Urkomisch

Hier können interessierte Gäste kurz ihre Meinung abgeben, oder auch am Umfragesystem teilnehmen. Natürlich völlig anonym, was nicht heißt das ich Stalker im mobben unterstützen werde!

Wir E-Folteropfer freuen uns sehr über jedes freundliche ehrliche Wort um uns auf unseren Weg zur Freiheit moralisch zu unterstützen.
Vieleicht kann uns ja auch jemand aus eigener Erfahrung bestätigen.
Forumsregeln
Musste aufgrund von Beleidigungen durch Netzlautsprecher gesperrt werden.

Wurde wieder entsperrt!

31.12.2011 Weitere Themen vom Depp werden gelöscht. Genug Beweismaterial.

Urkomisch

Beitragvon Urkomischer » Freitag 20. Januar 2012, 07:52

Das ist das seltsamste und Urkomischte Forum im ganzen Netz. Von angeblichen 40Mitgliedern und immer wieder neuren Anmeldungen beschraenkt sich die postings hier auf sagen wir 5 personen und dann wieder solchen die 1 bis 2 mal was sagten und dann verstorben sind.

Und sollte ein forum nicht zum austausch untereinander und miteinander da sein? Und was passiert in diesem forum :-), linksammlungen und stetiges wiederholen von predigen.


Gibts hier auch sowas wie erfahrungsaustausch betroffnene? Ne, nix gefunden vor allem nicht von den angeblichen 40 raeubern. Nur allibaba und sunny.



Urkomisch, tik,tak.
Urkomischer
 

Re: Urkomisch

Beitragvon Darksnow » Freitag 20. Januar 2012, 18:34

Ok es ist Krieg, du sitzt in einem Wasserloch mit Gittern über dir. Man holt dich nur ab und an zum Folterverhör raus und dann steckt man dich wieder rein.

Das einzige was du in diesem Loch bei dir hast sind Blutekel und ein Block Papier.

Würdest du nicht auch versuchen mit deinem Blut auf das durchweichte Papier zu schreiben und Papierflieger daraus basteln?
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5231
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Urkomisch

Beitragvon urkomisch » Samstag 21. Januar 2012, 04:55

Urkomisch deine Interpretation auf das Posting von mir.

Aber wieder nur URKOMISCH und ändert auch nichts daran was ich zuvor schrieb.

Deine 40 Räuber sind anscheinend davon gerannt oder warum gibts nur dich und möglicher weise noch 3 andere. Sunny und ihre neue Busenfreundin, das wars dann aber auch und diese Flitzpipe Soigrin.


Aber keiner und von dennen auch nicht ansatzweisse bringt einer hier was aufs Papier das einem Forum gerecht würde.

Da kannst du soviel BLut lassen wie du willst, Fakten bleiben Fakten. Wozu soll dieses Forum gut sein ausser das hier jeder jeden Tag ein neues Gedicht reinstellt (Sunny) oder Verlinkungen (DU) zu alltäglichem aus dem Netzt postet?

Gibt doch keine Leute hier von diesen angeblichen 40 Usern, welche wie in anderen Foren sich unterhalten,diskutieren, austauschen und dann auch noch über jenes Thema, wohlgemerkt.

Woanders unterhält mann sich über das jeweilige Forengebiet miteinander, teilt sich mit und äußert sich dazu. Und Menschen die sich Anmelden sollte man doch denken haben etwas dazu beizutragen, oder? Warum sollte ich mich Anmelden und nichts Schreiben?

Mitlesen geht auch ohne Anmeldung.

Ergo bis auf 3-4 echte Neuanmeldungen, erfindest du doch alle nur selbst.

Blut alle..
urkomisch
 

Re: Urkomisch

Beitragvon Chuck » Samstag 21. Januar 2012, 07:52

Was sagt den Erica_Spaf dazu, hören wir doch mal den neuesten User. Und was sagt RFIDimplantirter und......


Ach komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Und schau nicht soviel Chuck Norris Filme.
Chuck
 

Re: Urkomisch

Beitragvon Sunny » Samstag 21. Januar 2012, 19:29

Urkomisch .........

Ja es ist echt schon urkomisch wie die dafür scharenweise in der echten natürlichen kosmischen Original- Leber zum Entgiften landen - vorwiegend in waagerechten Dixi-Klos aufgebahrt........

Etliche von denen haben sich sogar mit Lehm Rädchen daran gebastelt - Seifenkistchen .

Tja und das Schlimmste für die ist ja , dass es da unten keine Kinderp^rnos mehr gibt und auch keine Putzfrauen, keine Chauffeure oder Köche , die sie hochmütigst herumschikanieren könnten !

