Bedienen ständig Autofahrer ihre Hupe in deiner Nähe?

Um es allen E-Folteropfern möglich zu machen eine schnelle Antwort ohne großes hin und her abzugeben, wie, wann und warum jedem Einzelnen etwas angetan wird, kann hier kurz mit einem Umfragesystem das Leid und Verfolgung beantwortet werden. Hier kann auch kurz darüber berichtet und diskutiert werden.

Diese Umfragen sind sehr wichtig, damit außenstehende Personen sich schnell ein Bild darüber machen können, wie man uns unrechtmäßig behandelt!
Forumsregeln
"Denkt selbstständig darüber nach und lasst euch nichts einreden" das hier ist sehr wichtig, das ihr eure eigene Kontrolle über eure Gedanken behaltet. ich weiß selber wie schnell das geht das ich das tue was die Terroristen von mir wollen!

Befiehlt man den Autofahrern in eurer unmittelbaren Umgebung ihre Hupe / Warnsignal zu bedienen?

Ja ständig!
1
16%
Ja, manchmal!
3
50%
Nein nie!
0
Keine Stimmen
Ja, es kam schon mal vor, aber nicht das ich es für erzwungen erkannte/ erkennen musste!
2
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Bedienen ständig Autofahrer ihre Hupe in deiner Nähe?

Beitragvon Darksnow » Samstag 31. Juli 2010, 16:14

Bringen die Terroristen / Machtjunkies Autofahrer in eurer Nähe dazu ihr Warnhupe sinnlos zu betätigen, oder ehr Befehlen die Terroristen den Autoführern dies zu tun?

Meistens tun die Terroristen / Machtunkies dies um ihr Opfer abzulenken und zu irritieren, indem sie dem Opfer noch etwas dazu einreden und auf das Opfer speziell einschießen um es auch einzuschüchtern (zB. Dieser Autofahrer würde bewusst mitwirken und sich outen). Bei mir tun sie dies auch oft für einmal hupen, was ein "Ja" und zwei mal hupen für ein "Nein", bei einer Fragestellung bedeuten soll!

Tja das zu ihren Rechten, die sie nicht haben!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5231
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Bedienen ständig Autofahrer ihre Hupe in deiner Nähe?

Beitragvon Egregia C. Laude » Samstag 25. Januar 2014, 15:20

mhm. also dass is jetz aber interessant. denn mir fällt da grad was ein von meinem verstorbenen kumpel. der hat mir stets davon berichtet, dass "alle unter einer decke stecken und gegen ihn arbeiten würden". tatsächlich war es wirklich so, dass es unverhältnismässig oft vorkam, dass leute, an denen er vorrüberging, plötzlich zum husten anfingen oder ausspuckten. mit deiner info, dass diese leute in wahrheit nur (wie Du schon bei einer anderen fragestellung in den raum gestellt hast) dazu (durch bestrahlung) animiert wurden, erklärt sich, weshalb er diesen eindruck gewinnen musste^^ Danke darksnow!
...denn diejenige Zeit, die der Same unter der Erde verbringt, gehört vorzüglichst mit zum Pflanzenleben...
Egregia C. Laude
 
Beiträge: 27
Registriert: Samstag 25. Januar 2014, 04:32

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Samstag 25. Januar 2014, 15:20


Forenking.de
 


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2018 by Forenking.de | Impressum dieses Forums | Datenschutz