neu hier




Hier kannst du dich lang oder kurz Vorstellen. auf jeden fall wäre dies angebracht, damit andere ein Bild von dir haben und sich gegebenfalls dem anpassen können.
Keine Angst, dass alles soll helfen jeden einzelnen Fall auf zu klären.

neu hier

Beitragvon Ela » Mo 30. Jan 2017, 10:39

Hey alle zusammen,

mein Name ist Ela.Komme aus Wassenberg.Mir geht es vordergründig erst einmal darum, ganz genau zu eruieren, ob ich überhaupt Opfer einer kriminellen Vereinigung bin,oder es andere Gründe für meine zahlreichen Beschwerden gibt.

Fest steht, dass ich irgendetwas im Kopf habe, was empfängt.Ich habe vor einigen Tagen den CC308+ bekommen und es rauscht irdentlich an immer gleicher Stelle rechter, seitlicher Oberkopf bis Hinterkopf und oben Mitte.Auch bei ausgeschaltetem FI Schalter.
WAS bedeutet das ? Wie kann ich mir noch besser nachweisen, ob ich irgendwie "nur" Strahlung SPEICHERE (gibt es das ???) oder mit so einem Teil versehen bin ? Nützt ein weiteres Gerät, wie Acousticom etwas mehr ?
Es gibt noch weitere Körperstellen,welche aber scheinbar nicht permanent wie der Kopf senden, empfangen.

Es existieren Stellen in der Wohnung, wo das CC308 bei ausgeschaltetem FI Schalter anschlägt.
Ist da besonderes Metall hinter Putz oder Fliesen, dass das Gerät ausschlägt oder was bitte ?
Kennt sich da wer aus bitte ???

Ich dreh bald durch, da das "senden" mich vom duschen,Badezimmeraufenthalt, abhält.

Wohnt jemand eventuell in meiner Nähe ?

lieben Gruss
Ela
Ela
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jan 2017, 10:01
Wohnort: Wassenberg

von Anzeige » Mo 30. Jan 2017, 10:39

Anzeige
 

Re: neu hier

Beitragvon Darksnow » Mo 30. Jan 2017, 23:27

CC308? was bedeutet das? Ich kann Dir nicht folgen. Ich sehe es als lächerlich das Du Mir schreibst.
Benutzeravatar
Darksnow
Administrator
 
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 9. Dez 2009, 00:48
Wohnort: 99974 Mühlhausen/ Karl-Marx-Straße

Re: neu hier

Beitragvon bartos » Do 23. Feb 2017, 19:47

hallo ela.

ein wert von 500mG ist angeblich standard.
liegt aber vermut ich an den hohen erlaubten strahlenwerten in deutschland.
den höchsten erlaubten auf der welt!
in meiner wohnung sind grad etwas über 700mG.
also im roten bereich...

cc308+ ist ein strahlen detector.
seltsam dass das gewisse personenkreise nicht wissen
vermutlich da sie weder opfer noch in der lage sind sich über das grösste medium das internet zu informieren was ein cc308+ ist...



meine vermutung ist dass du deutsche bist und es ist möglich dass sie uns via amerikanischer tablettenhersteller mit nanochips versehen... aber nur eine theorie.
kannst ja mal googeln...

ich vermute sie machen es mit einer strahlen richtwaffe in welchen frequenzbereich weiss ich nicht.
aber es funktioniert vermut ich wie das "neurophone" von herrn flanagan dessen patente das amerikanische verteidigungsministerium kaufte.

es läuft über neuronen nervensystem.
ein kabel haben sie heute (leider) nicht mehr nötig um diese technik zu benutzen um ihre spielchen an kriegsgefangenen zu treiben...


es gibt hf/nf-stoffe zu kaufen.
ich fand einen bei dem im anwendungsbereich "militäranwendungen" stand.
weiste wos her kommt...

ich konnte diesen stoff nichtbselbst testen da mindestlohn und der stoff nicht billig ist.
aber ich werde ihn wohl mal kaufen um ihn zu testen...

schönen gruss
bartos
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Feb 2017, 19:28

Re: neu hier

Beitragvon Abbecit » Mi 26. Sep 2018, 09:31

Ich hoffe, ihr Jungs findet die Antwort.
Abbecit
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 01:46

Re: neu hier

Beitragvon anonymm » Do 1. Nov 2018, 17:34

Mit Kinesiologie oder Pendeln kann man so etwas herausfinden. Ich weiß, dass oft ein negatives Implantat oder ein Chip-Code Störungen verursachen.
anonymm
 
Beiträge: 32
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 02:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Persönliche Vorstellung der Opfer von Strahlenangriffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron