kurz reingeschaut

Wie nutzt du den Tag und die Gespräche mit Anderen? Hast du einen Tagesplan? Hast du Strategien um dich trotz Manipulationen bei Laune zu halten und deine Pflichten zu erledigen, wie dich auch auf das Wesentliche zu konzentrieren? Wie stehst du frühs aus dem Bett auf mit dem Wissen das die gleiche Sch... wieder los geht? Und wie gehst du im eigentlichen Sinne mit der Verfolgung wie der Gewaltbereitschaft der Täter um? Vieleicht kannst du Anderen ja auch einen Tipp geben...

kurz reingeschaut

Beitragvon kiara » Mittwoch 30. Oktober 2013, 13:16

die letzen tage fast schon wochen volles fire( fire( fire( programm. hab lang nicht mehr reingeschaut, komm auch auf gar keine nachrichten, seh immer nur chat + leere seite ....???
hoffe dir geht's gut sunny ...also für unsere verhältnisse gesprochen...bin immer noch sehr oft im peacepink und meinen computer hatten sie auch mal wieder gekillt. immerhin 1,5 jahre is ja schon lang in diesen "wundervollen" kreisen engel( .
drück dich mal gedanklich
lg
kiara
 
Beiträge: 158
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 10:33

Re: kurz reingeschaut

Beitragvon Sunny » Donnerstag 31. Oktober 2013, 20:50

kiara hat geschrieben:die letzen tage fast schon wochen volles fire( fire( fire( programm. hab lang nicht mehr reingeschaut, komm auch auf gar keine nachrichten, seh immer nur chat + leere seite ....???
hoffe dir geht's gut sunny ...also für unsere verhältnisse gesprochen...bin immer noch sehr oft im peacepink und meinen computer hatten sie auch mal wieder gekillt. immerhin 1,5 jahre is ja schon lang in diesen "wundervollen" kreisen engel( .
drück dich mal gedanklich
lg


Hallo Liebes,

ich umarm Dich auch ganz lieb ! *knuddel*

Lange kanns ja nicht mehr dauern............

Inzwischen hat sich im Äther echt soviel zusammengebraut, dass
d.i.e. das definitiv nicht überleben !

Ich hab denen ja gleich gesagt , dass sie von so nem billigen primitiven naturverächtlichen armseeligen Geheimdienst-und Militärschnickschnackkrimskrams , ihre Cyber-Griffel besser von uns weglassen sollen ! leckmich(

Der Kosmos revanchiert sich nämlich dafür bereits gnadenlos an d.e.n.e.n. !


Halt den Kopf hoch

LG

Sunny sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3661
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 22:45

Re: kurz reingeschaut

Beitragvon Darksnow » Sonntag 2. Februar 2014, 05:01

Ja der Kosmos.

Ich sag dem Kosmos was. Was für ein Müll. 2 Jahre das selbe geblabber und auf einmal "Ich hab auch keine Lust andauernd das selbe zu schreiben"

Man nervt das, dass Leute wie ihr erst merken, bevor sie sterben wie blöd und dumm sie überhaupt waren und damit anderen das Leben erschwert habt.

Viel Spaß im Fegefeuer!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5231
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: kurz reingeschaut

Beitragvon Egregia C. Laude » Montag 3. Februar 2014, 22:14

Darksnow hat geschrieben:Ja der Kosmos.

Ich sag dem Kosmos was. Was für ein Müll. 2 Jahre das selbe geblabber und auf einmal "Ich hab auch keine Lust andauernd das selbe zu schreiben"

Man nervt das, dass Leute wie ihr erst merken, bevor sie sterben wie blöd und dumm sie überhaupt waren und damit anderen das Leben erschwert habt.

Viel Spaß im Fegefeuer!


du hörst dich ziemlich kraftlos und deprimiert an dark. glaub wär mal zeit für neuen input für dich:
guck doch mal nach dem edlen achtfachen pfad. der lässt dich anfangs zwar vielleicht ein bisschen an verarschung denken, dass du für andere den idioten machen sollst. aber andererseits gibt es dort wo "wir" sind eigentlich keinen grund mehr, irgendwas anderes zu tun als das richtige. und das richtige ist, rechtes zu tun. und wenn du länger über den edlen achtfachen pfad nachdenkst wirst Du entdecken, dass es dann nicht mehr die anderen sind, die für dich die entscheidungen treffen, sondern allein Du selbst es in der hand hast, die paar restlichen tage die Du noch vor dir hast, so zu leben, wie Du es dir wünscht, auch wenn das bei dem terror vielleicht nicht immer einfach ist. und auch wenn im denken ab und zu ein rückfall kommt. aber wenn Du es schon nicht schaffst, eins mit dem kosmos zu werden, wo Du so terrorisiert wirst, wie sollen dass dann erst all die anderen schaffen können, die noch nicht einmal den unterschied zwischen gut und böse kennen und eifrig das goldene kalb anbeten?!!!

also besinn dich auf das wesentliche - nämlich auf dich! sei du selbst und lass dich nicht zu dem aggressiven zombie machen den "die" aus dir machen wollen
du hast doch nen guten kern, oder? weshalb hast du das forum hier aufgemacht? sicher nicht allein zwecks selbsttherapie oder?
siehste, also - denk an das was du immer wolltest - und denk dran, dass das schlimmste was deinen feinden passieren kann, das ist, dass du ihnen durch deine guten taten zu verstehen gibst, dass du dich NIEMALS brechen lässt,

sei ganz frei nach dem motto "lieber stehend sterben als knieend leben"
sunn(
...denn diejenige Zeit, die der Same unter der Erde verbringt, gehört vorzüglichst mit zum Pflanzenleben...
Egregia C. Laude
 
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 25. Januar 2014, 04:32

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Montag 3. Februar 2014, 22:14


Forenking.de
 


Zurück zu sozial räumliches Umfeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Foren Hosting © 2007-2019 by Forenking.de | Impressum dieses Forums | Datenschutz