Vorschläge Forum's-/Kategoriebenennung

Wenn jemand Vorschläge hat dieses Forum zu verbessern, dann immer her damit. Ich würde mich sehr über eine zusammenarbeit mit anderen freuen...

Außerdem werden hier Behörden wie Polizeiliche Dienststellen (BKA), BND, Interpool Adressen aufgezeigt, wie auch Aufforderungen zum anschreiben zur Hilfeleistung.
Forumsregeln
Bitte nur ernst zu nehmende Texte

Vorschläge Forum's-/Kategoriebenennung

Beitragvon Darksnow » Mittwoch 14. April 2010, 01:13

Also Leutz,

hier geht es darum durch mehrere Meinungen ein zu holen wie das Forum oder einzelne Kategorien besser benannt werden könnten.

Im großen und ganzen geht es hier in diesem Forum darum Beweise zu sammeln und auf zu zählen. Das machen wir aber nicht nur für uns Elektrofolteropfer selber, sondern auch damit es andere verstehen und annehmen können.

Das heißt, der Mitbürger sollte dies gut auffassen, wie merken können, ohne dies auch gleich als Verschwörrerisch an zu sehen, oder gar witzig.
Die Sachliche Namensnennung sollte auch unbedingt stimmen, weil uns Opfer wie Betroffene sonst keine Behörde, oder Beamter ernst nehmen muss oder kann.
Und natürlich sollten wir mit diesen Ausdrücken selber merklich zurecht kommen, ohne gleich das Wikipedia aufschlagen zu müssen. (Habn ja schon genug um die Ohren) :idea:

Wer Vorschläge hat immer her damit.

Vieleicht fällt auch jemand noch eine weitere Kategorie ein, die beitragen könnte....


Ich hoffe ja sehr wenn hier mehr Strucktur drin ist, das sich weitere Opfer wie Betroffene hier mit anmelden und beteiligen. Ich erinnere noch mal das hier niemanden weh getan wird, oder gemobbt. Ich weiß wie schwer es ist gegen die gesetzten Intriegen der Funkterroristen innerlich an zu kämpfen, aber behaltet das Ziel in den Augen.


In diesem Bereich können außerdem auch Gäste mitschreiben, was ich für sehr gut heißen würde.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5237
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Vorschläge Forum's-/Kategoriebenennung

Beitragvon MingaManga » Samstag 17. April 2010, 11:48

Möchte eine neue Kategorie vorschlagen: Test-Bereich oder so...Abschirmtheorien oder noch nicht ausgereifte Projekte posten zu dürfen...oft steckt in der dümmsten Idee auch eine Geniale...

MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Freitag 16. April 2010, 15:58
Wohnort: Südtirol

Re: Vorschläge Forum's-/Kategoriebenennung

Beitragvon Darksnow » Samstag 17. April 2010, 15:27

Dann fange unter Abschirmung ein neues Thema dazu an. Das kann ich später immernoch einsortieren....
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5237
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: Vorschläge Forum's-/Kategoriebenennung

Beitragvon MingaManga » Dienstag 27. Juli 2010, 14:34

Hallo,

kann dir nur vorschlagen, so wie auf meiner Seite vorzugehen, erspart sehr viel Arbeit :-)

Alle wichtigen Bereiche können nur von dir verändert werden - dann jeweils Links zum Forum wo Thema besprochen wird. So kannst du aus den Gesprächen alles relevante suchen, selbst hinzufügen usw.

Hier ein Beispiel:

Thema Lasertechnik:

Dein Text auf der Hauptseite mit allem Relevanten was darüber wichtig ist (evtl. auch Unterkatigorien wie Schutz, Videos usw.), dann Links ins Forum zu folgenden Bereichen:

Lasertechnik - Kategorien:

Schutz
News
Arten von Lasern
Möglichkeiten zum Kauf
Tests und Versuche
usw.

Beispiel Schutzkategorie: Dort können dann jede Menge Posts im Forum sein, ist egal. Sogar wenn hundert verschiedene Posts dann dort stehen, auf der Hauptseite steht das Relevante.

Das spart viel Arbeit, da der Grundtext nur durch dich verändert werden kann und jeder neue Besucher findet sofort das relevante - im Forum kann dann mit Posts viel lockerer umgegangen werden. So können auch Posts mal kurzzeitig etwas vom Thema abweichen, ist etwas relevant, kannst du es dann auf der Haupseite hinzufügen - im Thmenbereich, wo´s hingehört.

Ein gutes Beispiel war der Text über Frauen. Was soll ich da tun? Wenn ich darüber schreibe ist klar, dass ich vom eigentlichen Thema abweiche, schreibe ich nix ist auch nicht gut, mach ich einen neuen Post darüber auf ist auch nicht gerade übersichtlich, da ich dann deinen Post wieder Linken muss.

Damit du aber nicht alles neu machen musst, brauchst du nur folgendes machen.

Wenn jemand deine Seite anklickt kommt er zur Zeit ins Forum. Machs einfach so, dass er dann weitergelinkt auf deine Hauptseite wird und von dort kann er dann ins Forum gehn.

MingaManga
MingaManga
 
Beiträge: 150
Registriert: Freitag 16. April 2010, 15:58
Wohnort: Südtirol

Re: Vorschläge Forum's-/Kategoriebenennung

Beitragvon Darksnow » Donnerstag 29. Juli 2010, 13:45

Nein, das mache ich anders. Ich muss zwar noch ein anderes System hier herein bekommen, weil ich jetzt ja auch den Umfragebereich aufgeführt habe, aber das regelt sich mit der Zeit noch selber. Was fehlt sind die anderen Opfer, wobei ich da nicht sagen kann wie weit sie fähig sind, Realität von Beeinflussung zu unterscheiden.

Ich hoffe das wird noch...
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5237
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Donnerstag 29. Juli 2010, 13:45


Forenking.de
 


Zurück zu Regeln, Vorschläge/Beteiligungen/Aufforderungen / Beschwerden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2019 by Forenking.de | Impressum dieses Forums | Datenschutz