Knackende Geräusche an Gegenständen in der Umgebung

Um es allen E-Folteropfern möglich zu machen eine schnelle Antwort ohne großes hin und her abzugeben, wie, wann und warum jedem Einzelnen etwas angetan wird, kann hier kurz mit einem Umfragesystem das Leid und Verfolgung beantwortet werden. Hier kann auch kurz darüber berichtet und diskutiert werden.

Diese Umfragen sind sehr wichtig, damit außenstehende Personen sich schnell ein Bild darüber machen können, wie man uns unrechtmäßig behandelt!
Forumsregeln
"Denkt selbstständig darüber nach und lasst euch nichts einreden" das hier ist sehr wichtig, das ihr eure eigene Kontrolle über eure Gedanken behaltet. ich weiß selber wie schnell das geht das ich das tue was die Terroristen von mir wollen!

Löst man in eurer Nähe häufig Materialspannungen mit den Waffenlasern?

Ja sehr häufig
5
45%
Nein noch nie
0
Keine Stimmen
Nicht mehr (so oft), nachdem ich sagte das ich dies nicht will
1
9%
Ab und zu
4
36%
Einige Gegenstände hören oft nicht mehr auf zu knacken, solange ich in deren Nähe bin
1
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Knackende Geräusche an Gegenständen in der Umgebung

Beitragvon Darksnow » Mittwoch 21. Juli 2010, 20:19

Knackt es sehr häufig bei euch in der Nähe? Holztüren, Holzfenster, Trockenholz allgemein der Wasserkocher, Blastikmaterialien an elektr. Geräten wie dem Fernseher oder Pc Bildschirm, also arbeitendes Material was unter Druckspannung steht.
Wenn ich was vergessen habe schreibt es unten aus, alles kann dazu sehr nützlich sein um aufzuzeigen welche Art von Pulstrahlenenergielaser die Terroristen, Machtjunkies benutzen.

Bei mir weißt man oft darauf hin das sie Laser benutzen wenn gerade mal jemand wieder mich beobachtet und meint es wäre besser das ich das weiß. Also oft zur demonstration.

Meist haben sie auf diese Art bei mir mit "ja" für einmal knacken und "nein" mit zwei mal knacken eine Antwort auf mein Handeln und Gedankengang gegeben. Das ist nicht so schwer wenn man jemanden genauestens kennt und werde ich später noch besser erklären. Außerdem werden die meisten Gedanken zur Antwort auch suggestiert!

Am Anfang wo alles began wollte man mir auch somit glaubhaft machen Engel würden sich in meiner Nähe aufhalten. So beginnen sie meist ihr Spiel!

Zwei Antworten sind "möglich"
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5231
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Knackende Geräusche an Gegenständen in der Umgebung

Beitragvon zausb18 » Dienstag 21. April 2015, 23:02

Es knackt oder klopft sehr oft, vor allem gegen meine Abwehrmaßnahmen.... am häufigsten kann ich es am Schirm meiner Basecap hören, jedoch sehr leise. Als ich einmal Alustreifen in meiner Wohnung aufgehängt habe konnte ich ständig hören, dass sie dagegen schießen.... Ich mag das Klopfen weil ich dann weiß das die Lutscher danebenschießen.
zausb18
 
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 15:39
Wohnort: Bremen

Re: Knackende Geräusche an Gegenständen in der Umgebung

Beitragvon Darksnow » Dienstag 21. April 2015, 23:56

zausb18 hat geschrieben:Es knackt oder klopft sehr oft, vor allem gegen meine Abwehrmaßnahmen.... am häufigsten kann ich es am Schirm meiner Basecap hören, jedoch sehr leise. Als ich einmal Alustreifen in meiner Wohnung aufgehängt habe konnte ich ständig hören, dass sie dagegen schießen.... Ich mag das Klopfen weil ich dann weiß das die Lutscher danebenschießen.


Glaub mir, die schießen selten daneben. Wenn sie bewusst dir das Gefühl geben daneben zu schießen, dann halten sie dich nur hin, oder wollen dir sogar Hoffnung geben.
Ich denke das sie dir die Hoffnung geben zu wollen...

Du bist wahrscheinlich auch schon Hartz 4. Du kannst dir nicht wirklich helfen. Und Angela Merkel (Politik) hilft dir auch nicht.

Kauf dir das scheiß Edelstahlgewebe und erde es.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5231
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Knackende Geräusche an Gegenständen in der Umgebung

Beitragvon zausb18 » Samstag 25. April 2015, 16:37

Nachdem ich mal drüber nachgedacht habe, gibt es verschiedene Klopfgeräusche.... einmal ein eher einmaliges lautes Knacken im Gebälk oder Gemäuer und ein regelmäßiges Klopfen gegen Abwehrmaßnahme oder ähnliches, das aber leiser ist.
zausb18
 
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 15:39
Wohnort: Bremen

Re: Knackende Geräusche an Gegenständen in der Umgebung

Beitragvon Darksnow » Samstag 25. April 2015, 22:45

Ja die lösen Spannungen im Holz, Plastikbauteilen zum Bespiel. Deine Abschirmmaßnahmen kenne ich nicht wo eine Spannung des Materials auftreten könnte und man durch Röntgenultraschall Laser auslösen könnte.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5231
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Samstag 25. April 2015, 22:45


Forenking.de
 


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2018 by Forenking.de | Impressum dieses Forums | Datenschutz