Seniorenmobil gesucht

Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Seniorenmobil gesucht

Beitragvon Japa2 » Montag 2. September 2019, 23:10

Hallo alle zusammen,

Ich hoffe, dass einer von euch hilfreich sein kann, Ich bin auf der Suche nach einem Seniorenmobil für meinen Opa. Habt ihr irgendwelche Tipps?

LG
Japa2
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 31. August 2019, 02:03

Re: Seniorenmobil gesucht

Beitragvon Zaimeee » Dienstag 3. September 2019, 01:27

Hallo,

Hast du schon einen Shop gefunden, der Seniorenmobil anbietet? Vielleicht kann ich dir bei deiner Suche behilflich sein, da ich kürzlich ein Elektromobil online für meinen Vater gekauft habe. Er hat Probleme mit dem Gehen und ich habe unter seniorenmobil.org einen Anbieter gefunden und sie haben ein großes Angebot an E-Scooters, E-Rollstuhle und weitere Zubehör.

Der, den wir gekauft haben, hat einen wirklich guten Akku und Geschwindigkeit, ein Vater ist wirklich zufrieden.

Wenn du interessiert bist, kannst du mehr Infos auf ihrer Website finden und ich bin sicher, dass du dort etwas für dich selbst finden kannst.

LG
Zaimeee
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 3. September 2019, 01:16

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Dienstag 3. September 2019, 01:27


Forenking.de
 


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2019 by Forenking.de | Impressum dieses Forums | Datenschutz