Weihrauch zur beruhigung und stärkung

Welche Medikamente, Vitamine sind in Situation und Befinden unter Frequenzstrahlenbeeinflussung zu empfehlen?
Was habt ihr aus der Nahrung gelernt? Gibt es Kost die man lieber vermeiden, oder bevorzugen sollte?
Hat jemand vieleicht sogar einen eigenen Essensplan?
Auch Lieblingsspeisen können ruhig mal geäußert werden...

Weihrauch zur beruhigung und stärkung

Beitragvon Darksnow » Dienstag 13. Dezember 2011, 21:31

Tach Leutz,

Probiert es einfach mal. Es ist legal und sehr Wirkungsvoll.

http://www.kirchen-weihrauch.de/
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5231
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Weihrauch zur beruhigung und stärkung

Beitragvon Darksnow » Mittwoch 14. Dezember 2011, 08:30

Also das Zeugs ist ja echt geil. Schade das ich mir nie früher bestellt habe.

Ich habe mehrere Sorten vor einiger Zeit gekauft. Teuer ist es ja nicht und unterstützt wohl auch verschiedenste Herren Länder.

Seid ich das Zeugs benutze gehts mir auch viel besser und es macht nicht zu stoned.

Ich mochte den Geruch plus Kerzenwachs schon immer in Kirchen. In Museumskirchen vermisse ich diesen.


Da gibt es ja so viele Heilberichte zu Weihrauch und wenn man es nicht weiß sagts auch keiner einen. Schon schade das dies einfache Mittel so in Vergessenheit geraten ist.

Alles auf einen habe ich zurzeit nen Lottogewinn zurück in mein altes Leben.


http://www.irk-institut.de/index.php?op ... Itemid=106



Weihrauch und Tumore
http://www.scribd.com/doc/75636830/Weih ... ei-Tumoren

Neue therapeutische Möglichkeit?
http://www.scribd.com/doc/75636562/Boswellia-Weihrauch
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5231
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Weihrauch zur beruhigung und stärkung

Beitragvon Bettina » Montag 12. Februar 2018, 00:07

Hi,
ich benutze Weihrauch schon länger als eine spirituelle Therapie. Nichts kann mich besser und schneller beruhigen und entspannen. Man muss aber auch für sich die passende Weihrauch Sorte finde. Ich habe einige ausprobiert, bis ich endlich den perfekten Weihrauch für mich gefunden habe.
Die Auswahl ist wirklich vielfältig, wie man zum Beispiel bei diesem Anbieter https://www.weihrauch-paradies.de/ sehen kann. Es gibt eine riesen große Auswahl an verschiedenen Sorten.
LG
Bettina
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 7. Februar 2018, 11:21
Wohnort: Berlin

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Montag 12. Februar 2018, 00:07


Forenking.de
 


Zurück zu Vitamine und Kost

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Foren Hosting © 2007-2018 by Forenking.de | Impressum dieses Forums | Datenschutz