Erklärung und Bekanntgabe

Hier können interessierte Gäste kurz ihre Meinung abgeben, oder auch am Umfragesystem teilnehmen. Natürlich völlig anonym, was nicht heißt das ich Stalker im mobben unterstützen werde!

Wir E-Folteropfer freuen uns sehr über jedes freundliche ehrliche Wort um uns auf unseren Weg zur Freiheit moralisch zu unterstützen.
Vieleicht kann uns ja auch jemand aus eigener Erfahrung bestätigen.
Forumsregeln
Musste aufgrund von Beleidigungen durch Netzlautsprecher gesperrt werden.

Wurde wieder entsperrt!

31.12.2011 Weitere Themen vom Depp werden gelöscht. Genug Beweismaterial.

Erklärung und Bekanntgabe

Beitragvon Soigrin4 » Sonntag 8. Januar 2012, 18:37

An die Mitglieder von Netzlautsprecher,

die Tatsache dass meine Postings lustig sind, war mir voll bewusst denn sie wurden von mir absichtlich so vormuliert zum zwecke meiner eigenen Belustigung. Das ihr diesen Humor nicht verstanden habt und meine Äuserungen als ernstgemeint empfunden habt, war mir gleichgültig und hatte mich höchstens amüsiert. Da dies jetzt aber ein öffentlicher Brief ist, habe ich bewusst auf Beleidigungen verzichtet.
Das ihr jetzt allerdings diese Postings in Youtube versucht zu veröffentlichen und die Sache auch noch so darstellt, als wäre ich der dumme prolet der nichtmal richtig deutsch kann, geht allerdings zuweit. Deswegen schreibe ich jetzt volgendes zu eurer Kenntnissnahme.
Ich habe keinem erlaubt Nicknamen und Postings von mir zu verbreiten. Das ihr es trozdem geamcht habt, verstößt gegen meine Persönlichkeitsrechte und kan von mir nicht hingenommen werden. Wie ich mitbekommen habe, hat sich eure Gemeinschaft zum Ziel gemacht, psychisch kranke Personen in aller Öffentlichkeit zu Diskriminieren und bloßzustellen.
Ich vordere euch hiermit auf, alle Videos die mit mir in Verbindung stehen, aus dem Internet zu entfernen und zu löschen.
Solltet ihr meiner Vorderung nicht nachkommen, solltet ihr wissen, dass ich mich bereits mit Polizei, Anwalt und zuständigen Ärzten in Verbindung gesetzt habe und ich gegebenenfalls rechtliche Schritte gegen euch und eure Seite einleiten werde.
Damit ihr dieses Schreiben zur kenntniss nehmt, werde ich es bei löschung nochmal posten.
Ich erwarte bis spätestens morgen früh von euch eine Stellungahme.
Soigrin4
 

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Sonntag 8. Januar 2012, 18:37


Forenking.de
 

Zurück zu Gästebereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2019 by Forenking.de | Impressum dieses Forums | Datenschutz