Verstärkt man dir deinen Umgebungsschall/ Luftschall?

Um es allen E-Folteropfern möglich zu machen eine schnelle Antwort ohne großes hin und her abzugeben, wie, wann und warum jedem Einzelnen etwas angetan wird, kann hier kurz mit einem Umfragesystem das Leid und Verfolgung beantwortet werden. Hier kann auch kurz darüber berichtet und diskutiert werden.

Diese Umfragen sind sehr wichtig, damit außenstehende Personen sich schnell ein Bild darüber machen können, wie man uns unrechtmäßig behandelt!
Forumsregeln
"Denkt selbstständig darüber nach und lasst euch nichts einreden" das hier ist sehr wichtig, das ihr eure eigene Kontrolle über eure Gedanken behaltet. ich weiß selber wie schnell das geht das ich das tue was die Terroristen von mir wollen!

Verstärkt man dir deinen Umgebeungsschall?

Ja, ich kann es auch deutlich von normalen Luftschall unterscheiden und es ist auch nicht andauernt wie auch nicht in bestimmten Bewusstseinszuständen!
2
50%
Ja, aber ich kann es nicht richtig definieren, weil man mich sehr kaputt, schwach macht, damit ich nicht dahinterkomme.
0
Keine Stimmen
Ich bin mir nicht sicher! (Erklärung!)
1
25%
Nein, ich höre alles wie immer und ganz normal!
1
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Verstärkt man dir deinen Umgebungsschall/ Luftschall?

Beitragvon Darksnow » Sonntag 19. September 2010, 01:06

Oder ehr simuliert man einen deutlicheren akkustischen Schall in deinem Gehörorgan indem man bestimmt Brummtöne (Vibrationen) anwendet, damit du durch den dabei entstehenden Schmerz unterbewusst denkst der Umgebungsschall würde sich hörbarer stärker anfühlen?
Wie auch wendet spezielle Frequenztöne wie Suggestionen an.

Ps: Hier geht es nicht um Tinitus oder ähnliche Symtome!
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5237
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Sonntag 19. September 2010, 01:06


Forenking.de
 

Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Foren Hosting © 2007-2019 by Forenking.de | Impressum dieses Forums | Datenschutz