Seite 1 von 1

tachchen

BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 20:03
von bartos
tachchen zusammen.

ich komme aus hessen und stehe seid ca 9 jahren unter gangstalking. seid vier jahren ca unter voice 2 skull.

habe mich reichlich informiert über techniken mit denen es möglich ist. an schizophrenie glaub ich nicht mehr da sie in deutschland wohl so lang existiert wie besatzungsdauer...

habe mehr als einen mordanschlag überlebt bei dem immer die mafia arangiert wurde.
einmal wohl aganenten wie mir ein gangstalker steckte.
einmal war der verfassungsschutz dran beteiligt.
beweisen sogut wie unmöglich aber nur sogut wie...

deren netzwerk ist riesig und es ist satanisch. nwo futzis zwiebelsystem (pyramidensystem) futzis...

habe im näheren umkreis 2 bekannte mit selben problem...
zumindest was voice 2 skull angeht und bei einem dazu das pisaken mit strahlenwaffen.
dank internet kenn ich einige mehr...

Verfasst: Do 23. Feb 2017, 20:03
von Anzeige

Re: tachchen

BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2017, 20:05
von bartos
...
die firma europe-indect ist wohl im verbrechen verwickelt da sie techniken für deren geheime verbrechen installiert...

ja hoffe hier an für mich neue infos zu kommen und bin gerne bereit für andre neue informationen zu geben.

hoffe ich werde nicht direkt vom forum verbannt da ich beim ersten schauen schon auffälligkeiten entdeckte die mich skeptisch machen...

bin halt ein vorsichtiger mensch und ich weiss wieso
soviel erstmal von mir obwohl es ja nicht wirklich viel von mir war...

Re: tachchen

BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2017, 00:12
von Darksnow
Jo Hallo, keine Anschuldigungen von bestimmten Personen, oder Firmen bitte.
Wenn dann nur so das man es versteht, aber nicht direkt in Verbindung bringt.

Verfassungsschutz ist Ok, da habe ich persönlich auch nur Vollpfosten kennen gelernt.
Mal im ernst die sind so am Arsch nach den ganzen Presseberichten.

Re: tachchen

BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2018, 09:30
von Abbecit
ja hoffe hier an für mich neue infos zu kommen und bin gerne bereit für andre neue informationen zu geben.