Konzentrationsache / Black Outs

Wie kann man den Körper unter Strahlenfolter gesund und fitt halten?
Gibt es Massagetechniken, Akkupunkturpunkte, Gymnastikübungen, Sportarten usw.?

Gibt es schnelle Meditationstechniken für den Alltag?
Was tust du um dich Mental auf dem laufenden zu halten?

Konzentrationsache / Black Outs

Beitragvon Darksnow » Sonntag 18. April 2010, 00:17

Ich weiß selber gut genug wie es ist dauernt mit Schmerz beeinflusst zu werden bis wir Opfer in einen Tranceartigen Zustand fallen und man völlig über uns agieren kann. Uns Dinge einreden kann. Unsere Seelischen Nerven überreizen tut. Uns Schickanieren kann bis wir unsere Gedult verlieren. USW!

Die Black Out Phasen sind mit am schlimmsten, wenn übermäßig viele EM Pulsungen auf unseren Kopf gerichtet werden und wir in einen Zustand von kurzer Bewusstlosigkeit verfallen.
Man kann sich dabei auf nichts mehr Konzentrieren und befindet sich in einem leeren Raum. Nichts drumherum wirkt mehr überhaupt. Man weiß das man noch hier und da ist, aber nicht mehr wirklich warum und was das überhaupt für eine Rolle spielt.

Dies sind die Phasen in denen man uns permanent etwas einredet und man irgendwann noch selber glaubt das wäre die eigene Meinung oder überhaupt sogar Erinnerung.

Um es gleich Realistisch aus zu drücken, auch wenn viele dies nicht zugeben wollen, habt ihr alle viele Merkwürdige Dinge in eurem Umfeld entgegen bekommen, wie ihr es nicht kennt oder es gar nicht sein sollte.

Leute haben sich seltsam benommen. Nicht so gehandelt wie es allgemein ihre Handschrift ist, haben euch etwas gesagt, was euch beleidigt, oder glauben lässt diese Person würde im Interesse der Terroristen handeln und wussten hinterher nicht mal mehr das sie dies taten, haben Dinge getan nur um euch zu schaden, ohne einen wirklich Grund zu haben usw. Obwohl einiges hier geschriebene gar nicht zum Thema passt, hat es die selbe Urschache.

Gemischte Fernbeeinflussung zum Black Out. Herbeigeführtes Unzurechnungsfähiges Handeln!

Um dem zu entgehen solltet ihr euch beruhigen, aber Ohne System werdet ihr euch nicht beruhigen können.

Wenn man euch mal wieder so sehr foltert das ihr nicht mal mehr die einfachsten Dinge zu stande bekommt, oder alles vergesst, bis die Terroristen euch noch belächelnd sagen das ihr vergessen habt die Pizza aus dem Ofen zu holen, euch mal wieder am PC so sehr mit EM Pulsungen zusetzt und euch einreden euch anderweitig zu beschäftigen, solltet ihr anfangen laut auf zu sagen was ihr vorhabt auch wenn es lächerlich klingt und als Schizophren ausgelegt wird.

Das ist nämlich ganz normal!
Heißt es nicht zum lernen soll man laut aufsagen was man ließt, damit man es im Bewusstsein besser verarbeiten kann!
Und so ist es auch. Dann könnt ihr euch besser wieder Konzentrieren, an den Gesprächsterroristen vorbei denken und gar Ignorieren und bleibt ruhig wie gelassen, weil ihr wieder mehr System im Alltag bewältigt.

Mit der Zeit gewöhnt man sich auch daran und kann dies auch aufs Flüstern reduzieren wenn nötig. Oder nutzt die Plaupausen in der Menge!

Lauft mal durch die Stadt und redet mit euch selber. Ihr werdet bemerken das die meisten das nicht mal mitbekommen, solange sie mal wieder nicht dazu gezwungen werden.
Im Einkaufszentrum ist es sogar normal!

Ich habe mir vieles ereinfacht indem ich solche Systeme genutzt habe. Mit der Zeit werdet ihr auch merken und lernen was man vor hat wenn man euch mal wieder in einen Teufelskreis zieht!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5237
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Konzentrationsache / Black Outs

Beitragvon Heidi » Sonntag 9. Juni 2019, 17:27

Ich bin fast der selben Meinung, den mit der Zeit gewöhnt man sich aber nicht zu 100%
Benutzeravatar
Heidi
 
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 14:47
Wohnort: Berlin

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Sonntag 9. Juni 2019, 17:27


Forenking.de
 


Zurück zu Körperliche und Seelische Heilung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2019 by Forenking.de | Impressum dieses Forums | Datenschutz