Diskutanten mit Reputation

Wenn jemand Vorschläge hat dieses Forum zu verbessern, dann immer her damit. Ich würde mich sehr über eine zusammenarbeit mit anderen freuen...

Außerdem werden hier Behörden wie Polizeiliche Dienststellen (BKA), BND, Interpool Adressen aufgezeigt, wie auch Aufforderungen zum anschreiben zur Hilfeleistung.
Forumsregeln
Bitte nur ernst zu nehmende Texte

Diskutanten mit Reputation

Beitragvon Peter Panther » Dienstag 26. Januar 2010, 20:53

Wenn Du Dein Forum zur Beachtung führen willst , so mußt Du reputierte Teilnehmer zum mitmachen animieren, wie zB

aus http://www.fedame.org/phpBB2/viewforum.php?f=4 :[

Der weise LORVANICH
AZEEM 3
Biene
dahlia miles

oder aus dem Stimmenhörer-Forum :http://6499.forendienst.de/473a25541d6fbb6260f3e67210a8cabd/

Samson
rdelkus

You know what I mean.....
Peter Panther
 

Re: Diskutanten mit Reputation

Beitragvon Darksnow » Dienstag 26. Januar 2010, 22:11

fedame lässt mich nicht rein, da habe ich mich nach weinachten schon eingelogt und keine bestätigung vom master bekommen.
was weiß ich was die für probleme haben, aber dann muss ich dort auch nicht rum machen...
ich hätte mich gefreut, aber so sind se!

stimmenhoerenforum, da bin ich schon und hatte dort nicht unbedingt angenehme beteiligungen.
samson kenne ich, aber ich hätte nicht gedacht das er auch opfer ist. der schreibt auch immer so ungenau und kurz, weiß nicht ob er der richtige ist um vernünftige beschriebene sätze aufs bild zu bekommen, da brauche ich schon mehr.

du bist aber nicht peter pan aus dem stimmenhoerenforum? warum machst du nicht mit?

der karlheinz meldet sich auch nicht zurück wenn ich ihn anschreibe...
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5237
Registriert: Mittwoch 9. Dezember 2009, 01:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Ähnliche Themen

von Forenking.de » Dienstag 26. Januar 2010, 22:11


Forenking.de
 


Zurück zu Regeln, Vorschläge/Beteiligungen/Aufforderungen / Beschwerden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Foren Hosting © 2007-2019 by Forenking.de | Impressum dieses Forums | Datenschutz