Bringt man dich zum versprechen von Wortlauten?

Um es allen E-Folteropfern möglich zu machen eine schnelle Antwort ohne großes hin und her abzugeben, wie, wann und warum jedem Einzelnen etwas angetan wird, kann hier kurz mit einem Umfragesystem das Leid und Verfolgung beantwortet werden. Hier kann auch kurz darüber berichtet und diskutiert werden.

Diese Umfragen sind sehr wichtig, damit außenstehende Personen sich schnell ein Bild darüber machen können, wie man uns unrechtmäßig behandelt!
Forumsregeln
"Denkt selbstständig darüber nach und lasst euch nichts einreden" das hier ist sehr wichtig, das ihr eure eigene Kontrolle über eure Gedanken behaltet. ich weiß selber wie schnell das geht das ich das tue was die Terroristen von mir wollen!

Bringt man dich zum versprechen von Wortlauten?

Ja man zwingt mich oft beim sprechen mich zu versprechen!
5
100%
Nein, ich habe solche Anzeichen nicht!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Bringt man dich zum versprechen von Wortlauten?

Beitragvon Darksnow » Sonntag 19. September 2010, 20:17

Traktiert man öfters dein Atmungssystem damit du dich versprichst, oder im sprechen blockierend durcheinander kommst, was einem Stottern gleicht?
Spürst du vieleicht auch dabei die Vibrationen, setzt dabei deine Atmung kurz aus, verdrehen sich dabei deine Augen, oder bist kurz dadurch völlig irritiert?
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5237
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Bringt man dich zum versprechen von Wortlauten?

Beitragvon Sunny » Montag 20. September 2010, 15:05

Man versucht mich nötigend dazu zu bringen etwas anderes zu sagen
oder zu schreiben, was ich mir vorgenommen habe

Man versucht mich etwas anderes glauben zu machen, als ich wahrhaftig weiss

Man versucht mich von Vorstellungen zu überzeugen, die nicht meiner Wahrheit entsprechen

- aber es gelingt denen nicht auch wenn sie dabei mein Atmungssystem vehement traktieren,

auch wenn sie vehement versuchen mich über Gedankenkontrolle zu irritieren , zu verwirren .

Ich bleibe trotz massiver Manipulationsversuche bei mir .

Manchmal habe ich sog. "Freud`sche Versprecher" - aber das ist dann für mich eher amüsant ;)
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3661
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 22:45

Re: Bringt man dich zum versprechen von Wortlauten?

Beitragvon february » Samstag 2. April 2011, 07:51

Ich stimme Beiden beiträgen tausendmal auf jeden Punkt zu.
Bei mir benutzen sie außerdem aufkommende Angstgefühle um dann richtig mit Geschichten zu kommen . Das macht mich ziemlich fertig . Sie reden mich so zu ,das ein Teil das glaubt .Obwohl
ich logisch denkend weiß das es nicht stimmt fällt es mir schwer nicht gestresst zu sein .
Und auch wenn ich es schaffe und lange wütend kontere und mich völlig unter Kontrolle habe ,weil das völliger Blödsinn ist was sie erzählen und verdrehen ,damit meine ich wirklich die machen sich völlig Unglaubwürdig und trotzdem hallte ich's nicht aus . Sogar Sachen wo man eigentlich lachen könnte , bringen mich zum traurigen lächeln . Ich bewiundere darksnow , das er soviel Stärke zeigt !
Diese ganzen Spielchen , das vonAußen , Beleiduigungen ,Gelächter , dieses Gefühl man hätte gerade unbewusst was 'eingetippt ' bekommen . Man sollte drüber stehen ,aber wird immer wieder geschwächt und zum zuhören gezwungen.. .
february
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 1. April 2011, 09:35
Wohnort: usa

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Samstag 2. April 2011, 07:51


Forenking.de
 


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Foren Hosting © 2007-2019 by Forenking.de | Impressum dieses Forums | Datenschutz