Hast Du auch 11 Jahre Folter Hinter Dir

Um es allen E-Folteropfern möglich zu machen eine schnelle Antwort ohne großes hin und her abzugeben, wie, wann und warum jedem Einzelnen etwas angetan wird, kann hier kurz mit einem Umfragesystem das Leid und Verfolgung beantwortet werden. Hier kann auch kurz darüber berichtet und diskutiert werden.

Diese Umfragen sind sehr wichtig, damit außenstehende Personen sich schnell ein Bild darüber machen können, wie man uns unrechtmäßig behandelt!
Forumsregeln
"Denkt selbstständig darüber nach und lasst euch nichts einreden" das hier ist sehr wichtig, das ihr eure eigene Kontrolle über eure Gedanken behaltet. ich weiß selber wie schnell das geht das ich das tue was die Terroristen von mir wollen!

Hast Du auch 11 Jahre Folter Hinter Dir

Beitragvon Darksnow » Montag 23. Oktober 2017, 22:25

Ich habe das. Wer sich mit mir anlegt, der legt sich mit meinem Verstand an. Oder auch Gott.


Also. Ja, Nein, Vielleicht.

Wurdest Du mal gefoltert?
Hast Du das Recht mir weh zu Tun?
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5231
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Hast Du auch 11 Jahre Folter Hinter Dir

Beitragvon anonymm » Montag 29. Oktober 2018, 05:13

Ja, heute abend so um 18 Uhr kam wieder ein Schuss! 980 Dezibel.

Ich glaube sogar, dass die Straße heute auch bestrahlt wurde. Die Nachbarn streiten dann oder hören ewig laut Musik. Meine Kinder sind dann anders, müde oder können sich nicht auf die Schule konzentrieren.
Und wenn ich auf meinem Namen bestrahlt werde und dann noch im Supermarkt oder von der Wohnung, dann geht gar nichts mehr. So wie heute.

Ibuprofen nehme ich dann, das leitet die Strahlen schneller raus.
anonymm
 
Beiträge: 9
Registriert: Montag 29. Oktober 2018, 03:55

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Montag 29. Oktober 2018, 05:13


Forenking.de
 


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Foren Hosting © 2007-2018 by Forenking.de | Impressum dieses Forums | Datenschutz