Verändert man eure Stimmlage? "Umfrage"

Um es allen E-Folteropfern möglich zu machen eine schnelle Antwort ohne großes hin und her abzugeben, wie, wann und warum jedem Einzelnen etwas angetan wird, kann hier kurz mit einem Umfragesystem das Leid und Verfolgung beantwortet werden. Hier kann auch kurz darüber berichtet und diskutiert werden.

Diese Umfragen sind sehr wichtig, damit außenstehende Personen sich schnell ein Bild darüber machen können, wie man uns unrechtmäßig behandelt!
Forumsregeln
"Denkt selbstständig darüber nach und lasst euch nichts einreden" das hier ist sehr wichtig, das ihr eure eigene Kontrolle über eure Gedanken behaltet. ich weiß selber wie schnell das geht das ich das tue was die Terroristen von mir wollen!

Verändert man bewusst eure Stimmlage?

Ja öfters
4
40%
Ja sehr häufig
1
10%
Nein noch nie
0
Keine Stimmen
Haben sie mal gemacht, aber gelassen als ich sie darauf hinwieß, das ich das merke und nicht mag, oder mit einem Huster gebrochen habe
1
10%
Ab und zu, je wer an mir dran ist und zu welcher Situation
4
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Verändert man eure Stimmlage? "Umfrage"

Beitragvon Darksnow » Donnerstag 22. Juli 2010, 22:32

Verändert man eure Stimmlage indem man eure Stimmbänder, wie auch Gaumen über die Pulsstrahlenenergielaser sanft durch Vibrationen zum schwingen bringt, oder in eure Lunge damit eindringt?
Wollen euch die Machtjunkies auf diese Weise weiß machen, das ihr eine gespaltende Persönlichkeit hättet? Oder macht man euch damit vor anderen Lächerlich?

Hier könnt ihr eure Erlebnisse dazu berichten!

Zwei Antworten sind möglich!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5237
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Verändert man eure Stimmlage? "Umfrage"

Beitragvon Sunny » Freitag 23. Juli 2010, 08:43

Man verändert meine Stimme häufig, manchmal erkenne ich sie gar nicht mehr.

Der Schweizer Akzent, den sie mir manchmal in meine Tonlage legen , ist schon außergewöhnlich, da ich weder in der Schweiz lebe , gelebt habe, noch sonstige Kontakte mit Schweizern pflege.

Ausserden vemischt sich mit der Stimmveränderung auch hessisches Plattdeutsch sowie Pfälzerplattdeutsch - und manchmal auch bayerisches Plattdeutsch............. also 4 unterschiedliche Dialekte insgesamt.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3661
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 22:45

Re: Verändert man eure Stimmlage? "Umfrage"

Beitragvon Darksnow » Sonntag 25. Juli 2010, 21:14

Wer weiß wer bei dir alles am werk ist...

Post Hypnotische Botchaften nennt man das auch. Du musst da häufig das aussprechen was man auf dich einspricht!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5237
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Verändert man eure Stimmlage? "Umfrage"

Beitragvon Sunny » Montag 26. Juli 2010, 08:34

Darksnow hat geschrieben:Wer weiß wer bei dir alles am werk ist...

Post Hypnotische Botchaften nennt man das auch. Du musst da häufig das aussprechen was man auf dich einspricht!


Ich weiss wer an mir "herumwerkt" und die wissen, dass ich weiss, wer sie sind............ :mrgreen:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3661
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 22:45

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Montag 26. Juli 2010, 08:34


Forenking.de
 


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Foren Hosting © 2007-2019 by Forenking.de | Impressum dieses Forums | Datenschutz