Charter




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Charter

Beitragvon Lenaaa » Sa 25. Mai 2024, 17:18

Hallo zusammen, ich plane demnächst eine größere Reise mit meiner Familie und überlege, ob ein Flugzeug-Charterdienst eine gute Option wäre. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir sagen, ob sich das lohnt?
Lenaaa
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 29. Nov 2023, 07:12

von Anzeige » Sa 25. Mai 2024, 17:18

Anzeige
 

Re: Charter

Beitragvon Omen » Sa 25. Mai 2024, 17:19

Hallo Lena, ja, ich habe letztes Jahr einen Flugzeug-Charterdienst genutzt und es war eine großartige Erfahrung! Der Komfort und die Flexibilität sind unschlagbar. Man kann die Abflugzeiten selbst bestimmen und muss sich nicht mit den üblichen Problemen von Linienflügen herumschlagen. Was genau möchtest du wissen?
Omen
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 28. Nov 2023, 21:12

Re: Charter

Beitragvon Lenaaa » So 26. Mai 2024, 17:13

Hallo Omen,

danke für deine schnelle Antwort! Das klingt wirklich vielversprechend. Mich würde interessieren, wie die Kosten im Vergleich zu Linienflügen sind und ob es spezielle Anbieter gibt, die du empfehlen kannst. Außerdem frage ich mich, wie weit im Voraus man so einen Charterflug buchen sollte und ob es irgendwelche versteckten Kosten gibt, auf die man achten muss.

Liebe Grüße,
Lenaaa
Lenaaa
 
Beiträge: 11
Registriert: Mi 29. Nov 2023, 07:12


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron