Hattest du schon eine Genickstarre?

Um es allen E-Folteropfern möglich zu machen eine schnelle Antwort ohne großes hin und her abzugeben, wie, wann und warum jedem Einzelnen etwas angetan wird, kann hier kurz mit einem Umfragesystem das Leid und Verfolgung beantwortet werden. Hier kann auch kurz darüber berichtet und diskutiert werden.

Diese Umfragen sind sehr wichtig, damit außenstehende Personen sich schnell ein Bild darüber machen können, wie man uns unrechtmäßig behandelt!
Forumsregeln
"Denkt selbstständig darüber nach und lasst euch nichts einreden" das hier ist sehr wichtig, das ihr eure eigene Kontrolle über eure Gedanken behaltet. ich weiß selber wie schnell das geht das ich das tue was die Terroristen von mir wollen!

Hattest du in dem Zeitraum der Verfolgung über Mikrowellenpulslaser schon mal eine Genickstarre?

Ja
4
66%
Nein
2
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Hattest du schon eine Genickstarre?

Beitragvon Darksnow » Montag 13. Juni 2011, 21:20

Hattest du in dem Zeitraum der Verfolgung über Mikrowellenpulslaser schon mal eine Genickstarre?

Ich selbst musste dies Anfang 2007 und etwa Mitte 2007 erfahren.

Diese Laser stellen einen Wiederstand auf unser Genick dar, worauf man die Laser immer fixiert.
Gerade im Hinterkopf, das Stammhirn ist für die Atmung zuständig, wie im Genick sie auch die Muskelpartien anvisieren um den Kopf zu drehen.

Soweit zwingen die Terroristen das Opfer immer den Kopf in eine gewünschte Richtung blicken zu lassen, wenn sie das Umfeld auf das Opfer beeinflussen, zur Irreführung das Umfeld würde dem Opfer etwas zeigen wollen, es mobben, stalken, oder sonstiges.

Natürlich ist dies aber nur Falschleitung und Irreführung zur langsamen Mentalen Zersetzung der Zielperson. Um die Zielperson unglaubwürdig zu machen und ihm ein falschen Ziel zu präsentieren. Deswegen werden die meisten Opfer mit der Zeit so verrückt das sie keinem mehr trauen, Wahnsinnig werden und auch schon Amok laufen.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5237
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Hattest du schon eine Genickstarre?

Beitragvon zausb18 » Samstag 25. April 2015, 16:45

Ständig verspannter Nacken, der sich sofort entspannt wenn ich etwas abschirmendes um den Nacken lege.....
zausb18
 
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 15:39
Wohnort: Bremen

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Samstag 25. April 2015, 16:45


Forenking.de
 


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2019 by Forenking.de | Impressum dieses Forums | Datenschutz