Ted stell sich vor!

Ted stell sich vor!

Beitragvon Ted » Montag 27. Februar 2012, 22:03

Hallo Ihr lieben!

ich heissse ted und komme aus dem mittelhessischen.

nunja, und daher habe ich mich hier angemeldet, weil ich daran interessiert bin,
mich mit anderen betroffenen auszutauschen.

ansonsten stehe ich euren fragen offen gegenüber!

viele grüsse
ted
Zuletzt geändert von Ted am Freitag 2. März 2012, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ted
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 19:51

Re: Ted stell sich vor!

Beitragvon Darksnow » Montag 27. Februar 2012, 22:09

Ok Ted, dann willkommen und ich setze dich erst mal unter Helfende Personen im Bereich Vorstellung.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5231
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Ted stell sich vor!

Beitragvon Ted » Montag 27. Februar 2012, 22:11

das ist ok, ich wusste nicht wohin mein beitrag kommt, weil ich ja selber nicht betroffen bin.

helfende personen klingt gut!

danke!
Ted
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 19:51

Re: Ted stell sich vor!

Beitragvon Sunny » Dienstag 28. Februar 2012, 13:35

Hallo Ted,

sei herzlich willkommen

LG

Sunny
sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3661
Registriert: Sonntag 28. Februar 2010, 22:45

Re: Ted stell sich vor!

Beitragvon Darksnow » Mittwoch 29. Februar 2012, 00:15

Kein Problem.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5231
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Darksnow » Mittwoch 7. März 2012, 16:26

Ted hat geschrieben:Passt, ich fands nur irgendwie befremdlich!

Angenehmen Tag wünsche ich - beihoffenltich klarem Himmel!

LG Ted



Und dein bild gleicht ehr nem Manga Forum. Muss das sein?
Ich hasse Power Rangers.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5231
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Mittwoch 7. März 2012, 16:26


Forenking.de
 

Re: Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Ted » Mittwoch 7. März 2012, 16:42

Hallo Darksnow,

also, zwischen nem 12armigen Hakenkreuz und nem Power Ranger liegt ja wohl ein kleiner Unterschied.

Power Ranger ist was für Kinder, sagt nichts aus, von daher interessiert mich auch Deine Meinung dazu nicht allzu sehr.

Viele Grüsse
Ted

PS: Übrigens - wenn Du schlechte Laune hast - kann keiner von uns was dafür!
Ted
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 19:51

Re: Ted stell sich vor!

Beitragvon Darksnow » Mittwoch 7. März 2012, 22:45

Hey hör mal ich bin nicht schlecht gelaunt ich will nur hier im Forum nicht den Eindruck machen als ginge es hier um Since Fiction, oder Comics.

Bitte ändere das Bild.

Ich werd auch gleich in der AGB darauf aufmerksam machen.

viewtopic.php?f=8&t=20
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5231
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Ted stell sich vor!

Beitragvon Ted » Donnerstag 8. März 2012, 00:42

Alles klar, Darksnow,

ich habe es gegen etwas unverfänglicheres getauscht!

Viele Grüsse

Ted
Ted
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 19:51

Re: Ted stell sich vor!

Beitragvon Darksnow » Donnerstag 8. März 2012, 01:05

Ich denk das ist Rechtsradikal wie du es Infra beschrieben hast.

Hör mal ich will hier niemanden verärgern und nur weil du auf Kiara ihrer Seite stehst heißt das noch lange nicht das du mich einfach mal beleidigen kannst.

Tue mir den gefallen und leg dich nicht mit mir an nur weil du der Meinung bist irgendwas damit zu bewirken. Du hast keine Ahnung über mich und deshalb solltest du dich anpassen. nicht mir anpassen sondern dem Forum und denen die hier verkehren.

Also wenn du das Bild nicht wechselst und zwar in etwas normales dann schmeiß ich dich hier raus.

Das sollte genug sein damit du es verstehst. denk nicht ich bin dumm, das dachten schon andere und frag lieber nicht was aus denen geworden ist.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5231
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Mein Tagebuch wegen Vorwürfen!

Beitragvon Ted » Donnerstag 8. März 2012, 01:07

Hallo Infra,

tut mir leid, wenn ich Dein Avaterbild kritisiert habe.

Ich habe ja vorhin mir auch eins ausgesucht, das durfte ich aber nicht behalten.

viewtopic.php?f=8&t=20#p10525

Nun habe ich ein anderes, ist ein bischen ein Spass, wegen dein Avaterbild, hoffenltich
verstehst Du Spass!

Viele Grüsse
Ted

PS: Hast Du die Aufnahmen eigentlich fertig bekommen?
Das ist bestimmt nicht so einfach, aber du hast ja auch einiges an Technik gekauft, deshalb frage ich so neugierig!
Ted
 
Beiträge: 12
Registriert: Montag 27. Februar 2012, 19:51

Re: Ted stell sich vor!

Beitragvon Darksnow » Donnerstag 8. März 2012, 01:09

Wow innerhalb einer Minute das 12 Harkige Hackenkreuz in eines verwandelt. Du bist raus und jeder soll es wissen.

Du beschissener Wixxer machst mich, oder ehr versuchst mich kaputt zu machen. ich wünsch dir was.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5231
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Donnerstag 8. März 2012, 01:09


Forenking.de
 


Zurück zu Verweißte Juser

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2019 by Forenking.de | Impressum dieses Forums | Datenschutz