Und die Aliens nach denen die sich so gesehnt haben amüsieren sich echt köstlich über die ::-(:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3661
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 22:45

Re: Urkomisch

Beitragvon Komische » Samstag 21. Januar 2012, 19:46

Ach sunny, über was gehts denn jetzt in deinem post. Da erzählst du etwas, das ist so weit an den Fragen zum Post drüber entfernt wie deine Aliens zum Grasshalm auf der Wiese.


Nochmal, für was ist dieses Forum gut?. Und vor allem, warum schreiben all diese angeblichen Neuanmeldungen nach ihrer Anmledung nicht wenigstens ein paar kurze Sätze?

Ganz einfach, weils keine echten Neuanmeldungen sind, stimmts? Glaub schon.

Ihr habt euch hier eine schöne kleine Traumwelt erschaffen Leute. Echt Phantastisch.

Nur ist das hier kein Forum im Sinne eines Forums h tp://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum


Na egal Hauptsache ihr werdet hier ab und an mal rausgeholt um die Blutegel neu aufzufüllen und euch neues Papier zu besorgen. Weidmannsheil
Komische
 

Re: Urkomisch

Beitragvon kleinertipp » Sonntag 22. Januar 2012, 00:20

flizpipe bloß weil ich besseres zu tun ahbe als mit dir missgeburt zu schreiben, aber so dumm wie du muss amn erstmal sein das du deine hässliche fresse auf youtube hochlädst, naja du bildest dir ein ich hab nichts gemacht, dann träum mal weiter, und halte deien verschwizten augen ruhig offen wirst nix finden, schwule sau dist ganz schön peinlich du dummer spaßt
ich bin ausserdem keinmitgl9ed dieses forums du krüppel
kleinertipp
 

Re: Urkomisch

Beitragvon kleinertipp » Sonntag 22. Januar 2012, 00:27

ich zeig dich nochnichtmal an so egal ist mir dein gelaber ich hab was viel lustigeres gemacht aber ich werd dir nicht sagen was du hässliche fresse hahahaha so ein peinmlicher vollwitz wie du
kleinertipp
 

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Sonntag 22. Januar 2012, 00:27


Forenking.de
 

Re: Urkomisch

Beitragvon Komische » Sonntag 22. Januar 2012, 00:36

Bestes Beispiel ist doch hierfür "kleinertipp" was erzählt der jetzt z.b.

Ist das ein Beispiel für ein Forumsverhalten?

Jetzt kommt jemand mit Problemen dieser Art des Forums hier rein und muss sich solch einen Text deschiffrieren, da ist doch kein Wunder das sich hier niemand wirklich anmeldet.

Was ist das hier eigentlich für ein Theater Forum?.

Forum für Linguistik Legasteniker?

Ich sag noch immer das es hier keine echten 40ig Mitglieder gibt. Fragen wir doch mal die Neuzugänge. Was sagt ihr den dazu, ihr Neuangemeldeten?


Und Darksnow, du brauchst nicht unter einem Gastzugang zu Antworten nur das deine Blamage geringer erscheint.
Komische
 

Re: Urkomisch

Beitragvon Antidarksnow » Sonntag 22. Januar 2012, 00:45

Ohhh neues Lesematerial "kleinertipp" bald auf Youtube. Nur weiter so.
Antidarksnow
 

Re: Urkomisch

Beitragvon Darksnow » Sonntag 22. Januar 2012, 02:38

Ich lach schon mal über den einen den man Schizophren nennt! easyrider(
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5231
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Urkomisch

Beitragvon Loler » Sonntag 22. Januar 2012, 02:40

Lachen wir doch einfach alle. easyrider(
Loler
 

Re: Urkomisch

Beitragvon Darksnow » Sonntag 22. Januar 2012, 02:50

Da kommt mir die Geschichte der Hells Angels der letzten Jahre in den Sinn.

Nja hier ist wieder nen Slot frei Lach.



I Love Amerika gegenschlag(






Du hast ne Scheißahnung. Das Shirt trug ich anschließend in Etzelsbach.
Wo glaubst du war die Kuppel. Ich hab Moby getroffen ich traf meine Krieger und sehe hier Dinge worauf du kleines Stück Scheiße nur so drauf scharf bist.

Bild


DU BIST BELIAL und es wert zu sterben! Stirb wie Petrie, nur STIRB!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5231
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Urkomisch

Beitragvon Urkomisch » Sonntag 22. Januar 2012, 03:20

Und wieder urkomisches zeugs.
Urkomisch
 

Re: Urkomisch

Beitragvon Darksnow » Sonntag 22. Januar 2012, 03:35

Mein Forum, mein Netz. Noch 28%!

Danach komm zu Homefront!

Ps.: Das sah ich schon und wo siehst du.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5231
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Urkomisch

Beitragvon Darksnow » Sonntag 22. Januar 2012, 04:19

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5231
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Sonntag 22. Januar 2012, 04:19


Forenking.de
 


Zurück zu Gästebereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron
Foren Hosting © 2007-2019 by Forenking.de | Impressum dieses Forums | Datenschutz