Doppel 0

Hier können interessierte Gäste kurz ihre Meinung abgeben, oder auch am Umfragesystem teilnehmen. Natürlich völlig anonym, was nicht heißt das ich Stalker im mobben unterstützen werde!

Wir E-Folteropfer freuen uns sehr über jedes freundliche ehrliche Wort um uns auf unseren Weg zur Freiheit moralisch zu unterstützen.
Vieleicht kann uns ja auch jemand aus eigener Erfahrung bestätigen.
Forumsregeln
Musste aufgrund von Beleidigungen durch Netzlautsprecher gesperrt werden.

Wurde wieder entsperrt!

31.12.2011 Weitere Themen vom Depp werden gelöscht. Genug Beweismaterial.

Doppel 0

Beitragvon Brot » Samstag 31. Dezember 2011, 14:34

hahahahahahahhaaaaaaa


Ohh Herr lass Hirn regenen, für David.


Jungchen du bist doch jetzt alt genug geworden oder?

Du schreibst da wieder einen Scheiss der absolut zu nichts vorher gegangem passt.

Du hasst einen so wirren Gedankengang, so krank, das es andere einfach nicht verstehen können, wollen.


Zum 10000 mal läßt du nen warmen Furz und wieder wird er nicht bis hierher stinken.

Laß sein Jungchen, du bringst es nicht.


Auch jetzt wird wie immer nichts passieren. Nur der Rest, lacht weiterhin
Brot
 

Re: Doppel 0

Beitragvon Darksnow » Samstag 31. Dezember 2011, 14:47

Tja da kommst du nicht mit.
Es macht Spaß dich zu treffen, da weiß ich wenigstens das ich ganz schön was auf den kasten habe und erinnere mich sehr oft Menschen in meinem Leben getroffen habe, solche wie dich.
Erinnert mich das ich deswegen heute hier bin und nicht da wo du sitzt.

Ich bin mehr als ne Null.

DU "darfst" mich Gott nennen, lach!

Jetzt verstanden? Oder brauchst du noch etwas davon. Leg dich ins bett und denke mal darüber nach, sonst kommst du morgen wieder und schreibt wie dumm du doch selbst bist.

Ich habe das in meiner Kindheit genutzt, aber ich verstehe schon, du bist nicht schuld daran, du bist wie viele. Und ich bin deswegen hier um das zu ändern.

Entscheidungsträger...


Vom letzten Satz würde ich sagen du bist Anonymus. Ähmm die habe ich mit entstehen lassen. Und wer ist der andere? Hm?
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5237
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Doppel 0

Beitragvon Gott » Samstag 31. Dezember 2011, 16:02

Ich bin Gott und du sollst keinen anderen neben mir haben.

Damit wäre das geklärt hmm.
Gott
 

Re: Doppel 0

Beitragvon Anonymus » Samstag 31. Dezember 2011, 16:36

Eher gefriert die Sonne ein als das auch nur ein einziges deiner Versprechen nach Rache oder Genugtuung eintrifft.

Wir Versprechen Dir aber etwas das mit Sicherheit eintrifft und wofür wir uns nicht mal anstrengen müssen.

Wir Versprechen dir darüber zu berichten wenn du wieder in der Psychatrie bist. Denn wir Garantieren Dir das du genau da wieder hinkommst. Und das ist ein Versprechen.

Mal sehen welches Versprechen zuerst eintriftt. Das einzigste von uns an Dich, oder eines deiner schon hundertfach ausgesprochenen.

Wir Versprechen Dir das Du eher in der Psychatrie bist als das du irgendetwas uns....

Wir gewinnen.
Anonymus
 

Re: Doppel 0

Beitragvon Darksnow » Samstag 31. Dezember 2011, 16:52

Gohstprofil sind gelöscht (grins)

Anno, König der Scheibe (grins) ich schreie nicht nach rache sondern nach System.

Psychiatrie ist schon geplant und soweit abgelehnt.

Und hier noch ein schönes Video






An die echten Anonymus, legt euch nen neuen namen zu und tut das was ihr selbst wollt. Aber denkt dran, es gibt Gesetze!


Ps.: Hier bin ich Chef und ihr könnt mir in keinster Weise weh tun weil ich den Weg schon kenne. Psy Op mäßig.

Geh Ziegen küssen!
Oder überlegt euch wem ihr glaubt.
Wenns nach mir geht, schafft ihr das nächstes Jahr nicht, aber ich werde einen richtig guten Abgang hinlegen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5237
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Samstag 31. Dezember 2011, 16:52


Forenking.de
 


Zurück zu Gästebereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Foren Hosting © 2007-2019 by Forenking.de | Impressum dieses Forums | Datenschutz