Musstest du dich schon mal übergeben?

Um es allen E-Folteropfern möglich zu machen eine schnelle Antwort ohne großes hin und her abzugeben, wie, wann und warum jedem Einzelnen etwas angetan wird, kann hier kurz mit einem Umfragesystem das Leid und Verfolgung beantwortet werden. Hier kann auch kurz darüber berichtet und diskutiert werden.

Diese Umfragen sind sehr wichtig, damit außenstehende Personen sich schnell ein Bild darüber machen können, wie man uns unrechtmäßig behandelt!
Forumsregeln
"Denkt selbstständig darüber nach und lasst euch nichts einreden" das hier ist sehr wichtig, das ihr eure eigene Kontrolle über eure Gedanken behaltet. ich weiß selber wie schnell das geht das ich das tue was die Terroristen von mir wollen!

Musstest du dich schon mal übergeben?

Ja, sehr oft!
1
20%
Ja das taten sie mir schon mal an!
3
60%
Ich soll mich übergeben und spüre oft auch die Überreizung in mir, kann mich aber vor dem erbrechen zurückhalten und stehe das Leiden aus!
1
20%
Nein!
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Musstest du dich schon mal übergeben?

Beitragvon Darksnow » Mittwoch 22. Juni 2011, 15:57

Oder sollst du dich übergeben?

Die einfachste Frage dazu ist, ob dir schon mal schlecht durch die Strahlung wurde. Wenn man dies auf dich herausreizt setzt man dich sehr hohen Strahlenwerten aus.

Von Mensch zu Mensch ist es unterschiedlich ob sie erbrechen, oder nicht. Das hat was mit der Muskel und Sehnenkraft des Einzelnen zu tun. Wie auch mit der Unterbewussten Einstellung (Willenskraft) nicht erbrechen zu müssen bei Gleichgewichtstörungen zum beispiel, wie Seekrankheit.

Du musst dir dabei vorstellen das deine Schleimhäute und besonders die Schilddrüse elektrisch erwärmt werden und dadurch ein Brechreiz entsteht.

Bester Tipp dagegen in unserem Fall ist Bewegung und Dehnung des Körper. Und wenn ihr schnell irgendwo hinlauft. Die machen das meist nicht sehr lange, sondern bereiten dich auf etwas vor.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5231
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Musstest du dich schon mal übergeben?

Beitragvon Darksnow » Mittwoch 22. Juni 2011, 16:00

Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5231
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Mittwoch 22. Juni 2011, 16:00


Forenking.de
 


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2018 by Forenking.de | Impressum dieses Forums