Pflege Agentur

Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Pflege Agentur

Beitragvon Deca » Sonntag 28. April 2019, 22:08

Vielleicht kann einer von euch hilfreich sein. Ich bin auf der Suche nach einer Pflege-Agentur aus Dortmund. Ich würde gerne Ihre Empfehlungen hören.
Deca

Re: Pflege Agentur

Beitragvon Kult » Montag 29. April 2019, 00:04

Wenn es um Pflege-Agenturen geht, kann ich vielleicht hilfreich sein, seit ich kürzlich eine eingestellt habe. Ich brauchte einen, der sich um meine Tante kümmerte, seit sie einen Schlaganfall hatte. Ich habe online einen bei Google gefundenen https://www.pflegezuhause.info/pflege-von-angehoerigen-zu-hause/ gesucht. Auf ihrer Website las ich alles über ihre Arbeit und rief sie an. Nach einem kurzen Gespräch mit ihnen habe ich sie eingestellt und ich kann nur sagen, dass wir mit ihrer Arbeit zufrieden sind. Sie haben ein wirklich professionelles Personal, das sich gut ausgebildet hat. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, ihre Website zu besuchen.
Kult

Re: Pflege Agentur

Beitragvon Deca » Freitag 3. Mai 2019, 01:17

Vielen Dank für deine Empfehlung, es war sehr hilfreich
Deca