohnung 10 Meter neben meinem Zimmer, kommt jedes Jahr zu Weihnachten in seine Ferienwohnung um dort Ferien zu machen. Dieses Jahr ist er leider nicht gekommen, wahrscheinlich ist ihm die Lust auf das Fest vergangen, wenn er daran denkt, dass eine Orgonitkanone auf sein Haus ziehlt!

Muss zimlich hart für ihn sein zusehen zu müssen wie ich mit 3 Euro Kosten sein Hobby mich zu quälen in den Ferien für wahrscheinlich immer beendet habe. Auch seine Wohnung hat für ihn wohl etwas an sehr viel Wert verloren.

Angst dass da noch jemand ein paar Kanonen baut? So als Weihnachtsgeschenk an dich würde ich als David sicher schnellstens mir einige bauen und sie Tag und Nacht auf deine Hütte halten, nur weils Spaß macht zuzusehen wie extremen Schiss ihr habt vor dem DOR-reinigenden Orgonit.

Kennt man seine Peiniger nicht gibt es natürlich trotzdem Möglichkeiten. Mit ca. 50 Euro kosten habe ich mir erlaubt 150 kleine und 25 große "Granaten" herzustellen und meine gesamte Umgebung damit auszustatten.

Sunny lass ich übrigens nächste Woche ein paar dieser "Granaten" zukommen...eine hat ca. 1 km Reichweite...

Heilige Handgranaten von smilieopfer(((((((
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Freitag 16. April 2010, 15:58
Wohnort: Südtirol

Re: alles nur in meinem Kopf

Beitragvon MingaManga » Samstag 24. Dezember 2011, 11:34

Noch ein Geschenk?

http://www.web-stalking.de/

Da wurde 2006 in Deutschland aber ein etwas "hartes" Gesetz durchgezogen, findest du nicht auch T. R. ?

Schwere Belästigung

...Wer unbefugt und in einer Weise, die geeignet ist, einen Menschen in seiner Lebensgestaltung erheblich zu beeinträchtigen, diesen nachhaltig belästigt, indem er fortgesetzt

1)ihm körperlich nachstellt oder ihn unter Verwendung von Kommunikationsmitteln verfolgt,

2)ihn, einen seiner Angehörigen oder eine andere ihm nahe stehende Person mit einem empfindlichen Übel bedroht oder

3)andere, ebenso schwerwiegende Handlungen vornimmt,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Freitag 16. April 2010, 15:58
Wohnort: Südtirol

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Samstag 24. Dezember 2011, 11:34


Forenking.de
 

Re: alles nur in meinem Kopf

Beitragvon HaHa » Samstag 24. Dezember 2011, 13:44

Ich Liebe diese Bildzeitung.

Und gleich 3 neue Witze Heute.

Auch Dir und deinen Zuckerrohrbomben iee( ein Frohes Fest.


hahahaaa ohh Gott hahaaa
HaHa
 

Re: alles nur in meinem Kopf

Beitragvon burzel » Samstag 24. Dezember 2011, 13:54

Liebste Minga bis zu dem von Dir erwähnten Stalking ist das alles hier noch weit entfernt und es gilt sicher mehr zu erbringen als in einem offenem Gästebereich eines Forums Dinge zu Posten die

a:der Wahrheit entsprechen und von der Person selbst schon mehrfach ausgesprochen wurde

b:nicht verboten sind

c:unter das freie Meinungsrecht fallen.


Pass du rechter auf das das Wort Granaten nicht falsch aufgefaßt wird und deine "Sprengstoffsendungen" verfolgt werden.


Bildzeitung find ich übrigens auch gut.
burzel
 

Re: alles nur in meinem Kopf

Beitragvon Korn » Samstag 24. Dezember 2011, 14:04

Das sind Kornkreise auf Obamas Kopf das sieht man doch. Komisch das gerade ihr da so lange zu braucht das zu sehen.


Du hast den Verein gegen Illegales Kornkreisziehen angeschrieben? UUUUUUUUhhhhhh


Was sollte auch andere bei rum kommen. Weiter schön Pressen MIMIMI
Korn
 

Re: alles nur in meinem Kopf

Beitragvon Gar nich gut » Samstag 24. Dezember 2011, 16:01

David schreibt auf seinem Blog


Samstag, 24. Dezember 2011
Ja, ich töte euch!


Ihr seid echt der letzte Dreck, wie das Dummchen hier sagt.

Weckt mich auf damit ich noch drauf lege ihre Kinder zu vergewaltigen.


wulf, bist der letzte dreck. mwerkel, ich komm nach erfurt und zeig dir das du der letzte physische dreck bist, schäuble, außer wenns ums geld geht bist du der letzte dreck. schützt krüppel.


ich kauf mich heute handgranaten und werf sie ganz normal durch belgische hauptstädte ganz normal menschen töten, ganz normal.


HALLO; IHR SEID TOD; EGAL OB IHR MICH TÖTWET MICH ÜBERFRESST; ÜBERSAUFT; VOLL MIT DROGEN STOPPFT: Mich hat man gesehen ich sehe und ihr werdet sterben und wenn ichd as eigenhändig tun muss.


GAR NICH GUT
Gar nich gut
 

Re: alles nur in meinem Kopf

Beitragvon Schnell » Samstag 24. Dezember 2011, 16:08

Schnellsten den zuständigen Behörden zumailen. Wer weis was sonst noch passiert. Die kennen ihn ja. Und wissen Bescheid.
Schnell
 

Re: alles nur in meinem Kopf

Beitragvon Christkind » Samstag 24. Dezember 2011, 17:08

Pssst.


FROHES FEST
Christkind
 

Re: alles nur in meinem Kopf

Beitragvon Darksnow » Sonntag 25. Dezember 2011, 16:16

Minga Manga,
danke für deine Unterstützung.

Und zu dem Depp.

Weiß auch nicht, irgendwie hast du Psychische Probleme.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5231
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Sonntag 25. Dezember 2011, 16:16


Forenking.de
 


Zurück zu Gästebereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron
Foren Hosting © 2007-2019 by Forenking.de | Impressum dieses Forums | Datenschutz